Boot und Shutdown Problem
von Crashi am 1 AntwortAlso, hab mir mal so mir nichts, dir nichts XP draufgemacht, doch nach sonem knappen monat start ich den pc, hochgefahren, kurz vor benutzer, bluescreen, reset - neuhochgefahren - an der selben...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Also, hab mir mal so mir nichts, dir nichts XP draufgemacht, doch nach sonem knappen monat start ich den pc, hochgefahren, kurz vor benutzer, bluescreen, reset - neuhochgefahren - an der selben...
Hallo, folgende Fehlermeldung häuft sich bei mir im Protokoll der Ereignisanzeige - Anwendung: Quelle: Esent Kategorie: Protokollierung/Widerherstellung Ergeignis: 454 Beschreibung: Catalog Database...
Im Internetexplorer IE6.0 kann ich nicht mehr auf Internetoptionen unter Extras zugreifen. Der Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für den Computer gelten! heist es. Wie soll...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich das automatische erstellen von diesen Ordner abstellen kann? Find ich toll, dass einem Microdoof nicht mal mehr das erstellen von Ordnern zutraut und...
Hallo, um mit dem JDK zu arbeiten muss ich mir doch eigentlich die Pfadangaben entsprechend setzen. Früher habe ich so was in der autoexec.bat gemacht. Aber die kann ich unter xp nicht finden. Unter...
Hi, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows XP neu installiert und alles lief problemlos. Da der mitgelieferte GeForce 2MX Treiber sehr langsam ist habe ich den NVidia...
Works 2000 geht nicht zu löchen xp
Kann mir jemand erklären, wie ich meine Festplatte in mehrere kleinere Festplatten unterteilen kann... Ich habe allerdings schon Daten auf der Festplatte, aber ich habe gehört das das unter Windows...
Hallo! Microsoft hat bekanntlich die Grenze der gleichzeitigen Zugriffe auf einen Client/Workstation in einem Peer-to-Peer-Netzwerk bei NT4/Win2000 auf max 10 Clients nur Workstations festgesetzt. Wie...
Bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung von XP,die NTVDM hat einen ungültigen befehl entdeckt. Und nun ?
moin, hab gehört windows2000 hat eine raidlösung dabei, wie kann man die aktivieren/einrichten? danke
Wie fährt mein Rechner wieder richtig herrunter? Seit ich von Win 98 auf Win XP gegangen bin, fährt mein Rechner zwar herrunter, möchte dann aber ausgeschalten werden. Vorher war das nicht so. Was...
Obwohl in der Systemsteurung der Ruhezustand aktiviert ist kann ich diese Option beim Herunterfahren nicht auswählen. Was könnte das Problem sein ? Danke im voraus. cu Pudi
beim herunterfahren meines Pc s erhalte ich folgende Fehlrmeldung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc000142 .Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden. Gleichzeitig habe...
Statt mit teurer Software möchte ich unter W2K mit Start / Ausführen / xcopy c: . /c/h/e/k/r d: mein C Laufwerk auf D komplett sichern ! Klappt auch bis zu der Stelle : Dokumente und Einstellungen...
Hallo an alle!!! Ich würde gerne wissen, wie ich Windows XP und Windows 98 SE zusammen auf meinem Pc unterbringe - traue mich da nicht so ganz ran... Also, ich habe 2 Festplatten - einmal mit 40 Giga...
Hallo, ich befürchte, ich sehe dem Ende meiner XP-Odysee Home Edition entgegen... Die Verarbeitung war bereits von Anfang an langsamer als unter Windows 2000 Prof., bzw. ME, bzw. unter 98 Se usw....
Hi, habe folgendes Problem: Da mein Bruder im Urlaub ist wollte ich auf seinem Rechner für mich ein neues Benutzerkonto einrichten. Das hat auch soweit geklappt, doch nun komm ich nicht mehr zurück...
Ich würde auf meinem Rechner gerne 2 Betriebssyteme installieren. Win XP prof. hab ich schon drauf und würde parallel dazu noch Win 98SE installieren. Kann mir jemand erklären wie ich das mache mit...
HI würde gerne verzögertes Schreiben deaktivieren. Ist daß unter XP nicht mehr möglich, wenn doch wo bzw. wie. Gruß ZOT