hallo ich habe ein wirklich folgenschweres problem. und zwar bin ich outlook express user. Ich habe eine Windows XP neuinstallation gemacht und outlook neu eingerichtet. die konten für mich und für...
Hallo, habe seit einigen Wochen Win XP Pro und war bisher sehr zufrieden. Aber jetzt ist folgendes Problem aufgtreten: Beim downloaden größerer Dateien mit eDonkey schaltet sich der PC plötzlich...
Hi, bei mir funzt Outlook Express nicht! Version: 6.00.2600.0000 und XP Pro. Ich gehe über ISDN ins Interent. Ich kann weder Mails erstellen, noch versenden oder empfangen! Wenn ich eine Mail...
moin, seit heute morgen hab ich das problem, dass windows auf einmal einfriert. die maus kann ich noch bewegen, das piept der pc-lautsprecher und sie hängt auch. ereignisanzeige: ereignis 1, true...
Tach zusammen ich habe in meinem Rechner einen neuen ide Brenner eingebaut. Vom Bios wird dieser auch wunderbar erkannt. Nur Windows NT weigert sich Ihn zu finden. Bei Win 98 gibts es ja die Hardware...
Hi, mein System ist unter XP zwar beim Hochfahren rel. schnell, aber beim Runterfahren bleibt das Ding einfach ca 25 sek. hängen. Wieso? Ich möchte gerne diese Zeit auf ca. 5 sek. verkürzen. Geht...
Ich habe einen NT Server und ein gemischtes Netzwerk bestehend aus NT win 95 und win 98 Rechnern. Wenn der Server jedoch eine Fehlermeldung bringt wie z.B. Stromausfall oder ähnliches wird diese...
Hi, Aufruf einer PSP-Datei aus dem Exlorer führt zur Fehlermeldung: Die Datei xy oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben und alle...
Ich habe einen NT File-Server laufen und 7 Clients NT die aber nicht immer alle gleichzeitig angemeldet sind.Ein neu hinzugekommener Client wurde mit Win2000 aufgesetzt.Mit diesem kann ich mich als...
Wie kann ich mein WinXP Home Edition für DSL optimieren? Der Rechner wird an einem DSL-Router betrieben. Was muss ich verändern oder beachten? Gibt es Software dafür oder ist davon abzuraten?
kann mir jemand sagen was es mit der datei ossproxy im windows/system32 verzeichniss auf sich hat deweiteren suche ich ein programm das mir genau auflistet was windows beim start so alles lädt
Hallo allerseits, ich versuche nun seit tagen irgendwie den Ordner DOKUMENTE im Startmenü zu beseitigen. Habs mit Hlfe von Windows versucht, aber auch mit einigen Programmen die ich mal auf verdacht...
Vor kurzen habe ich eine zweite Festplatte eingebaut Marke maxtor 60,5 Gigabyte max plus,und habe darauf windowsXP installiert,am selben Tag war alles Ok,aber als ich am nächsten Tag die Hardware...
Hallo! Erst mal meine Specs: AMD AthlonXP 1600 Enmic Board 8tcx KTA266 Hercules KyroII Hercules MuseXL 256Ram Apacer 256Ram Samsung nur neuste Treiber für alle Geräte und Chipsatz installiert Also,...
Hallo allerseits, ich habe den winmediaplayer 7.1 über Software/entfernen gelöscht . Jetzt ist dafür eine alte Version 6.0 ? drauf, die in Software nicht mehr aufgelistet ist. Der Ordner...
Hallo Weis villeicht jemand ob man den blauen Willkommensbildschirm beim Start von WinXP ausschalten kann,und ob man den Papierkorb vom Desktop wegbekommt? Danke im vorraus
Hallo Experten, habe mit gestern einen Laptop zugelegt mit WinXP. Wollte den mit einem Desktop Rechner mit Win98 über LAN verbinden. Habe den ganzen Kram mit der Diskette durchgezogen, habe jetzt...