Win2000 problem mit Eingabeaufforderung
von Klaus Zvezda am 1 AntwortWie kann man die Eingabeaufforderung CMD dazu bewegen befehle mit mehr als 127 Zeichnen zu verarbeiten?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann man die Eingabeaufforderung CMD dazu bewegen befehle mit mehr als 127 Zeichnen zu verarbeiten?
HAllo , nach der installation von Remcon , einem Fernwartungsprogramm hat sich mein Win XP irgendwie umgestellt. ich muss mich jetzt wieder anmelden und das nicht wie zuvor bei XP sondern so im Stil...
Ich habe Win XP auf eine neue Festplatte installiert,ohne ein anderes Betriebssystem zuvor installiert zu haben. Ich habe mich als Benutzer Computeradministrator mit Kennwort bei Win XP angemeldet....
Hi, ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen Rechner auf dem win nt sbs drauf war. Bei einem Update auf 2000 wurde Mist gebaut und es mußte eine datensicherung zurück- gespielt werden....
Hallo! Bekomme auf einem Compaq Server ML370 mit dem Betriebssystem Windows 2000 Server folgende Dienste Fehler: 1. der Surveyor -Dienst konnte nicht gestartet werden. Grund: Zugriff verweigert. 2....
ich habe win2k-server installiert. wenn ich START und dann SUCHEN klicke startet die suchengine von windows2000server zwar, arbeitet ein wenig ohne Grund ich habe noch nichts eingeben können und...
Hi, kennt ihr einen Link oder Artikel, in dem gut beschrieben ist, wie man ein Multiboot-System aus Windows XP Home und Win 98SE erzeugt, wobei Win98 aber NACH Win XP Home installiert werden soll. XP...
Folgendes Problem: Wenn ich auf NETZWERKUMGEBUNG -- GESAMTES NETZWERK ANZEIGEN gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: PDC-Server nicht verfügbar. Es können keine weiteren Verbindungen zu dem...
kennt jemand eine Möglichkeit, die ständig wiederkehrende Aufforderung zur erneuten Aktivierung von Windows XP abzuschalten? nach der Installation neuer Hardware werde ich ständig dazu...
Hi, habe ein rießen Problem. Und zwar habe ich zwei Logitech Gamepads. Einen seriellen und einen mit USB. Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Jetzt das Problem, mein USB-Gamepad funktioniert, nur...
Hallo zusammen, ich habe ein System mit zwei HDDs. Auf der ersten sind zwei primäre Partitionen auf denen jeweils W2k installiert ist. Auf der zweiten Platte ist eine primäre Partition mit Win98SE....
Hallo Leute, habe ein Problem mit der Installation von w2000. Habe eine leere formatiere Festplatte, und eine w2000 Vollversion. Habe mittlerweile einiges versucht makeboot usw aber das klappt alles...
Hi Leute.. ich hab ein Problem.. ich möchte einen Win2k Bootloader entfernen, da ich Win2k wieder runter hab und will stattdessen mit Win98se starten.. das geht zwar.. aber ich will den Bootloader...
Ich hatte Windows 2000 und den IE6 nachträglich installiert, dies funzte auch gut. Nun habe ich WinXP drauf und mein IE6 gibt die Fehlermeldung, dass Java nicht angezeigt werden kann. Ich sollte...
Seit ich verschiedene Themes unter XP ausprobiert habe, geht mein Papierkorb nicht mehr richtig.Er funktioniert zwar einwandfrei, aber das Icon für den vollen Papierkorb wird nicht mehr angezeigt....
Hallo, jetzt surfe ich schon eine Stunde und suche eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich meine Festplatte 40 GB partitionieren kann. Der Rechner ist 1 Woche alt, soll heißen da ist noch keine...
Hi, habe in meinen Rechner M-Board: MSI K7N420D eine 2. HDD eingebaut. Die beiden Platten hängen an einem IDE-Kanal, damit beide mit UDMA100 laufen. Den Brenner Samsung CD-R/RW SW-216B habe ich als...
Hi Leute! Ich möchte in das Bootmenu von Windows2000 noch den zusätzlichen Punkt MS-DOS hinzufügen, da ich das sehr praktisch finde, wenn man z.B. mal nur Drive Image oder andere DOS-Programme...
Hi, ich habe ein kleines Problem, dass mich aber gewaltig nervt: Bei jedem Boot von Windows 2000 öffnet sich nach dem Anmeldevorgang der Ordner Eigene Dateien von selbst auf dem Desktop. Gibts da...
Hallo! Habe mir ein USB Linq-Kabel besorgt aber der Treiber läuft nur unter 95 / 98 / 2000 und NT. Weis jemand wo ich mir einen Treiber für XP organisieren kann?? Danke.