dolmatscher
von schandl wolfgang amgibt es ein programm das filme und software übersetzten kann
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibt es ein programm das filme und software übersetzten kann
fehlermeldung beim öffnen software an unexepted error ocurred das objekt unterstützt diese eigenschaft od. methode nicht res:// appwiz. cpl/default.hta line:75
Hallo Nickles-Gemeinde, ich habe eine seltsames Problem. Ich habe bei mir eine Neuinstallation des Betriebsystems durchgeführt Windows 2000, ServicePack 2, alle aktuellen Patches, die das...
Der Pc brauct immer länger beim hochfahren des systems. Wenn Win2000 gestartet wird steht in einem Fenster Windows startet dann Netzwerk anmelden. Normalerweise kommt dann gleich das Fenster zum...
Hi Forum, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann auf einem bestehenden windows 2000-system kein RAID einrichten. Ich habe das asus a7v133 socket a-motherboard mit promise fasttrack 100...
Hey! Ich hab ein altes Problem! Habe Win2k installiert und mein Rechner Athlon 600Mhz Asus K7M 256MB fährt immer in den Standby Modus! Im BIOS kann ich ACPI nicht deaktivieren und APM ist auch an!...
Hi Leute, Ich habe hier eine Video-CD auf welcher der Film im .dat-Format vorliegt. Trotz Installation des DivX4.12-Bundles läuft er nicht. Ich habe nun gehört das .dat Filme unter Windows XP...
Da ich mich gerne etwas näher mit dem NT-Server beschäftigen will, suche ich nach dazu passender Lektüre Installation, Konfiguration und Administration . Bei Amazon hab ich zwar schon nachgeschaut,...
Hi! Ich habe eine Frage: Ist es möglich das Bootmenu zu editieren? Ich habe nämlich mein aktuelles Windows über das alte einfach rübergebügelt und nun habe ich beim Start immer zwei Windows 2000...
probiere grad ziemlich viel rum mit winxp und mache deswegen öfters ne neuinstallation. dummerweise kann ich jetzt nach dieser neuinstallation nicht mehr auf meine eigenen dateien zugreifen, auch...
Folgende Fehlermeldung bekomm ich nach längerer Zeit über 20h wenn der Rechner ohne Pause eingeschaltet ist. Stop : 0x000000D1 0x00000000,0x0000002,0x000000000,0x EB6608A9 Address EB6608A9 base out...
Hi, kann mir jemand helfen? ich möcht xp pro oem installieren geht aber nicht. Wenn ich die cd einlege wähle ich F6 weil ich ein SCSI system habe und einen Treiber für den Controller brauche, dann...
habe kürzlich win 2k instaliert. ca. 10min - 15min später macht der der rechner plötzlich einen neustart. vorher hatte ich win 98 bei welchem dieses problen nicht auftrat. hab in der zwischenzeit...
Wenn ich die Bildschirmauflösung ändere bekomme ich immer die mitteilung den rechner neu zustarten. Das war nicht immer so erst seit eine neuue software aufgespielt wurde sonst hat der Recher die...
Win 2000 erkennt meine Soundkarte on Board nicht. Bei der manuellen Suche sucht letztendlich auch winn2000 und findet sie nicht . Auf einer 2ten Partition meiner festplatte ist win98 inst. Unter win...
hab mal ne frage an dich über dhcp. vielleicht kann mir da jemand ne info geben. und zwar unter bereich - adressleases sieht man ja die rechner die eine ip-adresse verpasst bekommen haben. meine...
Hallo, hat jemand Erfahrung, ob es Probleme nach der Konvertierung von FAT32 in NTFS gibt. Ich meine sind alle Daten, Programme, Verknüpfungen etc. noch vorhanden? Oder sind sonst noch irgendwelche...
wie geht s? Der W2K-Client findet angeblich den Domänenserver nicht. Oder vertragen sich w2k und NT 4.0 Server nicht miteinander. Die Anmeldung mit 98 er Rechner und anschliessendem Netlogon klappt...
wenn ich mich mit meinem win98-rechner auf meinen win2000-rechner zugreifen will, fragt er nach einem netzwerk-kennwort. ich habe aber keins vergeben. was will er für ein kennwort? muß ich...
Nach dem der Rechner längere Zeit aus war, läd das Windows nur bis zu einem bestimmten Punkt, um dann mit einem grauen leeren Bildschirm stehen zu bleiben und nichts mehr zu tun. Nach dem...