Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dolmatscher

von schandl wolfgang am

gibt es ein programm das filme und software übersetzten kann

[bisher keine Antworten]

systemsteuerung

von mike36 am

fehlermeldung beim öffnen software an unexepted error ocurred das objekt unterstützt diese eigenschaft od. methode nicht res:// appwiz. cpl/default.hta line:75

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Fehler

von G_H_O_S_T_Y am 3 Antworten

Folgende Fehlermeldung bekomm ich nach längerer Zeit über 20h wenn der Rechner ohne Pause eingeschaltet ist. Stop : 0x000000D1 0x00000000,0x0000002,0x000000000,0x EB6608A9 Address EB6608A9 base out...

XP nicht zu installieren!!

von 2mad am 8 Antworten

Hi, kann mir jemand helfen? ich möcht xp pro oem installieren geht aber nicht. Wenn ich die cd einlege wähle ich F6 weil ich ein SCSI system habe und einen Treiber für den Controller brauche, dann...

Win 2000 DHCP blaues Ausrufezeichen

von histe am

hab mal ne frage an dich über dhcp. vielleicht kann mir da jemand ne info geben. und zwar unter bereich - adressleases sieht man ja die rechner die eine ip-adresse verpasst bekommen haben. meine...

[bisher keine Antworten]

FAT in NTFS

von susann am 8 Antworten

Hallo, hat jemand Erfahrung, ob es Probleme nach der Konvertierung von FAT32 in NTFS gibt. Ich meine sind alle Daten, Programme, Verknüpfungen etc. noch vorhanden? Oder sind sonst noch irgendwelche...

win2000netzwerk

von maddin2 am 1 Antwort

wenn ich mich mit meinem win98-rechner auf meinen win2000-rechner zugreifen will, fragt er nach einem netzwerk-kennwort. ich habe aber keins vergeben. was will er für ein kennwort? muß ich...