Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSCONFIG in Win 2000?

von pics am 1 Antwort

In Windows 98 konnte man mit MSCONFIG unnötige, speicherfressende Tasks ausschalten. - In Win 2000 habe ich dieses Programm nicht mehr gefunden. - Gibt es ein anderes Programm zu diesem Zweck in Win...

W2K ist super >> aber...............

von Rebedj am

habe so einige probleme damit. Als Administrator habe ich eine saubere und einfache Arbeitsoberfläche angelegt, die auch sehr schnell arbeitet. XP1700 256DDR...OfficeXP.. Zum normalen Internetbetrieb...

[bisher keine Antworten]

Hilfe meine Webcam geht nicht

von wolfgang37 am

Ich habe die Webcam Mustek Wcam3x und der Treiber unter win2000 läßt sich nicht installieren sprich die original Treiber cd hat keine 2000 Treiber und der Treiber von der mustek Homepage sagt beim...

[bisher keine Antworten]

c0000221 ntdll.dll

von Jack Orsen am

Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und habe die alte langsamere ausgebaut. Nun möchte ich gerne win2k prof. installieren und habe also die startdisketten reingeschoben, war auch alles...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Passwort vergessen - und was nun?

von christian29 am

Hi, ein Kumpel von mir verwendet W2K. Das Passwort hatte er auf einem Zettel notiert und den natürlich verschlampt. Auf dem System ist kein weiteres Benutzerkonto angelegt ausser diesem. Wie kommt...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung zum W2000 Server bei Laufwerksverbindung

von RainerBa am

Habe folgendes Problem NT4.0 primärer Server Win200 sekundärer Server mit Laufwerksfreigabe NT4.0 Workstation Bekomme bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung kann die Laufwerk nicht verbinden...

[bisher keine Antworten]

w2k server läst sich nicht installieren

von bettina pokorski am

es beginnt damit das beim setup mehre dateien nicht kopiert werden.z.b. mf.sys,oleaut32.dll... beim grafik teil heist es dann die netzwerkomponenten können nicht inizialisiert werden. und aus....

[bisher keine Antworten]

Mailversand exchange funktioniert nicht

von jbothur am

Tach, folgendes Problem: Mails werden nicht verschickt sondern stehen alle im message-queue nicht im Postausgang . Mailempfang ist kein Problem. Eventlog gibt keine Fehlermeldung, alle Dienste laufen....

[bisher keine Antworten]

PDF-ICON IN SO52

von edico am 1 Antwort

Nichts Dramatisches, aber ein Schönheitsfleck. Im StarOffice 5.2-Explorer wird statt des pdf-file-icons das der com- Anwendung für MS-DOS angezeigt. Veränderungen über Ordneroptionen sind...

w2k Platte im Netzwerk

von mediman am

Kann es sein, das auf meine Primäre W2k Festplatte c:/ im Netzwerk nicht zugegriffen werden kann, mit der Begründung das nicht die erfordelichen Recht da sind? Beide Rechner sind w2k und beidesmal...

[bisher keine Antworten]