MSCONFIG in Win 2000?
von pics am 1 AntwortIn Windows 98 konnte man mit MSCONFIG unnötige, speicherfressende Tasks ausschalten. - In Win 2000 habe ich dieses Programm nicht mehr gefunden. - Gibt es ein anderes Programm zu diesem Zweck in Win...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
In Windows 98 konnte man mit MSCONFIG unnötige, speicherfressende Tasks ausschalten. - In Win 2000 habe ich dieses Programm nicht mehr gefunden. - Gibt es ein anderes Programm zu diesem Zweck in Win...
habe so einige probleme damit. Als Administrator habe ich eine saubere und einfache Arbeitsoberfläche angelegt, die auch sehr schnell arbeitet. XP1700 256DDR...OfficeXP.. Zum normalen Internetbetrieb...
Ich habe die Webcam Mustek Wcam3x und der Treiber unter win2000 läßt sich nicht installieren sprich die original Treiber cd hat keine 2000 Treiber und der Treiber von der mustek Homepage sagt beim...
Beim Oeffnen des Windows Explorers möchte ich selbst bestimmen, welcher Ordner jeweils standardmässig angewählt ist. Ich möchte, dass Arbeitsplatz der Startordner ist. Wie und wo kann ich das...
ICH HABE IEN PROBLEM....... ICH VERSUCHE MIT EINEM NOTEBOOK Toshiba Satellite Pro 4600, win2k ÜBER INFRAROT ANS HANDY 6110 Und dann ins Internet, Notebook hat Handy Prima erkannt und fängt auch an...
Um die Geschwindigkeit meiner Harddisks zu erhöhen, muss ich bei meinen Festplatten die Option Schreibcache aktiviert ausschalten. - Obwohl ich das jeweils tue, wird meine Aenderung nach jedem...
Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und habe die alte langsamere ausgebaut. Nun möchte ich gerne win2k prof. installieren und habe also die startdisketten reingeschoben, war auch alles...
Hi, ein Kumpel von mir verwendet W2K. Das Passwort hatte er auf einem Zettel notiert und den natürlich verschlampt. Auf dem System ist kein weiteres Benutzerkonto angelegt ausser diesem. Wie kommt...
Hi, nach Installation der Sun-JAVA-Maschine 1.3.2. und deren Entfernung deinst. ging nicht, also gelöscht und Registry aufgeräumt läuft das normale Java im IExplore nicht mehr. Er will das Ding...
Habe folgendes Problem NT4.0 primärer Server Win200 sekundärer Server mit Laufwerksfreigabe NT4.0 Workstation Bekomme bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung kann die Laufwerk nicht verbinden...
Liebe Leute, meine W2K Programm CD verweigert gelegentlich eine Installation. Manchmal mit Fehlermeldungen wie Datei openhci.sys defekt. Die letzte Installation ist gelungen, es gibt aber gelegentlich...
Wie kann ich das Netzlaufwerk Firmennetz mit NT-Server meines W98SE- BüroPC s freigeben, so daß ich vom W98SE- HeimbüroPC über DFÜ am BüroPC auf das Netzlaufwerk zugreifen kann?
es beginnt damit das beim setup mehre dateien nicht kopiert werden.z.b. mf.sys,oleaut32.dll... beim grafik teil heist es dann die netzwerkomponenten können nicht inizialisiert werden. und aus....
Bei jedem Start meines Computers werde ich mit dem Fenster Windows Anmeldung konfrontiert, in welchem ich mich als Administrator mit Kennwort anmelden muss. Kann ich dieses Anmeldungsfenster irgenwie...
Tach, folgendes Problem: Mails werden nicht verschickt sondern stehen alle im message-queue nicht im Postausgang . Mailempfang ist kein Problem. Eventlog gibt keine Fehlermeldung, alle Dienste laufen....
Nichts Dramatisches, aber ein Schönheitsfleck. Im StarOffice 5.2-Explorer wird statt des pdf-file-icons das der com- Anwendung für MS-DOS angezeigt. Veränderungen über Ordneroptionen sind...
Kann es sein, das auf meine Primäre W2k Festplatte c:/ im Netzwerk nicht zugegriffen werden kann, mit der Begründung das nicht die erfordelichen Recht da sind? Beide Rechner sind w2k und beidesmal...
Kein Erkennen des früher installierten Druckers. Neuinstallation verweigert mit fehlende Ressourcen und fehlendes Druckteilsystem Problem RPC-Server.
auch keinerlei fehlermeldungen. einfach ignoriert wird der befehl zu drucken. drucker hplaser 2100. in der microsofthilfe find ich nur unnützes zeug. kennt wer diese problem? hab schon himmel und...
Eventuell komprimiert oder vorher mit NT betrieben kann kein win 95 aufspielen. Wer kann helfe Meldung HPFS oder sowas. DRINGEND