hallo zusammen ich glaube einmal ein tool besessen zu haben, welches mir noch das speichern von aktuellen dokumenten bei einem windows crash erlaubt. ich habe allerdings keine ahnung mehr, was das...
Hi! Bei mir laufen Sound- und Grafikkarte sowie ACPI und USB auf IRQ 9 - wie man mir sagt sinds derer zuviel. Ich würde das gern ändern. Kann man das mit Windows 2000 professional? Hat das...
hi, windows 2000 benutzt für 2 netzwerkkarten, grafigkarte und sound einen irq, ich kann ihn nicht ändern... hab im bios auch die einstellungen geändert, keine besserung. jemand ne idee???
Habe jetzt auf meinem PC Win2000 installiert. Die Software läuft auf zwei Festplatten. Die 2. Platte ist nur für Daten. Ich brauche jetzt für eine Anwendung Win98. Ich kann aber Win2000 nicht...
Beim Oeffnen des Windows Explorers OS Win 2000 ist in der Ordner Ansicht linke Kolonne das blau eingefärbte Symbol auf Eigene Dateien - Kann ich diese Startvorgabe ändern, indem ich beispielsweise...
Hallo! wenn ich mich mit meinem normalen benutzernamen anmelde, dann erscheint nur der grüne desktop, mehr nicht. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert alles schön und brav! Ich hab mich...
Ich nutze den INet Explorer 5.5 - nun brauche ich für eine Website aber die 128 Bit verschlüsselung. Leider hat mein INet Explorer nur 56 Bit Verschlüsselung - und auf der Updatesite von MS finde...
kann unter systemsteuerung das programm software nicht mehr öffnen fehlermeldung:res://appwiz.cpl/default.hta line:75 a unexepted error occurred das objekt unterstützt diese eigenschaft oder methode...
Ich habe auf meinem rechner win98 mit allen programmen. jetzt musste ich noch w2k dazu installieren. was muss ich in w2k ändern damit alle programe die ich unter win98 instaliert haben funktionieren...
Könnte mir jemand die beiden Dateien: SETWIN95.CMD IMAGECFG.EXE von der NT 4 CDRom kopieren und mailen? Meine e-mail ist: dollern@yahoo.de Besten Dank!
Hallo, leider habe ich dussel mein Passwort vergessen und komme nun nicht mehr in mein mühseelig aufgebautes Win2000 rein, kann mir da jemand helfen? Habe auch schon eine neue Win2000-Version auf...
Hallo, ich habe ein kleines Netz mit ca. 10 PC s alle Win2000 Pro und einen Server auch Win2000 . Nun habe ich einige Benutzer angelegt. Auf einem PC ist ein Plextor-Brenner mit Nero als Software...
hallo, also bei mir läuft internet über ics internet connection sharing super. hab t-dsl und zwei rechner, der server läuft unter win2k und hat 2 netzwerkkarten...der client win98 kann nun mittels...
also ich wollte meinen rechner starten doch er schreibt mir, dass ntldr fehlt. ich habe keine ahnung was dass ist. wenn einer weiß, wie er mir helfen kann wäre dass voll korekt
Ich habe auf meinem PII eine ISA-Netzwerkkarte eingebaut. Zuvor war jedoch eine PCI-Karte im Rechner, die ich jetzt aber für ein neues System brauche. Leider war unter Win2k kein Treiber vorhanden,...
bei mir treten seit kurzem gehäuft folgende und ähnliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige auf Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 41 Datum:...
Gibt es Optimierungsmöglichkeiten unter Windows 2000 fürs Internet ? Bei mir schmiert die Verbindung während der Sitzung ab und der Bildaufbau dauert ewig. Jedenfalls im Vergleich zu Windows 98 und...
Eumex 704 PC DSL auf win 2000 und will über diese per ISDN, da noch kein DSL vorhenden, ins Internet.Win 2000 frägt aber dauernd nach einem Modem obwohl die Eumex angeschlossen ist. Und ich wies das...