Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ

von B.Schuricht am

Wie kann ich in WIN2000 die IRQ,S ändern , entsprechende Felder sind inactiv. Danke

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Explorer - Starteinstellungen?

von pics am

Beim Oeffnen des Windows Explorers OS Win 2000 ist in der Ordner Ansicht linke Kolonne das blau eingefärbte Symbol auf Eigene Dateien - Kann ich diese Startvorgabe ändern, indem ich beispielsweise...

[bisher keine Antworten]

Systemsteuerung Win 2000

von mike36 am 1 Antwort

kann unter systemsteuerung das programm software nicht mehr öffnen fehlermeldung:res://appwiz.cpl/default.hta line:75 a unexepted error occurred das objekt unterstützt diese eigenschaft oder methode...

Internet Sharing...

von Hoshi am

hallo, also bei mir läuft internet über ics internet connection sharing super. hab t-dsl und zwei rechner, der server läuft unter win2k und hat 2 netzwerkkarten...der client win98 kann nun mittels...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldungen im Anwendungsprotokoll

von P. Neumann am

bei mir treten seit kurzem gehäuft folgende und ähnliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige auf Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 41 Datum:...

[bisher keine Antworten]