habe w2k server eingerichtet, und es klappt auch soweit alles sehr gut. Arbeite immer unter der Admin-Anmeldung, ein andere Account ist auch noch nicht eingerichtet. Wenn ich versuche vom alten Serve...
Hi Leute, nachdem ich dieses Forum durch habe und trotzdem nicht weiterkomme, frage ich mal die Fachleute hier. Will auf einem PC Nt4.0 installieren. Celeron 500 mit SCSI 1 Harddisk mit 9 GB, 1 CD...
Hallo ! Ich habe Win2000 und wollte eine Anti-Virensoftware installieren. Nach der Installation wird das System dermasen verlangsamt das man damit nicht mehr arbeiten kann ! Ich muß dann Windows im...
Hallo, mein Laptop Win-NT,SP6 fährt hoch bis zum Anmeldefenster dort wo man sich mit Strg Alt Enf anmeldet . Dort kann man dann Erkennen, dass das Bild ein klein wenig dunkler wird. Dann friert alles...
Hallo ! Meine 2te Festplatte ist dynamisch . Wie kann ich auf Basis ändern ! Grund !? Drive Image 5.0 zeigt keine aktuelle Belegung der Festplatte ! Danke für alle Tipps ! mfg. ulsis
Hallo, Ich habe irrtümlicherweise bei meinem W2K PC die Anmeldeart von DOMAIN auf WORKGROUP geändert und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Wie kann ich das Rückgängig machen bzw. mich...
Weiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...
Diese Meldung erscheint auf einem neuen Win2k auf folgendem System: - AMD Athlon700 Slot-A ASUS K7M AMD750 - SCSI-Karte zwecks Scanner - Hauppauge WinTV - SB Live! - 3x HD von IBM DJNA , 1x CD-ROM...
wie kann ich das ServicePack 2 mit auf einer InstallationsCD brennen damit es bei der Installation gleichzeitig mit installiert wird,habe irgendwo im Chat davon gehört.
HI All Benutzte unter win98 eine bat-Datei und wollte diese auch unter win2000pro einsetzen aber irgendwie haut das nicht hin. Inhalt der Datei. Start C: Progra 1 Zone La 1 ZoneAl 1 zonealarm.exe...
Hallo, ich habe ein Prob mit dem MSN Messenger. Nach dem ich den MSN Messenger Installiert Betriebssys. Win2000 habe geht er noch recht gut aber nach zwei Neustarts ist er wieder aus der Taskleiste...
Ich betreue ein Netzwerk mit einem Win2000 Server und mehreren Win2000 WS. Mein Porblem ist das nach kurzer Zeit die Netzlaufwerk Verbindungen getrennt werden und Anwendungen die mit diesen...
hi! habe folgendes problem, ich habe ein acer notebook ein 600celeron mit 128mb ram und einen pc mit einem 1200athlon und 512mbram, die beide über eine 100M netzwerkkarte über einen router auf eine...
Hallo Leute, seit ich die XP Pro installiert habe, tut sich folgendes Problem auf: Mein AOL ich weis, ich weis Ver. 7.0 baut manche Seiten superlangsam auf, speziell denk ich zumindest wenn ich...
Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und diese auch richtig eingebaut und installiert. Win 2k prof. draufgeschmissen und alles hat geklappt, ausser dass mein rechner bei 3d spielen...
hallo zusammen! bin neuling mit win2k und weiss noch nicht, wie ich ein paar spiele mehr zum laufen kriegen koennte. alles hilfreiche fuer einen zocker, wie mich waere nett! danke! mfg till
Hallo hier ne Frage von einem halbwissenden Also ich hab ne 100 GB Festplatte in diverse Partitionen geteilt und winxp installiert. Die Festplatte ist halb voll mit mp3s, Videos usw. und ich will...