Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop-Icons

von rj.2001 am 2 Antworten

Weiß zufällig jemand, wo die Einstellungen für die Desktop-Icons gespeichert sind? Z.B.: Anordnung X-Y-Koordinaten? Ich hab das Problem, dass es mir meine immer unter XP durcheinander würfelt!!!...

bat Datei

von Sachse am 1 Antwort

HI All Benutzte unter win98 eine bat-Datei und wollte diese auch unter win2000pro einsetzen aber irgendwie haut das nicht hin. Inhalt der Datei. Start C: Progra 1 Zone La 1 ZoneAl 1 zonealarm.exe...

MSN Messenger nicht mehr da nach 2 Starts

von werner II am

Hallo, ich habe ein Prob mit dem MSN Messenger. Nach dem ich den MSN Messenger Installiert Betriebssys. Win2000 habe geht er noch recht gut aber nach zwei Neustarts ist er wieder aus der Taskleiste...

[bisher keine Antworten]

me schläft bei gleichen einstellungen WARUM?

von berndsonn am

hi! habe folgendes problem, ich habe ein acer notebook ein 600celeron mit 128mb ram und einen pc mit einem 1200athlon und 512mbram, die beide über eine 100M netzwerkkarte über einen router auf eine...

[bisher keine Antworten]

Startproblem

von Jack Orsen am

Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und diese auch richtig eingebaut und installiert. Win 2k prof. draufgeschmissen und alles hat geklappt, ausser dass mein rechner bei 3d spielen...

[bisher keine Antworten]