Win 2000/ Active Directory
von hangarheinz am 1 AntwortHallo, wer kann mir helfen? Wie kann ich verhindern, dass Benutzer Programme installieren, Desktop-Veränderungen vornehmen usw.? Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Tschau
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wer kann mir helfen? Wie kann ich verhindern, dass Benutzer Programme installieren, Desktop-Veränderungen vornehmen usw.? Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Tschau
Hallo, habe ein Problem mit MoreTV, lässt sich unter Win 2000 nicht starten, bekomme die Fehlermeldung keine dingsda gefunden, stimmt aber nicht, auch einen Eintrag in der Registry zu löschen wie in...
wo kann ich msconfig für windows 2000 herunterladen? Danke für Antworten.
Wie weise ich einer COM-Schnittstelle einer TCP/IP Adresse zu. WIN 2000 oder NT4
wie kann ich die verzeichnis Content.IE5 Danke im voraus Vinci
Wenn man seinen Rechner speichermäßig aufrüstet, dann geht ein erheblicher Teil davon für Anwendungen verloren, weil er von Windows belegt wird. Wie kann man den RAM für Windows begrenzen ? Ich...
Hallo zusammen! Ich will unter 2000 eine komplette Partition freigeben, das geht aber nur versteckt, ich kriege auch das doofe Dollarzeichen hinter dem Namen nicht weg! Wer weiß was dazu? Dank und...
Hallo wer kann mir helfen, ich habe win 2000 mit 2 Benutzer eingerichtet. möchte aber die User spez. Einstellungen Dokumente und Einstellungen, Qutlookexpressdaten Emails,Adressbuch für beide User...
Wer kann mir weiter helfen? Ich habe keine change den Druckertreiber für den OfficeJet T45 von HP unter Win2000 sp2zu installieren! Bitte um Hilfe
bitte helft mir bin relativ verzweifelt diverse spielchen laufen auf win 2000 nicht so wie ichs gerne hätte - zB nhl 2002 oder andere nicht so graphik-anspruchsvolle beginnen wenn graphik zu laufen...
Hi Leutz! Ich habe seit neuem Win XP drauf und CS will einfach nicht vernünftig laufen! Wenn ich CS oder auch HL starte läuft zunächst alles normal. Wenn ich im OpenGL Modus ein Spiel erstelle oder...
Liebes Auditorium, W2K findet bei der Installation keine Festplatte es konnte kein Laufwerk gefunden werden. Die Installation wird abgebrochen.. . Aber: - Im BIOS wird die Platte erkannt, - mit Win XP...
Hallo Zusammen! Bei jedem 4. oder 5. eingehenden Anruf schmiert 2000 ab, im Bluescreen wird als verursacher capi20sys genannt, mit dem Vorschlag doch mal neue Treiber zu installieren. Ich hab eine...
Hallo! Wenn man eine Verbindung übers DFÜ-Netzwerk unter Win2k herstellt, wird links neben der Uhr ein kleiner Dialog geöffnet, der ein paar Infos zur Verbindung enthält.Wenn man sich allerdings...
Eine manuelle Änderung von IRQ Zuordnungen im Konfliktfall ist unter W2000 nicht möglich. Das ist eine besonders tückische Situation, da W2000 das Problem nicht erkannt hat sonst würde es...
Servuz! Wenn ich mit Win2k übers DFÜ-Netzwerk einwähle, wird ein kleiner Dialog links neben der Uhr geöffnet, der Infos über die momentane Verbindung anzeigt. Wenn ich allerdings eine...
hi, Unter windows2000 bricht meine internet verbindung ab teledat usb 2a/b und meine usb mouse. also mein ganzes usb bussystem funktioniert dann nichtmehr wenn ich delayed transaction einschalte ohne...
Hi Ihr alle weiß jemand da draußen, wie ich den ntvdm Prozess unter Win2000 automatisch starten lassen kann und das auch noch mit hoher Priorität? Wäre super, wenn jemand eine Lösung für mich...
Tach zusammen.. Habe WIN2K neu installeirt und seitdem fliegt andauernd, aber unregelmäßig die Verbindung raus. Nein, ich habe nicht nach xxx minuten verbindung trennen eingestellt. Ich weiss nicht...
Ich verwende wsk mit SP1 und SP 2, habe einen Athlon 1GB und zwei Festplatten je 1oo GB vin Maxtor uns WD . Seit einigen Tagen passiert - ohne dass ich eine Ursache ergründen kann - folgendes: Ich...