Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MoreTV und Hauppauge WinTV DVB-s UNTER WIN 2000

von rolandschaaf am

Hallo, habe ein Problem mit MoreTV, lässt sich unter Win 2000 nicht starten, bekomme die Fehlermeldung keine dingsda gefunden, stimmt aber nicht, auch einen Eintrag in der Registry zu löschen wie in...

[bisher keine Antworten]

Freigabe

von ralfiboy am 2 Antworten

Hallo zusammen! Ich will unter 2000 eine komplette Partition freigeben, das geht aber nur versteckt, ich kriege auch das doofe Dollarzeichen hinter dem Namen nicht weg! Wer weiß was dazu? Dank und...

w2k und capisys

von ralfiboy am

Hallo Zusammen! Bei jedem 4. oder 5. eingehenden Anruf schmiert 2000 ab, im Bluescreen wird als verursacher capi20sys genannt, mit dem Vorschlag doch mal neue Treiber zu installieren. Ich hab eine...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Monitor unter Win2k???

von bACKo1 am

Hallo! Wenn man eine Verbindung übers DFÜ-Netzwerk unter Win2k herstellt, wird links neben der Uhr ein kleiner Dialog geöffnet, der ein paar Infos zur Verbindung enthält.Wenn man sich allerdings...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Monitor unter Win2k???

von bACKo am

Servuz! Wenn ich mit Win2k übers DFÜ-Netzwerk einwähle, wird ein kleiner Dialog links neben der Uhr geöffnet, der Infos über die momentane Verbindung anzeigt. Wenn ich allerdings eine...

[bisher keine Antworten]

delayed transaction feature bricht verbindungen ab

von E|aMiNaTo am

hi, Unter windows2000 bricht meine internet verbindung ab teledat usb 2a/b und meine usb mouse. also mein ganzes usb bussystem funktioniert dann nichtmehr wenn ich delayed transaction einschalte ohne...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer kaputt

von Anonym am 9 Antworten

Ich verwende wsk mit SP1 und SP 2, habe einen Athlon 1GB und zwei Festplatten je 1oo GB vin Maxtor uns WD . Seit einigen Tagen passiert - ohne dass ich eine Ursache ergründen kann - folgendes: Ich...