Scandisk für Windows 2000
von Renil am 1 AntwortIch suche ein gutes Scandisk und Reparaturprogramm welches unter Windows 2000 läuft mit grafischen Festplattenbetrachter.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich suche ein gutes Scandisk und Reparaturprogramm welches unter Windows 2000 läuft mit grafischen Festplattenbetrachter.
Bekomme in den letzten Tagen häufig folgende Meldungen: Programmfehler. WinMgmt.exe hat Fehler verursacht u. wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Diese...
Hallo Leute! Ich möchte an einer Windows2000 Workstation die Tastatur sperren aber den Bildschirm und die Meldungen verfolgen können. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus Jürgen
gibt es ein tool zum verhindern das Dateien, die aus dem Netzwerk oder von austauschbaren Datenträgern z. B. Disketten beim löschen nicht gleich entfernt werden. sondern in den Papierkorb kopiert?...
Hallo zusammen, habe einen Rechner mit folgender Konfiguration: Mainboard MSI K7T 266Pro AMD XP 1700 512MB DDR-RAM Festplatte Western Digital 100 GB Hercules Prophet 4500, 64 MB Monitor Iiyama AX3816U...
Hi, ich habe eine Anwendung, die einen bestimmten Port 7001 nicht freigibt, wenn sie beendet wird. Gibt es eine Möglichkeit, einen Port z.B. per DOS-Shell freizugeben im Sinne von unbind? thx Rudolf
Die NTLDR Datei wir gefunden beim booten, aber der Rechner steht dann. Wenn ich die Datei lösche dann beschwert er sich, wenn sie da ist dann bleibt der Rechner ohne weitere Meldungen nach der Zeile:...
Hallo, Bei der Installation von Win2k auf einen Fujitsu-Siemens T-Bird läuft alles gut bis zur Hardwareerkennung. Nach erfolgreichem Partitionieren und Formatieren der Festplatte hängt sich der...
Wo erhalte ich eine kompetent Schritt für Schritt Anleitung wie ich für verschiedene User in eine W2k Domäne Systemrichtlinien beim anmelden an einen PDC implenetieren kann. Funktioniert alles...
Hi. Habe folgendes DRINGENDES Problem auf einem Fujitsu Siemens E-Book PIII 750, 128MB RAM WIN2K : Nach der Neu-Installation des Maustreibers PS2 MS-Maus, weil er die Maus nicht erkannt hat, nur mit...
kann man windows 2000 und nt 4.0 von compaq original copaq cd s auf anderen pcs installieren ? oder laufen die blos auf compaq systemen ?
Wie kann ich die Laufwersbezeichnung unter Arbeitsplatz/Typ ändern. Unter Typ steht bei mir CD und es soll richtig heißen DVD. Wie macht man soetwas. Wer hat Ahnung ? S.
Win2K schaltet sich nicht mehr aus nach Installation von cFOS DSLTreiber und deswegen aktivierter Netzwerkkarte . Es bleibt ein Blauer Bildschirm und ich muss manuell ausschalten. Die DSL-installation...
Hallo @all ! Habe ein Udate von 5.0 auf DirectCD 5.1 gefahren und alles klappt als Admin und Benutzer ! Als Hauptbenutzer wird im Autostart die Datei directcdbf.dll nicht gefunden obwohl sie definitiv...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Bruder einen Treiber für HP PSC 500 unter Windows 2000 bzw. bin ich dankbar für jeden Tipp, wie man das Teil zum laufen bekommt. Danke...
Hallo ! Als Admin klappt alles süper ! Als Hauptbenutzer kann ich NetObjectFusion 5.02 nicht starten ! Beim Start wird die Datei c: ..enUS resource.dll nicht gefunden. Logisch, den Pfad gibts auch...
Hallo zusamen, ich habe zwei Mal W2k auf zwei getrennten Partitionen eine Partition für Daten etc. in beiden W2k s benutze ich den IE 6.0. Ich würde aber gerne von beiden Partitionen aus nur einen...
hallo, habe folgends Problem: mein rechner win 2000 fährt nicht mehr vollständig hoch. zum lautstärkeregler komm ich gar nicht. hab versucht mit einer win2k cd neu zu booten, aber die wird nicht...
Hallo zusammen ! Ich habe Win2000 installiert und wollte eine Eumex 504 ISDN Anlage verwenden. Ich verwende die Softmodemsoftware RVS-Com in allerneuster Ausgabe ! ebenfalls ist die Eumexsoftware...
Hi Leute! Ich habe ein riesiges Problem! Seit neuestem macht mein Win2000 nichts, wenn ich rechte Maustaste auf einen Link klicke und dann in neuem Fenster öffnen klicke. Auch das normale Suchen nach...