Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinMgmt.exe macht Fehler.

von Spin am

Bekomme in den letzten Tagen häufig folgende Meldungen: Programmfehler. WinMgmt.exe hat Fehler verursacht u. wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Diese...

[bisher keine Antworten]

Port wird von einer Anwendung nicht freigegeben

von webapp am

Hi, ich habe eine Anwendung, die einen bestimmten Port 7001 nicht freigibt, wenn sie beendet wird. Gibt es eine Möglichkeit, einen Port z.B. per DOS-Shell freizugeben im Sinne von unbind? thx Rudolf

[bisher keine Antworten]

NTLDR funktioniert nicht korrekt

von stk77 am

Die NTLDR Datei wir gefunden beim booten, aber der Rechner steht dann. Wenn ich die Datei lösche dann beschwert er sich, wenn sie da ist dann bleibt der Rechner ohne weitere Meldungen nach der Zeile:...

[bisher keine Antworten]

Win2k hängt während Installation bei Hardwareerkennung

von roem am

Hallo, Bei der Installation von Win2k auf einen Fujitsu-Siemens T-Bird läuft alles gut bis zur Hardwareerkennung. Nach erfolgreichem Partitionieren und Formatieren der Festplatte hängt sich der...

[bisher keine Antworten]

Win2K ausschalten nach DSL installation, LAN deaktivieren?

von ALietz am

Win2K schaltet sich nicht mehr aus nach Installation von cFOS DSLTreiber und deswegen aktivierter Netzwerkkarte . Es bleibt ein Blauer Bildschirm und ich muss manuell ausschalten. Die DSL-installation...

[bisher keine Antworten]

Treiber für HP PSC 500

von susann am 2 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Bruder einen Treiber für HP PSC 500 unter Windows 2000 bzw. bin ich dankbar für jeden Tipp, wie man das Teil zum laufen bekommt. Danke...

bios virus ?

von jake1 am 1 Antwort

hallo, habe folgends Problem: mein rechner win 2000 fährt nicht mehr vollständig hoch. zum lautstärkeregler komm ich gar nicht. hab versucht mit einer win2k cd neu zu booten, aber die wird nicht...