Hallo benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Stck. 2o GB Harddisk in einem Rechnerund möchte die mit Bootmagic 6.0 verwalten. Die Aufteilung der Platten ist folgend. 1 Harddisk - 1. Partion 500 MB Win...
In einem W2k-Server Netz mit unterschiedlichen Clients W2k, NT4 u. Win98 ist von einigen Rechnern aus der Cisco 761 ISDN-Router mit IP 192.168.0.1 über Ping nicht erreichbar. Aber nur diese...
Hallo guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir unter WIN98 / WIN NT 4.0 / WIN2000 aus der Registry die folgenden Informationen in Form einer .csv-Datei zur Verfügung stellt, dabei...
Hallo ich bin ein newnbie was Win 2000 Pro angeht. Ich möchte mir ein Firewall unter Win 2000 Pro installieren. Welches ist empfehlenswert? Es sollte am besten freeware sein. Unter Win 98SE hatte ich...
Hi unter Nt4 gibt es den Generic /Text only Druckertreiber. Ich verwende diesen für Einstellungen bei Etikettendruckern sende einfache Ascii datei an lpt1 mit dem generic druckertreiber Habe jetzt...
also ich wollte mir ein script erstellen damit sich mein pc gleich beim hochfahren ins netz einwählt. bei win 98 konnte man das ja mit hostscript machen nur finde ich bei win 2k kein hostscript. kann...
Hallo ! Ich habe Win2000 auf Athlon800 256MB Ram laufen. Immer wenn ich eine AntiVirensoftware egal welcher Hersteller installiere, wird Win2000 arschlangsam ! Die Symptome treten erst nach dem...
hallo alle wäre dankbar, wenn mir wer sagen könnte, wo ich bei windows 2000 das installationsdatum rauslesen kann ??? also das datum, wann windows 2000 auf den pc aufgesetzt wurde ?! danke im voraus...
Habe einen WinNT Server 4.0 mit SP 6, daran hängen mehrere Clients Nt4 und W2K. Das Problem ist das ich manche andere funktionieren einwandfrei W2K Clients zwar im Servermanager sehe aber nicht...
hi, habe ein System mit onboard-Sound. Mit NT kenn ich mich nur wenig aus. Wie installiere ich den onboard-Sound Intel AC97 . Treiber vorhanden. Scheint irgendwie über Multimedia zu laufen oder ?...
ich habe ein Programm gekauft, dass unter Win95 oder Win NT4.0 SP3 installiert werden kann. Als Betriebssystem läuft bei mir Windows2000 SP1. Beim Start des Setups meldet sich das System mit...
Ich arbeite mit Windows 2000. Mainboard Gigabyte 7VTX, Athlon 1200. Das Mainoboard hat das aktuelle Bios Das System läuft einigermassen zuverlässig auch geprüft nach den im Report beschriebenen...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows 200 eine Option zu setzen, daß beim nächsten hochfahren alle Laufwerke mit chkdsk einmalig geprüft werden? Sonst muss man ja für jede Partition extra...
Hallo Herr Nickles, Auf Seite 271 in Ihrem Buch PC-Tuning Report 2002 schreiben von einem manuellen anfertigen einer boot disk bei einem SCSI System.Nun bin ich in der Verlegenheit und muß mir eine...
Hi, WIN 2000 hat mir versehentlich eine Partition formatiert, deren Inhalt ich aber noch brauche. Wie kann ich diese Partition und deren Inhalte wieder herstellen? Hilfe dringend gesucht! Bye Mario
moin hab mir bei ebay Win2k besorgt, nun kann ich es aber nicht installieren, da dies nur Auf Dell PC s möglich ist hab einen Highpaq Highscreen und Compaq Wie kann ich diesen Schutz umgehen ? also...
Hi Leudz ich habe Probleme mit dem Windows 2000 Taskmanager, alle Register sind verschwunden es werden nur noch die Prozesse angezeigt und oben keine Register mehr. Hat jemnad eine Ahnung wie man die...
Ich versuche mit Symantec Ghost, eine Netzwerkbootdiskette für Image zu erstellen, dies klappt auch soweit doch, wenn der Client-Rechner versucht eine IP-Adresse vom DHCP zu bekommen wars das und er...
Ich bin Anfänger, darum bitte ich sehr um eine verständliche Antwort. Ich möchte eine Datei mit Passwort verschlüsseln. Geht das? Was ist zu machen? Es wäre auch schön , wenn ich eine Diskette...