Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ein Client im W2K-Server Netz nicht erreichbar

von fgheinen am

In einem W2k-Server Netz mit unterschiedlichen Clients W2k, NT4 u. Win98 ist von einigen Rechnern aus der Cisco 761 ISDN-Router mit IP 192.168.0.1 über Ping nicht erreichbar. Aber nur diese...

[bisher keine Antworten]

Lizenzinventarisierungstool gesucht

von PeterF am

Hallo guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir unter WIN98 / WIN NT 4.0 / WIN2000 aus der Registry die folgenden Informationen in Form einer .csv-Datei zur Verfügung stellt, dabei...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Pro und Firewall

von pxc19 am

Hallo ich bin ein newnbie was Win 2000 Pro angeht. Ich möchte mir ein Firewall unter Win 2000 Pro installieren. Welches ist empfehlenswert? Es sollte am besten freeware sein. Unter Win 98SE hatte ich...

[bisher keine Antworten]

Generic /Text only Druckertreiber unter Win2000 prof.

von franky12 am

Hi unter Nt4 gibt es den Generic /Text only Druckertreiber. Ich verwende diesen für Einstellungen bei Etikettendruckern sende einfache Ascii datei an lpt1 mit dem generic druckertreiber Habe jetzt...

[bisher keine Antworten]

wo ist bei win 2k der hostscript?

von ganjaman am

also ich wollte mir ein script erstellen damit sich mein pc gleich beim hochfahren ins netz einwählt. bei win 98 konnte man das ja mit hostscript machen nur finde ich bei win 2k kein hostscript. kann...

[bisher keine Antworten]

Antivirenprog legt Win2000 lahm

von the real axelf am

Hallo ! Ich habe Win2000 auf Athlon800 256MB Ram laufen. Immer wenn ich eine AntiVirensoftware egal welcher Hersteller installiere, wird Win2000 arschlangsam ! Die Symptome treten erst nach dem...

[bisher keine Antworten]

WinNT Server erkennt W2K Client nicht

von mkr am

Habe einen WinNT Server 4.0 mit SP 6, daran hängen mehrere Clients Nt4 und W2K. Das Problem ist das ich manche andere funktionieren einwandfrei W2K Clients zwar im Servermanager sehe aber nicht...

[bisher keine Antworten]

Onboard Sound installieren

von Jenne20 am

hi, habe ein System mit onboard-Sound. Mit NT kenn ich mich nur wenig aus. Wie installiere ich den onboard-Sound Intel AC97 . Treiber vorhanden. Scheint irgendwie über Multimedia zu laufen oder ?...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von JoSchmi am 2 Antworten

ich habe ein Programm gekauft, dass unter Win95 oder Win NT4.0 SP3 installiert werden kann. Als Betriebssystem läuft bei mir Windows2000 SP1. Beim Start des Setups meldet sich das System mit...

Win2k Chkdsk

von Malte4 am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows 200 eine Option zu setzen, daß beim nächsten hochfahren alle Laufwerke mit chkdsk einmalig geprüft werden? Sonst muss man ja für jede Partition extra...

[bisher keine Antworten]