Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo ist meine "boot.ini" ?

von aarbo am 2 Antworten

Ich weiß nun, dass ich nach dem Partitionieren die boot.ini konfigurieren muss, doch wie mache ich das und wo ist die überhaupt? Ich kann sie nicht finden, obwohl alle versteckten Dateien angezeigt...

Systemabsturz

von knuspi am 3 Antworten

Ich habe auf meinem System Win 2000 neben der Onboard Soundkarte C-Media jetzt eine zweite Soundkarte TerraTec 128i PCI installiert. Nun tritt folgender Fehler auf: Wenn ich das Programm WinAmp...

Word 2000 Probleme mit dem Layout

von Cihangir Adigüzel am

Wenn ich im Word 2000 modus Briefe oder Vorlagen erstellen will erscheint ein stark vergößertes layout,wenn ich die ansicht auf 75 einstelle habe ich das Format was eigentlich bei 100 sein sollte

[bisher keine Antworten]

Windows NT

von Juergen Schmahle am 2 Antworten

Sehr geehrter Herr Nickles, habe eine Festplatte die unter NT gelaufen hat,möchte jetzt Win 98 draufspielen.Platte verweigert den Dienst. Was läuft falsch? Juergen.Schmahle@t-online.de

Win2000, Fehlermeldung mshta.exe

von Antibes95 am

Ich komme bei win2000 nicht mehr in den menüpunkt Software der sys.steuerung, wo man programme inst. oder deinst. kann. Er meldet, dass mshta.exe einen fehler verursacht hat. Auf der win2000 cd kann...

[bisher keine Antworten]

Laufzeitfehler

von JoSchmi1 am 2 Antworten

Ich habe Probleme mit einer Installation eines Programms unter Windows 2000. Das Programm ist nur für NT 4.0 vorgsehen. Das Setup bricht ab. Ich habe nun dieses Programm händisch installiert, d.h...