icons starten programme nicht......: :- hi, seid gestern werden bei mir die icons auf dem desktop die mit programmen verknüpft sind und die einträge im startmenue nur noch im notepad ausgeführt....
Hallo Expertenteam ! Wie bekomme ich W2K von M nach C ?? Das Problem im Einzelnen: Bei mir läuft - noch - W98SE. Jetzt wollte ich mal W2K probieren, allerdings nicht als Zweitsystem, sondern richtig...
Also ich weiß ist schon öfters hier erörtert wurden, hab aber noch nix passendes gefunden: Mein Xp fährt nicht runter. Zuerst hats sich immer rebootet und jetzt fährts gar nicht mehr runter?!...
Wie kann ich ein verschlüsseltes Benutzerkennwort unter Windows NT 4.0 entschlüsseln? ich habe ein Beispiel: EFFGEFEMFJEOCACACACACACACACACACA bedeutet: draven Vielen Dank. Mario
Problem mit W2k ich habe schon wieder ein Hardare Problem schrei Ich hab mir jetzt mal win2k installiert um es mal zu testen. Dabei wurde meine Festplatte mit dem Dateisysthem NTFS formatiert. Jetzt...
Hallo Helfer ! Ich habe ein grosses Problem ! Ich habe seit 3 Tagen W2k. Nach dem ersten Tag war nach einem Absturz der Bootsektor kaputt und ich musste formatieren. Ich hatte davor schon alle...
Hallo allerseits, ist mir ja wirklich peinlich, aber ich habe Windows 98 SE und wollte parallel probeweise Windows 2000 auf Laufwerk E installieren. Habe bei der Installation dann vergessen den...
Hi, ich habe unter w2k eine PCI USB Karte angeschlossen, die Karte wurde unter 2000 erkannt, aber es werden keine daran angeschlossenen Geräte erkannt.
Hallo !!! Habe ein kleines Problem mit nem Rechner im Netzwerk. JPEG-Bilder auf Internet-Seiten werden nur als buntes Mosaik geliefert. Mit GIF- oder BMP-Dateien gibt es keine Probleme. Habe die...
Wieso trennt Windows 2000 nach einer gewisssen Zeit die Netzwerkverbindung automatisch - wie kann man das umgehen rotes Keuz im Explorer vor dem Laufwerk
Also, bei meinem PC der seit ca. 1-2 Jahren auf Windows 2k läuft, ist es nun mal wieder an der Zeit für eine Neuinstallation. War bisher eigentlich mit Win2k sehr zufrieden, nur bei Spielen ist es...
Seit dem ich Win2k drauf gemacht habe, will Win einen Treiber für meinen USB-Hub haben! Unter Win98 brauchte ich keinen, da wurde alles automatsich erkannt! Weiss einer, wo ich einen Treiber...
Mein VIA USB Filter Treiber wird nicht richtig installiert! Es kommt die Fehlermeldung Konnte Original .inf Datei nicht ersetzen . Weiss jemand ne Lösung? Danke Alex
ich habe 2 Rechner mit unterschiedlichen Systemen. Der eine Hat Win2000 drauf und ich möchte ihn als Datenspeicher nutzen. Der andere hat win98 installiert. Das Netzwerk klappt auch optimal und alles...
Hi allerseits, habe einen epson styluscolor 660 der nach Rückspielen der Datensicherung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Treiber aus dem Net ziehe, zeigt mir der PC Kein Sprachmonitor System...
hab da ein nerviges problem, hab win 2k drauf wenn ich meinen pc auf HERUNTERFAHREN mach , dann geht er nicht aus, sondern startet neu,wenn ich ihn dann noch ma herunterfah schaltet er sich wie...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem HP Laserjet 4V. Seit ich Windows 2000 installiert habe ist der fast nicht mehr zu gebrauchen. Er druckt seeeehr langsam, ganz besonders wenn irgendwas mit Grafik...
Also ich möchte das der Nummlock aktiviert ist wenn ich bei der Netzwerkanmeldung ankomme. Ich habe schon probiert dies im Bios umzustellen, jedoch bei der Netzwerkanmeldung bleibt der Nummlock aus....