Hallo Freunde! wo speichert Win2000 Offline-Dateien wenn eine Synchronisation eingerichtet war und sich der Rechner nun in einem anderen Netzwerk befindet? Diese daten müssen doch physikalisch...
Hallo, ich habe das problem das sich immer nach dem anmelden ein programm ausführt und sich dann installieren will. im normalen autostart ist nix drinne, wo finde ich denn so was wie die msconfig...
Ich habe mir auf eine 2. NTFS-Partition XP installiert. Seitdem kann ich 2000 nicht mehr starten. Ich habe es schon durch einen Eintrag in der boot.ini versucht zu flicken, abe erfolglos. Ich bin...
Hey!!! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 2000. Wenn ich mein PC herunterfahren lassen möchte, dann kommt die Meldung, Sie können den Computer jetzt ausschalten . Ich möchte aber wie...
teilweise sehe ich nur wirre zeichen, wenn ich nickles.de mit ie6 öffne auch bei nickles schlagzeilen mit outlook 6 ! länder tastatur deutsch/schweiz was mache ich falsch ??? senval@tiscalinet.ch
hallo! wir würden gerne bei unserem win2000 server das virenprotokoll von norton antivirus 2002 löschen. allesdings klappt das nicht so ganz kann nicht gelöscht werden... . OS: Win2000 Server NAV:...
Ich habe einen NT 4 Server installiert und auf einer weiteren HD gleich einen Mirror Set mit NT Server der Bootpartition angelegt. Kann ich in diese fehlertolerante Partition noch ein zweites NT...
hallo ! habe mir unter windows 2000 service pack 2 , Microsoft publisher 2000 installiert, so und jetzt habe ich plötzlich im explorer oder arbeitsplatz keine bildvorschau mehr ging vorher...
Ich habe NT 4.0 und Windows MIllenium Ich habe auf beiden zu wechselnden Systemen die gleichen Datein, Ordner,und Aktenkoffer ME benutz ich zum spielen auch von alter Software und Emulatoren. Und...
Servus leute.. hab in der neuesten ausgabe gelesen daß man win2000 dazu bringen kann sich von selbst auszuschalten wenn man in den ruhezustand fährt.. vorher kam bei mir immer das logo... sie...
Immer wenn ich auf einen Freund im Netzwerk zugreifen will erscheint ein Fenster, in dem ich ein Kennwort für IPC eingeben muss?! Was ist das, wo ist das und wie ist das Pass, bzw. wie kann ich es...
Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, daß die Verlaufs-Ordner in Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Verlauf für alle Benutzer immer die History des aktuellen Benutzers...
Hi! Wie kann ich unter Windows meine Scripts abdrehen. Ich hab gehört es geht irgendwie in der Systemsteuerung, wenn es nur nicht das irgendwie gäbe. Also weiss wer wies geht?? Kann ich auch die...
Hallo, ich habe 1 GByte Arbeitsspeicher und will nicht, dass Win2k ständig die Auslagerungsdatei auf der Festplatte nutzt. Wenn ich in den Taskmanager schaue, nutzt Win2K gerade nur 50 - 100 MByte...
Habe WinMe neben Win2k installiert Me nachträglich und mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole das Bootmenü erstellt. Da ich ein Asus A7V mit Promise UDMA 100 Controller habe, musste ich die...
Habe ein Problem! Wollte heute bei einem Bekannten win2000pro über win98 drüber installieren. Bei der Hardwareüberprüfung wurde mir ein schawrzer Bildschirm gezeigt der von oben bis unten mit...
Computerabsturz unter Windows 2000. Reparieren geht nicht.Windows 98 und Linux lassen sich ebenfalls nicht mehr starten. Wie kann man vor Neuinstallation Daten retten?
Ich habe ein blödes Problem mit Win2k und 98 . Ich benutze Win98 als Router für meinen DSL Anschluß und 2000 bei den Clients. Auf dem 98 er sind 2 Netzwerkarten und WinRoute installiert. Das...