Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wirre zeichen

von v. valsecchi sen am 8 Antworten

teilweise sehe ich nur wirre zeichen, wenn ich nickles.de mit ie6 öffne auch bei nickles schlagzeilen mit outlook 6 ! länder tastatur deutsch/schweiz was mache ich falsch ??? senval@tiscalinet.ch

IPC$????

von Links2000 am 1 Antwort

Immer wenn ich auf einen Freund im Netzwerk zugreifen will erscheint ein Fenster, in dem ich ein Kennwort für IPC eingeben muss?! Was ist das, wo ist das und wie ist das Pass, bzw. wie kann ich es...

Scribts abdrehen?

von acount am

Hi! Wie kann ich unter Windows meine Scripts abdrehen. Ich hab gehört es geht irgendwie in der Systemsteuerung, wenn es nur nicht das irgendwie gäbe. Also weiss wer wies geht?? Kann ich auch die...

[bisher keine Antworten]

Bootmenü-Probleme

von Wonni am 3 Antworten

Habe WinMe neben Win2k installiert Me nachträglich und mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole das Bootmenü erstellt. Da ich ein Asus A7V mit Promise UDMA 100 Controller habe, musste ich die...

Win2000 LAN & Internet

von mediman am 2 Antworten

Ich habe ein blödes Problem mit Win2k und 98 . Ich benutze Win98 als Router für meinen DSL Anschluß und 2000 bei den Clients. Auf dem 98 er sind 2 Netzwerkarten und WinRoute installiert. Das...