Guten Tag, ich habe ein BS WIN 2000, IE 6 und wenn ich eine Seite aus dem Internet weitersenden will, öffnet sich Outlook Express 6 und nicht mein Postprogramm Outlook 2000. Die Folge ist, dass ich...
Hi Leute, Ich hab auf meinem W2K System den Media Player immer am laufen gehabt. Letztens ist mir mein rechner abgeschmiert, und seit dem läuft der Media Player nicht mehr !! Er bringt sofort die...
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 2000. Ich benutze Win 2000 außerdem das erste mal und bin ein ziemlicher Laie, wenn auch kein allgemeiner DAU Also wenn ihr einen Tip oder einen Vorschlag...
Da mehrere Personen auf der Arbeit Zugriff auf meinen PC WINDOWS NT4 haben, möchte ich gerne wissen ob jemand den PC eingeschaltet hat. Dabei möchte ich nicht die WINDOWS-Sitzung protokollieren,...
ich habe als betriebssystem windows 2000, habe t-dsl internet-zugang und tiny-firewall installiert. jetzt habe ich icq 2002a heruntergeladen und versucht zu installieren. ich habe auch eine icq-nummer...
Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Platten eingebaut. C: NTFS , D: FAT32 und E: FAT32 1. Platte . F: und G: zweite Platte beide FAT32 . Bisher habe ich immer alle paar Wochen mit Drive Image 4.0...
Hi, Habe vorige woche WIN 2000 druffgeballert, funzt einz a. aber wie kann ich neuinstallierte programme auf dem autostart loeschen!!??? bei WIN 98 konntest du dat,hir ned!!HILFE!!!
Hallo, im Windows Explorer ist die Anzeige von Verzeichnisinhalten sehr langsam. Und ich finde einfach nicht heraus warum. Der Rechner an sich läuft normal schnell. Und in auch in Öffnen Dialogen...
Hallo Kürzlich machte ich den SP2 Update auf meinem Windows 2000 Stand-alone System. Soweit lief alles gut, nur dauert seit da das Drucken auf einen HP Laserjet 1100A sehr lange wenn ich zur selben...
Hallo Leute, Ich bin hier in Urlaub in den USA und habe gemerkt, das Win 2000 hier mehr als die Haelfte weniger kosted als zuhause. Da ich mir sowieso eine Original Version holen wollte frage ich nun:...
Hallo Nickles.de ! Habe en saublödes Problem: Ich habe auf meinem PC Win 2k Professional und möchte es komplett neu installieren. Frage: Wie kann ich die Systemplatte formatieren und so das ganze...
Hallo, ich habe ein Multibootsystem mit Windows 2000 und Win98, jedes System auf einer eigenen Platte,beide FAT32. Wie kann ich verhindern, dass jemand von Win98 auf die Win2000 Platte zugreifen kann...
Ich hab einen Ordner auf meiner zweiten NTFS Partition gesichert. Vor der Neuinstallation hatte nur der Administrator zugriff. Jetzt kann ich als Admin seltsamerweise nur auf einige Dateien zugreifen....
Hallo, ich möchte meine alte Bootplatte mit angehängter Datenpartition Win2000 - NTFS an meine neue Bootplatte Win2000 - NTFS als Slave hängen und auf die alten Daten der Datenpartition zugreifen....
Habe auf einem Dell-Rechner Windows NT4 Workstation installiert. Wenn an diesem Rechner längere Zeit nicht gearbeitet wird und er in den Energiesparmodus geht, hängt sich der Rechner regelmäßig...
Hi, ich wollte zwecks meines Eigenbau-MP3-Player Projekts NT 3.51 auf die Kiste machen, wiel 9x mir zu unstabil war und zu lange zum booten barucht. So, dann kommt mir die Frage, wie es mit den...
Jedes Mal wenn ich meinen Rechner hochfahre und dann den Internetexplorer starte kommen zwei Werbefenster, egal mit welcher Startseite ich beginne. Das Ganze nervt, und wie gesagt nur beim ersten...
hi ich habe ein Problem, das mich so ziemlich alle nerven kostet. Das Problem äussert sich durch ein Bluescreen, mit folgender Message: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrn.exe Der Bluescreen erscheint...