Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startpfad geändert

von Lilia am 3 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem Recher windows 2000 und wollte noch windows xp dadrauf installieren. Während der Installation von XP habe ich diese abgebrochen, weil ich noch davor die andere Festplatte...

Regestrierung?

von senordickarsch am

Gibs eigentlich ein toll mit dem man die registrierung aufreaumen kann??? oder abspecken kann?? auf win 98 hab ich immer winCon genutzt aber hir..............naja

[bisher keine Antworten]

win2k

von wys am 4 Antworten

Hallo! ich hab win2k installiert und alle patcheas von der microsoft site. ich hab eine ati rage fury 32mb vivo videoein-ausgang grafikkarte und dafür auch immer den nesueten treiber. mein problem:...

CS kackt immer ab

von senordickarsch am

Nochwas. Wenn ich irgentein Spiel zocke, stuertzt der rechner manchmal ab mit ner immer wiederholenden Soundschleife-Bild steht .Habe gelesen dass das der beruechtigte Via-Bug Invinite Loop ist.Ob mir...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Outlook unter Win 2000

von MrDamar am

Hi Leute!!! Ich hab da mal ein ganz dringendes Problem. Ich arbeite für eine Computerfirma und wir sind in eine echte Misere gekommen. Wir haben bei einem Kunden das Betriebssystem neu aufgesetzt Von...

[bisher keine Antworten]