Startpfad geändert
von Lilia am 3 AntwortenHallo, ich habe auf meinem Recher windows 2000 und wollte noch windows xp dadrauf installieren. Während der Installation von XP habe ich diese abgebrochen, weil ich noch davor die andere Festplatte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe auf meinem Recher windows 2000 und wollte noch windows xp dadrauf installieren. Während der Installation von XP habe ich diese abgebrochen, weil ich noch davor die andere Festplatte...
Können die Inhalte von den Dateien Dokumente und Einstellungen Administrator Lokale Einstellungen und jetzt in TEMP bzw. Temporary Internet Files ohne Probleme gelöscht werden oder greifen andere...
Gibs eigentlich ein toll mit dem man die registrierung aufreaumen kann??? oder abspecken kann?? auf win 98 hab ich immer winCon genutzt aber hir..............naja
ich habe in WIN2K ein Peer to Peer Netzwerk 2 Computer vernetzt und Fritz WEB installiert auf jedem Computer. Da Fritz-Net eine Virtuelle Netzwerkkarte einrichtet mit den selben IP-Adressen auf jedem...
besteht die möglichkeit auf einem nt4 rechner mit domaene fuer den netzwerkaccount und workgroup fuer den lokalen account zu arbeiten in der vergangenheit hatte ich das problem das der wechsel von...
Hallo Leute, bei mir ergibt sich folgende Problemstellung, aus der ich weder rauskomme noch weiterweiss: Habe ein neues Motherboard Elitegroup K75SA Lan onboard mit einer AMD XP1800 CPU installiert....
Hi. Wenn ich bei Norton UtilitieZ Disk DOktor machen will, heult der immer rum dass schon ein Programm dafuer laeuft NDD .Wie kann ick dat auschalten??
Hallo! ich hab win2k installiert und alle patcheas von der microsoft site. ich hab eine ati rage fury 32mb vivo videoein-ausgang grafikkarte und dafür auch immer den nesueten treiber. mein problem:...
Hallo Leute! Ich habe das System MBO e-force von 4MBO Athlon XP1700, Geforce2 integrated und musste nach einem Treiberupdate der TV-Karte feststellen, dass beim Initalisieren des Tv-Bilds das System...
Nochwas. Wenn ich irgentein Spiel zocke, stuertzt der rechner manchmal ab mit ner immer wiederholenden Soundschleife-Bild steht .Habe gelesen dass das der beruechtigte Via-Bug Invinite Loop ist.Ob mir...
hi, was ist eigentlich der unterschied zwischen all user und default user? verstehe den sinn davon nicht so ganz. thx
Ich versuche den Systemstart zu beschleunigen, und möchte deswegen unter anderem das Startlogo unterbinden. Die Boot.ini, in welcher diese Einträge stehen, kann ich jedoch nicht finden. Weder auf...
Hi Leute!!! Ich hab da mal ein ganz dringendes Problem. Ich arbeite für eine Computerfirma und wir sind in eine echte Misere gekommen. Wir haben bei einem Kunden das Betriebssystem neu aufgesetzt Von...
Hallo, wenn ich einen Ornder unter win2k erstelle und nun Dateien einfüge und wieder lösche etc. kann der Orner danach nicht gelöscht werden, es kommt die Fehlermeldung das die Quell/Zieldatei noch...
Hallo, habe ein außergewöhnliches Problem: neuer Rechner, neuinstalliertes Windows 2000 SP2 - funktioniert soweit alles. START - Windows Update ausgeführt - jedoch nicht installiert - beendet -...
Unterstützt WindowsNT einen AMD K6-2 450, mit entsprechendem Mainboard mit AlladinV Chipsatz, AGP!!!, usw. Oder ist das alles neu für WindowsNT Servicepack 5 .
Man hat mir bei Outlook-Express den Namen der identität gelöscht. ich jetzt sind alle meine Mails weg, wie kann ich das wiederherstellen.
Habe diese Frage schon in der Microsoft-Technik schon gestellt, selbst da bekomme ich keine Antwort. Vielleicht gibt s ja hier den Experten der mir helfen kann. Wenn ich an einer Domänen-LAN-Station...
Hallo! ich kann ja unter W2k Gruppen anlegen. Wie verteile ich aber die Sicherheitsrichtlinien? Ich habe folgendes Problem hier: Wenn ich einem User die Gruppe BENUTZER zuweise, kann er nichtmal die...
Hallo, ich habe ein Multiboostsystem mit Win 2000 und Win 98 jeweils auf eigener Platte , um zu verhindern dass man unter Win 98 auf die Win2000 Platte zugreifen kann hab ich die Win200-Platte in NTFS...