Neuer Product Key für Win2k
von salsa am 9 AntwortenHallo Leute Ist es möglich, bei Win2k nachträglich den Product Key zu ändern, sprich neu einzugeben? Damit wir nicht jedes System neu aufsetzen müssen, haben wir ein Image erstellt. Da wir aber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute Ist es möglich, bei Win2k nachträglich den Product Key zu ändern, sprich neu einzugeben? Damit wir nicht jedes System neu aufsetzen müssen, haben wir ein Image erstellt. Da wir aber...
Hi, ich habe 2 Rechner, jeweil mit Windows 2000. Bei Spielen, die man erst entpacken muss meist aus dem Internet gezogen ,lassen sich die Dateien auf einem der Rechner nicht ins Verzeichnis...
Hi Leute. Weiss jemand von euch wie man unter W2K SP2 das Netmeeting komplett deinstallieren kann? Benötige dies, da mir Netmeeting bei der digitalen Videoaufnahme/-bearbeitung ab VCR in die Quere...
Hallo! Ich besitze ein Notebook mit 650 MHZ und der angegebenen Grafikkarte. Wo bekomme ich opengl-Treiber für meine Grafikkarte unter WinXp? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich suche schon seit...
Wo kann man einstellen, daß der Rechner nach dem Herunterfahren von Windows 2000 ausschaltet ?
Hallo, seitdem ich Win 2000 installiert habe, kann ich einige gebrannte CDs nicht mehr lesen. Wie kann das sein? Am Autorun kann es nicht liegen! Die CDs laufen unter 98 einwandfrei - unter 2000...
Folgendes Problem: Ich möchte per logon-script netzlaufwerke verbinden. wenn ich es ausführe, brint er mir systemfehler 67 - netzwerkname nicht gefunden. Ich habe mal testordner angelegt, ohne die...
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem guten Programm mitdem ich Videos mit meiner Webcam aufzeichnen kann, ohne das sie so super große dateien werden. Der Movie Maker unter WinXP ist cool...
ich möchte euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten und anderen Mut machen, da auch eure Ratschläge mir wertvolle Impulse gegeben haben Kritik und andere Erfahrungen willkommen!!! Ich hatte vor...
Ich habe bei einer Auktion einen Rechner IBM PIII erworben, auf dem o.g. System läuft. Ichhabe allerdings beim Anmeldevorgang für das alte Netzwerk kein Passwort und auch kein Administratorpasswort....
Ich habe einen alten Rechner. Auf dem ist Win NT 4.0 installiert. Wie kann ich Win 2000 installieren? Erst alles löschen? Wenn ja, wie? Oder einfach Win2000 CD einschieben??? Wer kann mir helfen? Ich...
Hi, Es soll unter VIA-Chips einen Bug geben wie oben genannt.Woher bekomme ich das Tool was vor kurzem erschienen ist?? Danke.S
Hallo, als ich neulich mit einem Bekannten diskutierte, sind wir bei einem Thema hängengeblieben: In welcher Reihenfolge sollen die Programme bei einer Neuinstallation installiert werden ?? Meine...
Hallo Ich bin seit kurzen bei Win 2000 Service Pack 2 installiert und ich habe festgestellt das genau nach 4 Minuten Onlinezeit sich die wcmdmgr.exe im Verzeichnis WinNT/wt/updater versucht mit den...
Ich habe auf c: DOS und den Boot Magic installiert und auf d: W2k. Von diesen Partitionen habe ich mit Drive Image ein Backup meines Systems durchgeführt. Nachdem ich Probleme mit W2K hatte, habe ich...
Hi wer kann mir helfen, ich habe Nero 5.5 auf einen W2000 PC und will unter einem anderen Benutzer Hauptbenutzer brennen. Nero kann aber den Brenner nicht finden bei Recorderauswahl mit der Meldung...
ich brauche eure Hilfe füt folgendes Problem: ich möchte ein grosses Programm TomTom Route Planner au8f meinem PSION installieren geht nicht anders . Das würde sicher ca. 2 Std. dauern. Leider...
Hi Leutz... hab auf einer Festplatte 2 primäre NTFS Partitionen. Auf der ersten ist Win XP installiert. Auf die zweite wollte ich ein W2K Image draufschmeissen. Natürlich fehlen da die für W2K...
Hallo, ich möchte per login-script steuern, dass 8 Win NT-/Win 2000-Maschinen im LAN automatisch mit Netzlaufwerken auf meinem NT-Server verbunden werden. Kann mir da jemand ein Beispiel-Script und...
Habe vor kurzen Win 2000 installiert 400 MHz, 190 MB Arb.speicher . Jedesmal, wenn ich nun mit dem Media Player Radio hören will, stürzt das ganze System ab und bleibt beim automatischen Reboot...