Servus, ich möchte meine Clients im NT-Netzwerk per Login-Script automatisch verbinden. Das Script hab ich geschrieben und es funktioniert auch, wenn ich es auf dem Client lokal ausführe. Auf dem...
Unter Win 2000 trennen sich die Netzlaufwerke nach einer gewissen Zeit von selbst. Wenn man wieder darauf zugreifen will dauert es ewig bis sie da sind. Kann man den Zeitraum bis sie sich abschalten...
Hallo! gibt es irgendein Tool mit dem ich Icons vom Systemtray von im Hintergrund laufenden Programmen irgendwie zusammenfassen kann? Bei mir sind das relativ viele... Bitte keine Antworten wie: Wozu...
Ich hab einen Terratec 128PCI und hab jetzt WindowsXP drauf aber dafür finde ich keinen vernünftigen Treiber auch nicht auf www.terratec.de Die Treiber die es dort dafür gibt lassen sich nicht...
hi seit gestern stellt mein IE 6.0 die pages anders dar, als sie in wirklichkeit sind. wenn ich z. b. auf www.metacrawler.de gehe ist die schrift größer und fetter als bei meinen freunden. hat...
Hi, ich habe 2 Rechner, jeweil mit Windows 2000. Bei Spielen, die man erst entpacken muss meist aus dem Internet gezogen ,lassen sich die Dateien auf einem der Rechner nicht ins Verzeichnis...
Habe einen Scanner HP scanjet 4470 c an den Usb hub angeschlossen. Dieser lässt sich von System nicht identifizieren. Trotz download aller verfügbaren Treiber kommt in der Systemsteuerung die...
Hallo, kennt hier irgendjemand ein Tool mit dem ich auch für die neuen Detonators die Refreshrate einstellen kann? Sind ja grausam diese be... 60 hz. Danke
Wenn man nicht innerhalb einer gewissen Zeit ein Programm unter Start-Programme bzw. einen Favoriten anklickt, wird dieser von Windows in den Hintergrund verschoben. Kann mir jemand sagen, wie man...
Hi Community. Gibt es die Möglichkeit, einen SuSE LINUX 8.0 mit Samba eingerichteten Server so einzustellen, dass er als Anmeldedomäne für NT4 und W2K Pro SP benutzt werden kann also quasi wie eine...
Hallo !! In der Ereignisanzeige Lokal unter Anwendungsprotokoll schreibt mein Windows 2000 Server alle 5 Minuten die gleiche Fehlermeldung: Die clientseitige Erweiterung Security der Gruppenrichtlinie...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit adminpak.msi. Mit dieser Datei kann man die Win2k Server Verwaltung auf einer Wks installieren um den Server zu verwalten. Soweit gut. Aber ich komme nicht so einfach...
Hi Ich hab im Netzwerk Netmeeting aktiviert Win2000. Chat und so geht aber... bei Remotedesktop hab ich den 1. Computer aktiviert beenden und Remotedesktopfreigabe aktiv . und über den 2.Computer...
Hallo, könnt ihr mir helfen? Kennt einer von euch, die maximale Größe der Festplatten Partition, C: , die Windows NT 4.0 Workstation problemlos verwalten kann. Vielen Dank
Bei meinem NT4-System mit SP6a werden im Explorer Datei- oder Ordnernamen, die nur aus Grossbuchstaben bestehen, nach dem Anlegen/Speichern nur mit dem ersten Buchstaben in groß angezeigt, z.B. wird...
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur beim Counter-Strike spielen. Meine Bewegungen sind zeitverzögert und wenn ich mehr als 2Tasten drücke, verzögert es sich noch mehr. Ich habe schon nach der...
Ich habe mein Betriebssystem zerschossen, möchte vor dem Formatieren jedoch gern die Daten sichern. Da ich mich mit meiner Domäne nicht anmelden kann Da der Netzwerkanmeldedienst auf diesem Computer...
Hier bei Nickles fand ich diesen Text: Cookies kaltgemacht - die Totalmethode Die effektivste Methode, Cookies kaltzumachen, ist sie zu löschen. Das geht entweder im Browser oder durch Löschen von...