Hi Leute! Hab seit ein paar Tagen W2K auf meinen Rechnern und bin auch sehr zufrieden damit, wenn nur der Bootvorgang nicht so lange dauern würde. Es geht mir um den Teil, wo die blauen Klötzchen...
Meine Hardware: Enmic 8TCX2 , Athlon XP 2000 , GeForce 3 Ti.200, IBM IC35L060AVV, 768 MB RAM Micron. Nach dem booten der vierten Startdiskette bleibt der Monitor schwarz. Wenn ich mit einer Win 98...
Folgendes Problem:Ich möchte von einem Win98SE - Rechner alle e-mails auf einen Win2k - Rechner transferieren. Beide arbeiten mit Outlook - Express. Das kopieren der einzelnen .dbx - Dateien was...
wenn ich die rechte folgender massen einstelle :administratoren : vollzugriff erlaubenbenutzer und nur bei benutzer : vollzugriff verweigernkann ich nicht mehr als admin auf die datei zugreifen.wer...
Ich bin vielleicht nur zu blöd: Immer wird gesagt, man solle zum Brennen von CDs die Autostart-Funktion im Geräte-Manager abwählen. Nur, wie mache ich das bei WIN2000? Kann mir jemand helfen?
Hallo, Ich habe ein Problem mit NT 4.0 und T-DSL. Software: Win NT4.0 SP6a Explorer 6.0 Engel DSL Treiber Problem: Der Zugang funktioniert nur mit einschränkungen. Manche Seiten lassen sich garnicht...
Hi Community. Gibt es die Möglichkeit, einen SuSE LINUX 8.0 mit Sambar eingerichteten Server so einzustellen, dass er als Anmeldedomäne für NT4 und W2K Pro SP benutzt werden kann also quasi wie ein...
Hallo Leute, wo können sich autostart programme unter Windows2000 verstecken?Ich habe selbst schon nachgeschaut unter:1. Ordner Autostart2. Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows...
Ich habe Windows XP auf der Platte und es friert bei Stillstand nach ca. 5 Minuten der Bildschirm ein.Alle Energiesparmaßnahmen im BIOS und XP habe ich abgeschaltet. Trotzdem friert das System ein....
Hallo, ich habe eine Partition Windows 2000 ohne irgendwelche Probleme mit Drive Image 4.0 auf eine andere Festplatte kopiert. Mit dieser Festplatte startet das System nicht vollständig. Der Start...
habe folgendes Problem system geht nur mit einem speicher 512 mb wenn ich zweiten speicher dazustecke bootet Win me nicht mehr dies problem besteht aber nicht bei Win 2000 da wird der speicher 1024mb...
Guten Tag, den Rat, mein Problem hier mal ausführlich zu schildern, habe ich von einen Kollegen bekommen. Mit dem Hinweis das mir hier wahrscheinlich geholfen wird. Mein Problem besteht darin, dass...
Obwohl ich alle Administratorrechte besitzen müßte bin als Administrator mit allen Rechten angemeldet , kann ich leider nicht die die Laufwerksbezeichnung ändern. Auch fehlen in der Systemsteuerung...
Seit kurzem höre ich ein deutliches Knistern und Knacken aus den Boxen, während ich Musik höre oder Filme am PC schaue. Ich wüsste nicht, woran das liegen könnte. An den Boxen eher nicht, da ich...
Hilfe! Ich möchte ein DOS-Programm unter Win2000 laufen lassen. Nach dem Installieren kommt beim Programmstart in der DOS-Box / Fußzeile die Meldung: Speichererweiterungs-Treiber nicht...
Ich versuche jetzt verzweifelt seit 2 Tagen auf einem Duron 1,2GHz Morgan Win2k zu installieren. Während der installation erhalte ich an verschiedenen Stellen die nichts miteinander gemeinsam haben...
Habe Linux 7.1 und Samba als Fileserver. Jetzt will ich mit Win 2000 darauf zugreifen-geht nicht. Anmeldung wird nicht zugelassen. Ich glaube, man muss die Paßwortverschlüsselung von WIN 2000...
Ich arbeite in einer Win NT 4 Domäne, und habe hier einen WIN2000 Server mit NetzFreigaben. Als Client erhalte ich nur Lesefreigaben, obwohl für den angemeldeten User bzw. Gruppe definitiv...
Ich versuche jetzt verzweifelt seit 2 Tagen auf einem Duron 1,2GHz Morgan Win2k zu installieren. Während der installation erhalte ich an verschiedenen Stellen die nichts miteinander gemeinsam haben...