Hallo Ihr HelferWie kann ich Windows 2000 sauber deinstallieren von der 2.ten Partition D ohne mir mein Windows 98 auf der 1.ten C zuversauen?Gibt es auf der Cd eine Deinstallationsroutine?Wie muß...
unter win9x kann man ja die farbe des bluescreens prima in der system.ini ändern. 386Enh MessageBackColor MessageTextColor wert von 0 bis f geht das aber auch unter nt/2k/xp? ich habe schon das halbe...
hi, ich hatte einen bluescreen beim zugriff auf fritzweb und vollauslastung des pcs unter W2K, sonst läuft das ding total stabil. danach kam auch nichts mehr, ist jetzt schon 6 tage her. davor auch...
Hallo Leute, habe ne SCSI-Platte, die nur mit PartitionMagic7.0 sichtbar ist, in WinX fehlt sie. Laut Part.-Magic ist es ein DYNAMISCHER DATENTRÄGER kann mit Part.-Mag. aber nicht bearbeitet werden....
Hallo Leute! Ich habe 2 PC s Desktop Notebook mit W2K Prof. per PC-Direktverbindung über die serielle Schnittstelle verbunden. Funzt auch gut. Geschwindigkeit ist zwar nicht der Hit, aber ich kann...
hallo, folgendes problem: ich hab einen 800 mhz duron, mit 256 mb ram permanent laufen ein proxy amalogx , die firewall zonealarm wenn dann zwei programme gleichzeitig laufen zb word und email in...
Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Wechsel-HD unter W2k installiert? Habe mein W2k mit eingeschobener Wechselplatte installiert. Wenn ich die Wechselplatte entferne, bricht Windows 2000 den...
Ohne etwas verändert zu haben, hat sich während dem Surfen im Internet plötzlich der IE6 von selbst geschlossen u. es kam die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei u. ob man den Fehlerbericht...
Ich war gerade beim Surfen, wie sich auf einmal meine Schnellstartleiste entfernt. Wenn ich nun versuche, sie wieder zu aktivieren kommt nur die Fehlermeldung: Die Symbolleiste konnte nicht erstellt...
Hilfe - Ich hab wohl an meinem Win2000-Server zu viel gespielt. Das Ding läuft noch bisher kein Neustart , aber ich komme im Moment nicht an die Active Directory heran, der WINS-Server ist scheinbar...
ich habe für eine freundin in den niederlanden einen pc zusammengebaut und windows 2000 instlaliert. nun habe ich aber als standort deutschland bei der einrichtung gewählt und das gesammte system...
also jedermal, wenn ich win2k neu drauf mach kommt min. 1 Prog dazu was dann net mehr geht bei der ersten installation ging alles mitlerweile geht ICQ, eDonkey, G6-FTP ... net meht kommt immer der...
Bei der Neuinstallation von Software oder updates wird immer wieder darauf hingewiesen das unbedingt alle Windows Programme beendet sein müssen bevor neue Software eingespielt werden kann. Wie mache...
Hallo Leute, wer kann mir helfen, was muss ich einstellen, damit die Site in dem Login-Fenster auf einem IIS nicht angezeigt wird ??? Zum Beispiel momentan: Site: xyz.Domäne.com Bereich: Kommentar...
Das System: NT-Server 4.0 mit SP5. Von seperatem Sicherungs-PC aus sollen die Daten-Verzeichnisse auf dem Server gesichert werden. Diese sind als Netzlaufwerke auf dem Sicherungs-PC eingerichtet. Der...