Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

bluescreen farbe

the_mic / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

unter win9x kann man ja die farbe des bluescreens prima in der system.ini ändern.
[386Enh]
MessageBackColor=
MessageTextColor=

+wert von 0 bis f

geht das aber auch unter nt/2k/xp? ich habe schon das halbe www rauf- und runtergesucht aber leider nichts gefunden :-(

pco the_mic „bluescreen farbe“
Optionen

Jaja, das geht.
In X-Setup hab ich entsprechende Funktionen glaub ich schon gesehen.
www.xteq.com.
Is auch sonst ein tolles tool.
Notfalls schau mal auf der WinFAQ. www.winfaq.de

Cu

PCO

the_mic pco „Jaja, das geht. In X-Setup hab ich entsprechende Funktionen glaub ich schon...“
Optionen

danke, teste ich gleich mal.

die winfaq habe ich heute schon mal offline angeschaut, allerdings ist das eine ältere version (vor xp). dort steht (noch) nichts drin :-(

gelöscht_35042 pco „Jaja, das geht. In X-Setup hab ich entsprechende Funktionen glaub ich schon...“
Optionen

Sowas brauch ich überhaupt nicht, da ich schlicht und ergreifend keinen Blue-Screen unter XP kriege! Hihi

the_mic gelöscht_35042 „Sowas brauch ich überhaupt nicht, da ich schlicht und ergreifend keinen...“
Optionen

@luttyy
unter 2k habe ich eigentlich auch nie einen, lediglich wenn ich schlampig programmierte spiele zocke kommt das mal vor.

@repi
magenta dürfte wegen einer gewissen telekommunikationsunternehmung kritisch werden.
aber zumindest kann man dann protzen: ich kann mit meiner kiste machen was ich will, einen bluescreen erhalte ich NIE!!!

REPI the_mic „bluescreen farbe“
Optionen

Nun gut, man hat dann einen green- oder magenta screen, das Problem bleibt doch aber das Selbe, oder ??? ;-))

Gruß

repi

Anonym the_mic „bluescreen farbe“
Optionen

lol ! isch 'ab une rosa-screen ! rofl !

MFG IVI

onlinehippie the_mic „bluescreen farbe“
Optionen

aber ich find, blue screen ist schon kult....

out-freyn onlinehippie „aber ich find, blue screen ist schon kult....“
Optionen

Na, dann ist ja Windows 95c voll das Kult-Betriebssystem :-)