Hallo, mein Testserver hat zwei Netzwerkkarten. 1 x WAN 10Mbit direkt mit dem Router verbunden. IP: 10.10.1.254 Gateway: 10.10.1.250 Router DNS: IP des Providers. 2 x LAN 100Mbit über Switching Hub...
Beim Versuch, mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaften eines CD-Laufwerkes zuzugreifen, stürzt der W2k-Rechner mit folgendem Bluescreen ab: STOP 0x000000BE 0xA0001000, 0x0078D0121, 0x80473060,...
Unter WinME gibt es einen sehr nützlichen Assistent... s.o. . Den wollte ich gern unter Win2000 übernehmen, bekomme aber immer den Hinweis, das würde nicht gehen. Keine 32-Bit-Anwendung... . Weiß...
Die große Neuerung in Windows 2000 ist der Verzeichnisdienst Active Directory. Mit dem Verzeichnisdienst wird die Verwaltung von Netzwerken beliebiger Größe vereinfacht - außerdem erleichtert das...
alles was mit pc zu tun hat.... schreiben sie mir ihr problem und ich versuch ihnen zu helfen. meine mail adresse romina@kabsi.at nur mails an meine privat adresse werden beantwortet.
Also nicht das ich vorhabe Windows 2000 professional zu kopieren, aber ich würd mich mal dafür interessieren ob da sowas wir eine Hilfe-ich-wurde-gebrannt Warnung an ms geht. Eigentlich weiß ich,...
Wir setzen wingate 4.4.2 als proxy ein. leider habe ich in letzter zeit immer das problem, das sich der wingate dienst aufhängt und sich nicht beenden lässt. nur nach mehrmaligen neustart des...
hallo , wir wollen langsam auf windows 2000 umsteigen, aber die alte infrastruktur soll noch eine weile produktiv bleiben. jetzt haben wir windos 2000 rechner, die sich an der nt domäne anmelden...
Immer wenn ich auf meinem Rechner eine DFÜ-Verbindung hergestellt habe und diese anschließend wieder beende, stürzt mein Rechner ab und bootet neu. Woran kann das liegen?? Ich habe Windows 200,...
Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem auf KomTel DSL umgestiegen. Die Installation der Hard und Software funktionierte vollkommen problemlos, auch LAN-Verbindungen zu anderen PCs...
Hallo, Ich möchte meinen Server WinNT neu installieren, weil er schon läuft, so lange ich denken kann, und diverse Software-Reste endlich mal in den Müll müssen. Ich habe aber keinen Bock, die...
Ich habe auf einen Rechner Pentium III,256 RAM Windows 2000 Professional bereits vorinstalliert, zusätzlich neu eine Fritz Card Fritz-Software für ISDN-Zugang installiert. Jetzt habe ich ein Problem...
Wo kann ich den Geräte-Manager bei Windows NT finden, bzw. ist er dort überhaupt, wie bei Win 95/98/2000/XP, irgendwo vorhanden? Über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich sehr freuen! Im...
Moin, ich habe hier zwei w2k PC s. Auf dem einen ist eine eingehende Verbindung eingerichtet. Die beiden Rechner sind miteinander vernetzt. Ich will mich jetzt, z.B. von einem Bekannten aus, auf den...
Hi Leute, ich möchte gern auf die aktuelle Version von Windows NT Workstation umsteigen. Könntet ihr mir posten wieviel die aktuelle Orginalversion von Windows NT Wokstation kostet und was dieses...
Hallo! Bei mir ist das Icon für den Ordner Eigene Bilder nicht mehr da sondern nur dieses weiße für unbekannter Dateityp. Öffnen lässt sich der Ordner aber. Windows 2000 mit SP2. Danke schonmal...
Gibt s irgendeine komfortable Software die die Betriebsstunden meines Servers zählt und z.Bsp. auch logt, wie lange das Ding an war? Am besten mit Highscore -Liste.
ich hab eines schönen Tages meinen Rechner neugestartet und auf einmal fehlt eine Festplatte ich zwei Platten drei Partitionen Master zwei wieder einhängen ..??