Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen bei CD-Zugriff unter W2k

von mab am

Beim Versuch, mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaften eines CD-Laufwerkes zuzugreifen, stürzt der W2k-Rechner mit folgendem Bluescreen ab: STOP 0x000000BE 0xA0001000, 0x0078D0121, 0x80473060,...

[bisher keine Antworten]

wingatedienst hängt unter 2000 ständig

von a neutsch am

Wir setzen wingate 4.4.2 als proxy ein. leider habe ich in letzter zeit immer das problem, das sich der wingate dienst aufhängt und sich nicht beenden lässt. nur nach mehrmaligen neustart des...

[bisher keine Antworten]

PC stürzt nach DFÜ-Verbindung ab.

von Cord Meyer-Ahrens am

Immer wenn ich auf meinem Rechner eine DFÜ-Verbindung hergestellt habe und diese anschließend wieder beende, stürzt mein Rechner ab und bootet neu. Woran kann das liegen?? Ich habe Windows 200,...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Startprobleme

von wolfgang halwax1 am

Ich habe auf einen Rechner Pentium III,256 RAM Windows 2000 Professional bereits vorinstalliert, zusätzlich neu eine Fritz Card Fritz-Software für ISDN-Zugang installiert. Jetzt habe ich ein Problem...

[bisher keine Antworten]

Über Einwahlrechner auf Netzwerk zugreifen

von cof_man am

Moin, ich habe hier zwei w2k PC s. Auf dem einen ist eine eingehende Verbindung eingerichtet. Die beiden Rechner sind miteinander vernetzt. Ich will mich jetzt, z.B. von einem Bekannten aus, auf den...

[bisher keine Antworten]

Icon für "Eigene Bilder" nicht da

von Chrisk80 am

Hallo! Bei mir ist das Icon für den Ordner Eigene Bilder nicht mehr da sondern nur dieses weiße für unbekannter Dateityp. Öffnen lässt sich der Ordner aber. Windows 2000 mit SP2. Danke schonmal...

[bisher keine Antworten]

windows 98 Festplatte verschwunden....

von woukie am

ich hab eines schönen Tages meinen Rechner neugestartet und auf einmal fehlt eine Festplatte ich zwei Platten drei Partitionen Master zwei wieder einhängen ..??

[bisher keine Antworten]