Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

windows 2000 fährt nicht runter

von woukie am

wenn ich windows herunterfahre oder neustarte dann speichert er erstmal alle einstellungen und dann ist blauer Hintergrund und die maus und es steht ich kann zwar noch die maus bewegen aber keine...

[bisher keine Antworten]

SMTP Snap-in im IIS5 ist weg

von Manül am

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen IIS 5 und befürchte die Kiste neu installieren zu müssen - aber bevor ich mir das gebe wollte ich mal jemanden fragen der sich mit den IIS besser aus...

[bisher keine Antworten]

Pseudo LW umbenennen

von Achmed am

Servus Leutz. Ich hab mir mit dem SUBST Befehl son Pseudo Lw angelegt.Jetzt heißt das aber Win 2000 und das passt mir net.Ich wollts umbennen doch da kommt nur ne Fehlermeldung von wegen Ungültige...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Outpost

von msk29 am

Habe seit wenigen Tagen den Firewall Outpost installiert und finde das Programm recht gut. Das ganze hat nur einen Haken: meine Win2000 SP2 fährt nicht mehr herunter. Nach Deinstallation von Outpost...

[bisher keine Antworten]

windows 2000 dell version installations tool?

von chrissv2 am

ich habe die dell version von windows 2000 die lässt sich nur auf einem dell pc installierenes gibt aber ein programm mit dem es möglich ist das auch auf einem anderen pc zu installieren kann mir...

[bisher keine Antworten]

schwarzer bildschirm

von teufel1982 am

hi ich schaue filme aus dem Inet die auf meinem pc sind immer über meinen TV und nicht über den pc monitor tv out ausgang mit einem kabel mit dem tv verbunden Seit neustem erscheint nach ich...

[bisher keine Antworten]