windows 2000 fährt nicht runter
von woukie amwenn ich windows herunterfahre oder neustarte dann speichert er erstmal alle einstellungen und dann ist blauer Hintergrund und die maus und es steht ich kann zwar noch die maus bewegen aber keine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich windows herunterfahre oder neustarte dann speichert er erstmal alle einstellungen und dann ist blauer Hintergrund und die maus und es steht ich kann zwar noch die maus bewegen aber keine...
Hallo, ich bin etwas verwirrt. Da surfe ich durch die Lande, plötzlich gehen alle IE-Fenster zu und daraufhin lässt sich auch keins mehr öffnen. Auch das Öffnen von Explorer bzw. Arbeitsplatz...
hallo zusammen, wer kann mir verraten, wie ich mein adressbuch und meine email s Posteingang, postausgang, ordner.usw.... , welches sich in w2k befindet, über xp absichern. mein win2000 ist total...
Ich möchte auf meinem PC Pentium2 mit W2000 die Möglichkeit nutzten zwei Bildschirme laufen zu lassen. Eine Grafikkarte ist onBoard NVidia Riva 128/128ZX und zusätzliche wollte ich eine PCI Karte...
Hi Leute!! Ich hab wieder mal ein kleines Problem mit der internetverbindungsfreigabe. Server: W2K IP: 192.168.0.1 DFÜ-Verbindungen: Lan und Internetverbindung. Client: Win98se IP:192.168.0.2...
Festplatte ist in C: und D: partioniert im NTFS-Format. Möchte nun C: formatieren im FAT-Format. Sowohl im Festplattenmanager als auch unter DOS, mit dem Befehl FORMAT C:/FS:FAT, erhalte ich die...
Hallo Leute, habe eine Frage, da ich mit Win 2000 noch nicht so betraut bin. Ich würde gerne mein jetziges nicht mehr sehr stabiles Win 98 auf Windows 2000 updaten. Ist Win 2000 dann ebenfalls...
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen IIS 5 und befürchte die Kiste neu installieren zu müssen - aber bevor ich mir das gebe wollte ich mal jemanden fragen der sich mit den IIS besser aus...
Hallo,Folgendes Problem: Ich habe an meinen Zweitrechner einen alten Primax Scanner mit einer SCSI- Karte den ich unter Windowsbetreibe. Er funktioniert auch, nur jedes verdammtes mal wenn ich den...
Servus Leutz. Ich hab mir mit dem SUBST Befehl son Pseudo Lw angelegt.Jetzt heißt das aber Win 2000 und das passt mir net.Ich wollts umbennen doch da kommt nur ne Fehlermeldung von wegen Ungültige...
Hallo habe einen Adaptec uw3 19160 controller windows 2000 server lässt sich nicht installieren. Habe Bootmenü auf SCSI lege win Server in das CDRom atapi Win2000 installiert die Treiber drücke F6...
Moin, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spielen möchte, welches 3D-Üunterstützung verwendet meine Karte:Riva TNT2 Ultra von Creative z.B. Quake3, bootet der Rechner nach einiger Zeit...
Hallo,wer kann mir veraten, wie ich meine Symbolleiste also Start,Programme etc. von vertikal-rechts plötzlich bei Neustart wieder auf die alte Position horizontal-unten bekomme?DankeKale
Standart mäßig ist es ja am unteren Bildschirmrand. Kann ich es auch ständig an den oberen Bildschirmrand setzen und zwar so das es auch angezeigt wird wenn ich eine Spielesoftware lade, welche im...
Ich hab von meinem Windows 2000 pro, sp2 ein image gezogen pq deploy-center 5.0 . vor dem image-erstellen hab ich die auslagerungsdatei deaktiviert um auf dem image platz zu sparen, ist aber...
Habe seit wenigen Tagen den Firewall Outpost installiert und finde das Programm recht gut. Das ganze hat nur einen Haken: meine Win2000 SP2 fährt nicht mehr herunter. Nach Deinstallation von Outpost...
ich habe die dell version von windows 2000 die lässt sich nur auf einem dell pc installierenes gibt aber ein programm mit dem es möglich ist das auch auf einem anderen pc zu installieren kann mir...
hi ich schaue filme aus dem Inet die auf meinem pc sind immer über meinen TV und nicht über den pc monitor tv out ausgang mit einem kabel mit dem tv verbunden Seit neustem erscheint nach ich...
Ich habe das System-Board - M VBE-A mit ESS-Solo Sound chip. Bisher habe ich Win 98 benutzt. Aber immer wenn ich zum Win 2000 umstellen will, klappt es einfach nicht mit der Installation - wegen...
hi ich schaue filme aus dem Inet die auf meinem pc sind immer über meinen TV und nicht über den pc monitor tv out ausgang mit einem kabel mit dem tv verbunden Seit neustem erscheint nach ich...