Hallo,ich habe ein Problem mit dem Start von W2k. Der Start von dem System dauert viel zu lange.Ich habe alle unnötigen Programme die beim Start starten entfernt und alle Festplatten defragmentiert....
Hallo, ich hatte das Keyboard unter Win2000 zuerst als USB installiert. Damit lief und läuft! alles einwandfrei. Da ich aber auch Zugriff auf DOS haben möchte, habe ich die Tastatur nun als PS2...
Hallo! Ich habe da ein komisches Problem. Habe meinen alten PC wieder reaktiviert weil ich darauf einen Teil meiner Daten über Netzwerk sichern möchte. Meine beiden PCs laufen einwandfrei mit...
HILFE !!! Hallo, Ich hab da so ein Problem. ich habe ein ASUS A7v133 und einen AMD TB 900. Hab kürzlich Windows neu installiert und mir war das Problem mit der ATA100-Festplatte ja schon bekannt. Ich...
Hallo, habe letztens festgestellt, das nach der 24-stündigen Trennung durch die Telekom mein Rechner neustartet. hab das jetzt ein paar mal ausprobiert und immer wieder dasselbe. mir ist das vorher...
Hallo !!! Ich habe Windows 2000 mit Windows 98se im Dos auswählbar. Also 2 Betriebssysteme. In Win98se komme ich problemlos rein, bei 2000 kommt ein blauer Bildschirm und steht...
Mein System ist momentan optimal konfiguriert und ich möchte jetzt das ganze irgendwie auf eine Scheibe pressen und später, nach einer Neuformatierung der HD, einfach wieder drauf kopieren, so dass...
Hallo Ihr Lieben, ich besitze einen Athlon900 mit Windows2000... seit einiger Zeit stürzt der Rechner sehr oft ab und es erscheint folgende Meldung: ED342EC3 base at ed34000 Datastamp 38163562 -...
Unter Hardware/System/ Hardware-Assistent/Geräte deinstallieren/ versteckte Geräte anzeigen werden viele Geräte doppelt aufgeführt, z.B. Hauptplatinen-Ressourcen, Systemlautsprecher,...
Hy, neulich hab ich mir win2000 Prof. aufgespielt, mußte leider feststelen das es extrem instabil läuft!! Liegt wahrscheinlich an meiner Hardware, hab einen AMD K6 2 350 auf 400 laufen :- , und 128...
Hallo! Weiß jemand, wie man eine automatische Email-Umleitung von einem Exchange5.5-Postfach an eine externe Adresse kein Exchange-Postfach einrichtet? Ich denke dabei allerdings nicht an eine...
Vorher unschlagbares Team, jetzt hab ich Scheisse gebaut: Irgendwie sind meine Codecs im Arsch... habe alle Codecs neu installiert, funzt auch alles ok. AUSSER MPEG-Dateien !! Da will WMP immer ins...
Hardware ENMIC 8TCX2 ,Geforce3 Ti200,60 GB IBM,Polomino 2000 , Beim Schreiben der Daten von der Win2k CD kommt plötzlich blauer Bildschirm mit der Meldung: STOP:0x0000000A...
Sehr schwerer Fehler - Bitte helft mir Kann mir jemand helfen? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich kenn mich eigentlich ganz gut mit dem Pc aus, konnte bissher immer alle Probleme irgendwie...
Ich habe WIN2K und WIN98 SE auf meinem Rechner. WIN2K läuft absolut stabil, ist aber langsamer als WIN98. Da es mit unzähligen Diensten kommt, die für ein Stand-alone-Gerät nutzlos sind und die...
Hallo, macht es Sinn, ein W98er System durchaus stabil auf W2000 umzustellen? Was sind die Vorteile, was die Nachteile, welche Einbußen an Performance sind zu erwarten Prozessor AMD K6-III 400 MHZ,...
Hi Leute, werde hier noch bekloppt. Hab einige Mühlen auf w2000 umgerüsstet, aber das Teil hier will absolut nicht. Ein Board dessen Name mir nix sagt, ein Via-chip drauf, ein P3 750Mhz,Graka 32MB,...
Hallo Leute,seit kurzem habe ich das Problem,dass mein Bildschirm einfriert.Ich habe eine Asus 7700 Deluxe Grafikkarte und einen 19 Monitor von Nec.Normal müsste es doch mit 100Hz funktionieren...