W2k Dateimenüeinträge weg?
von WoVo amHallo! Wenn ich unter W2k eine Datei z.B. mit dem Editor geöffnet habe, dann erscheint - beim Anklicken von DATEI im Fester des Editors in der Liste u.a. der Eintrag einer meiner Anwendungen. Dieser...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Wenn ich unter W2k eine Datei z.B. mit dem Editor geöffnet habe, dann erscheint - beim Anklicken von DATEI im Fester des Editors in der Liste u.a. der Eintrag einer meiner Anwendungen. Dieser...
Habe ausversehen die Falsche Partition formatiert. Gibt es eien möglichkeit, die formatierung rückgängig zu machen???
Wer von euch hat es schon mal geschafft Windows98 und Windows NT auf einer Festplatte in zwei unterschiedliche Partitionen lauffähig zu installieren?
kann man dein irq3 von com 2 auch für andere zwecke nutzen?
Servus,eine Frage an die Admins unter euch. Unter Windows 2000 Server ist intern ein Timeout gesetzt, der nach 15 Minuten Inaktivität die Verbindung mit den Workstations zurücksetzt. Das ganze ist...
Werden die alten Win98 Dateien irgentwo in einem Ordner gespeichert? Wenn ja wo?
Guten Abend zusammen,ich habe auf meinen Rechner Windows NT 4.0 Wks lokal, ohne Netzwerkanbindung installiert. Bei der Installation habe ich mich als Administrator, wegen dem uneingeschränkten...
Guten Tag,ich beschäftige seit kurzem, aus schulischen Zwecken, mit Windows NT 4.0 Workstation. Bis vor einer Weile habe ich mich nur mit Windows 98SE beschäftigt. Nun möchte ich mir auch Windows...
Hi leuts ! Ich hab gehört hier würde man gute antworten auf dumme fragen bekommen ! Ich müsste mal meine Interruptanforderung ändern weiß aber nicht wie bzw. wo ich das bei Win 2000 mache! also...
Hallo! Noch eine Frage zu W2k. Wie kann ich den Namen des Ordners Dokumente und Einstellungen in einen sinnvollen Namen ändern? Wolfgang
Hallo! Wie kann ich Outlook Express aus W2k entfernen? Über Systemsteuerung/Software geht es nicht.
Ich hab da ein kleines Performance problem.Ich hab nen Pentium 3 mit 450 MHZ und 320 MB SD-RAM. Nun wollte ich wissen ob jemand von euch ein paar Tricks kennt wie ich bei Windows 2000 den Start ein...
Wie kann ich denn auf WIN 98 die WIN 2000 installieren? Muß ich vorher alles formatieren,oder geht es auch ohne Formation?
Hallo, ich habe ein System mit 4 Festplatten, wobei auf einer win98 und win2k installiert ist. Jetzt habe ich die Partition mit win98 formatiert und daraufhin konnte ich win2k auch nicht mehr booten....
Hallo Leute, besteht die Möglichkeit auf mein Win XP zusätzlich noch Win98 zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das am besten. Danke im voraus. Gruß frankel
hi Leute,vielleicht hat von Euch noch jemand einen Rat.Habe schon einige Rechner auf w2000pro umgestellt, ohne Probleme.Nun hab ich ein Mediamarktbilligrechner aus 99 mit einem P3 750Mhz, 3 128MB RAM,...
Gibt es eine Begrenzung von 200 Clients beim Win2k-DHCP-Server?
Hallo, dieses Problem tritt bei diesem Rechner erst seit kurzem auf, ohne das ich irgendwas an der Konfiguration verändert habe. Wenn ich beliebeige Programm wie z. B. SiSoftSandra, InternetExplorer...
Hallo !Wieder mal ein Riesen Problem. Habe einen Athlon XP 1500 mit einem Elitegroup KS6A glaub ich. 256 MB DDR RAM, Inovision GFORCE MX 400 und einer Western Digital 40 GB.Eingebaut sind außerdem...
mein pc ist in einem heimnetzwerk integriert. unter windows 98 gibt es das winpopup zur kommunikation unter den clients..was gibt es unter windows XP für möglichkeiten??