Ich habe Win2k installiert und noch einige andere Anwendungen auf LW:C.Insgesammt sin es 1,24 GB. Wenn ich Arbeitsplatz anklicke stehen da allerdings 2,63 GB beleght von insgesammt 3,8 GB. Kann mir...
Hy Leute, ich hab da ein problem mit meiner Soundkarte SB 128 pci, nach der Installation von Windows 2000 ist kein sound mehr zu hören bzw. nur ein knacksen!! Habe mir schon die neuen soundtreiber...
Moin, Seitdem ich einen Chipkarten-Leser an meinem Win2k-System installiert habe, gibt Win mir beim Starten die Möglichkeit: Karte einstecken oder Str Alt Entf. drücken um sich anzumelden Wenn ich...
Unter Windows 9x ist es kein Problem mit einer Autorun.inf ein beliebiges Icon für die Festplatten zu erzeugen. Leider gelingt es mir nicht unter W2K, ich vermute, es liegt an einem Eintrag in der...
So, lacht mich nicht aus, mir sit das peinlich. Mein Problem: Ich habe die User-Rechte so eingestellt, dass der User das Kennwort bei der Anmeldung nicht ändern kann. Nun das Ärgerliche: Ich habe...
Hallo, Mir ist das Verbindungssymbol in der Taskleiste für Internetverbindungen übers Modem bei Win2000 abhanden gekommen. Und zwar nach einer Installation vom IE6. Merkwürdig das. Und nervig, da...
Habe eine 2. Nic unter Windows 2000 am laufen. 1.Nic hat die 192.168.0.11 die 2. die .12. Wenn ich jetzt die 2. aktiviere kann ich nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen, obwohl die 1. Karte ja noch am...
Programme unter anderen Account ausführen, mehrere Programme gleichzeitigt starten und viele andere Dinge sind mit wenigen Tastendrücke möglich. Nur: Welche Tastendrücke sind das? Der folgende...
Hallo. Habe mein System mit Bootvis optimiert, hat auch alles prima gefunzt. Beim Tracen meldet mir das Tool allerdings, dass ich den Disk Write Cache disabled habe. Nun weiß ich nicht genau, ob das...
Hallo Zusammen! wir betreiben seit Anfang des Jahres ein Windows 2000 Terminalsystem mit Citrix XP. Das System besteht aus zwei Terminalserver und einen DomainController, der auch Zeitgleich als...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Drucker den nur über 16bit Treiber für Win 95/95/ME verfügt. schonmal schade... . Nun will oder muß ich diesen aber unter NT 4.0 SP6a betreiben....
Hallo @all! Ich schreibe gerade an einer Software für Windows-Admins: AdvancedRemoteInfo. Sie ist noch in der Beta-Phase. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne mal testen und mir dann Feedback geben....
Guten Tag allerseits, ich habe hier ein Laptop stehen auf dem win2k läuft. Wenn sich nun der User anmeldet und im Netz arbeitet läuft ein Script durch was die automatischen Firmeninternen...
Seit ich auf meinem PC W2K neu installiert habe, tritt bei Benutzung des Explorers folgendes Problem auf: Alle vorhandenen .txt Dateien auf D habe Partition D und E nicht formatiert nur C kann ich...
Guten Tag,ich benötige mal wieder eure Hilfe.Könntet ihr mir mal bitte posten, wo ich, im Internet, eine gute und ausführliche Anleitung für das Erstellen von Benutzern, usw. und der...
Moin zusammen, bin win2k Neuling und leider kein einfaches System. Abit KT7A Raid, CDRom an SCSI Karte,Tecram 390, ausserdem benutze ich den Raidcontroller des Boards im Raid 0, IDE Controller ist...
Danke für Eure Klasse-Tips vom 09.05., besonders an Harry Hunger. Ich werd s mal ausprobieren. Frage an Heinz Malcher: ich habe einen P III / 800 / 128 mit Geforce 2 Grafik, TV-Karte und Ethernet DSL...