Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autorun.inf für Festplatte

von paulemax am

Unter Windows 9x ist es kein Problem mit einer Autorun.inf ein beliebiges Icon für die Festplatten zu erzeugen. Leider gelingt es mir nicht unter W2K, ich vermute, es liegt an einem Eintrag in der...

[bisher keine Antworten]

firewire chaos

von hannes13 am

kann ich von firewire platten booten und mit welchem programm bekomme ich ein image eines windows 2000 servers auf eine firewire platte?

[bisher keine Antworten]

NT 4 Admin-Kennwort

von Helmut-13 am 1 Antwort

So, lacht mich nicht aus, mir sit das peinlich. Mein Problem: Ich habe die User-Rechte so eingestellt, dass der User das Kennwort bei der Anmeldung nicht ändern kann. Nun das Ärgerliche: Ich habe...

2NIC in Win2k, nix geht!

von Wonni am 2 Antworten

Habe eine 2. Nic unter Windows 2000 am laufen. 1.Nic hat die 192.168.0.11 die 2. die .12. Wenn ich jetzt die 2. aktiviere kann ich nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen, obwohl die 1. Karte ja noch am...

AdvancedRemoteInfo

von Tscherno am

Hallo @all! Ich schreibe gerade an einer Software für Windows-Admins: AdvancedRemoteInfo. Sie ist noch in der Beta-Phase. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne mal testen und mir dann Feedback geben....

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Neuinstallation

von Dirk Busa am

Seit ich auf meinem PC W2K neu installiert habe, tritt bei Benutzung des Explorers folgendes Problem auf: Alle vorhandenen .txt Dateien auf D habe Partition D und E nicht formatiert nur C kann ich...

[bisher keine Antworten]

Installation

von ulukay am 1 Antwort

Moin zusammen, bin win2k Neuling und leider kein einfaches System. Abit KT7A Raid, CDRom an SCSI Karte,Tecram 390, ausserdem benutze ich den Raidcontroller des Boards im Raid 0, IDE Controller ist...

Defrag bei Win2k automatisch starten...

von Warum am

Wie kann ich defrag unter Win2k wöchentlich ausführen lassen? Bitte keine Antwort wie: Bei Geplante Tasks defrag.exe hinzufügen und so

[bisher keine Antworten]