software
von Serwer Dremshi1 am 1 AntwortHallo , Leute! Wie kann ich russisches Tastatutlayot unter Windows 2000 NT5.0 Servicepack 2 einrichten?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo , Leute! Wie kann ich russisches Tastatutlayot unter Windows 2000 NT5.0 Servicepack 2 einrichten?
Ich habe zutritt zu einem Rechner in der Schule, und dieser Rechner ist der einer der wenigen mit win2k und für den info Unterricht muss ich hin und wieder was neu Installieren, also immer den...
Hallo,ich babe da ein Problem, ich habe Von einer Atapi Festplatte auf einem Advance Peri. U 29161 Controller mit 17 GB Festplatte umgestellt. Wer weis wie ich das Bios des Controller richtig...
im alten NT 4 Server konnte man die Kennwort-speicherung für Apple User zulassen. wo ist das bei Win 2000 Server versteckt????
Hallo, nutze einen NT-Server als Printserver. Auf die freigegebenen HP Printer greifen W2K Clients zu. Beim Drucken gibt es Formatierungsprobleme oder der Drucker hängt sich auf, sprich, es gibt ein...
Hallo NG! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Ich habe mir vor kurzem W2k installiert, nun geht meine FireWire-PCI-Karte nicht mehr... Der mitgelieferte Treiber funzt nur für W98SE ich...
Wieso startet Windows 2000 immer neu, wenn mein Computer länger als 6 Stunden nicht in benutzung war? Ich habe eine neue Graphikkarte, Netzteil, Soundkarte. Ich weiß nicht mehr weiter..... HIIIIILLFE!
Hi,hab nen P IV mit 2 GHz und ATI Radeon Grafikkarte und darauf Win98, WinXP und Win2000 installiert.Unter Win98 und WinXP funzt alles, unter Win2000 hab ich nen kuriosen Fehler: Alle Videodateien und...
Hallo wer kann mir helfen, habe mit drive image 5.01 ein Imgae erstellen wollen. Hard disk 20 MB, 1. Partion Betriebssystem 10 GB/NTFS Die Betriebsystempartion möchte ich imagen. Dabei kommt die...
Hi, immer wenn ich bei Setupdateien /z.B. bei Treibern, Spielen usw. auf installieren klicke, zählt die Statusleiste beim Entpacken ins Temp Verzeichnes bis 99 und beendet dann ohne Fehlermeldung....
Ich benutze das K7S5A von Elitegroup als Mainboard, eine Elsa Gladiac 511 Grafikkarte, die Soundblaster Audigy Player und den Onboard Lanadapter und die zwei Usb. Mein Betriebssystem ist windows 2000...
Oft gefragt - jetzt beantwortet: Windows NT ist ja angeblich schon deshalb sicherer als andere Betriebssysteme weil es C2 Security hat. Schön. Aber was bedeutet das eigentlich? Dieser Text erklärts....
Der Coolscan-Treiber von Nikon für WIN 95/98/NT4 kann zwar installiert werden, bei Aufruf über Picture Publisher/Twain knallt es und das System geht auf Rebooten. Die ursprünglich mit dem Scanner...
Hi. Könnt ihr mir sagen wie ich Win2k dazu bringen, dass er den PC nach dem herunterfahren selbst ausschaltet, und nicht dieses dumme Fenster mit dem SIE KÖNNEN DEN COMPUTER JETZT AUSSCHALTEN Dialog...
Hallo allerseits, ich habe auf einem Windows 2000 Server SP2 zu bereits vorhandenen Druckeranschlüssen weitere LPR-Ports hinzugefügt. Es handelte sich dabei um etwa 15-20 Ports. Nach Beenden des...
Hallo, Freaks und solche die es werden wollen. Mein Problem ist, das ich nen AHA 19160 habe und daran ne IBM Platte U160 SCA ne DPPS glaub ich Platte hab und ums verrecken darauf kein Windows 2k...
Hallo Leute! Hat jemand einen Plan, wie man auf eine Festplatte, auf der sich schon Windows 2000 Professional befindet, NACHTRÄGLICH auf eine anderen Partition noch Windows NT4.0 Server draufkriegt?...
Hallo, ich habe folgende Frage, wie kann ich einer Windows NT4 Domäne mit einer Windows 2000 Domäne vertrauen. Umgekehrt klappt es. Wenn ich bei 2000 der NT4 Domäne vertrauen will bekomme ich eine...
Hallo!Nachdem ich win Xp wiedererstellt habe kann ich von seiner partition nicht mehr booten.Wie kommt das?
gibt es eine möglichkeit beim start die passwortabfrage zu deaktiviren nt 4 workstation so das man ohne irgendetwas eizugeben ins system kommt?