Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Installation

von kicki am 1 Antwort

Ich habe zutritt zu einem Rechner in der Schule, und dieser Rechner ist der einer der wenigen mit win2k und für den info Unterricht muss ich hin und wieder was neu Installieren, also immer den...

Win 2000 mit Advance Peri. U 29161 U160 PCI SCSI

von werner II am

Hallo,ich babe da ein Problem, ich habe Von einer Atapi Festplatte auf einem Advance Peri. U 29161 Controller mit 17 GB Festplatte umgestellt. Wer weis wie ich das Bios des Controller richtig...

[bisher keine Antworten]

Neustart bei Win 2000

von Steffen21 am 1 Antwort

Wieso startet Windows 2000 immer neu, wenn mein Computer länger als 6 Stunden nicht in benutzung war? Ich habe eine neue Graphikkarte, Netzteil, Soundkarte. Ich weiß nicht mehr weiter..... HIIIIILLFE!

Kann keine Treiber installieren!

von little_emperor am

Hi, immer wenn ich bei Setupdateien /z.B. bei Treibern, Spielen usw. auf installieren klicke, zählt die Statusleiste beim Entpacken ins Temp Verzeichnes bis 99 und beendet dann ohne Fehlermeldung....

[bisher keine Antworten]

Win2k + AHA 19160

von Merlin866 am 2 Antworten

Hallo, Freaks und solche die es werden wollen. Mein Problem ist, das ich nen AHA 19160 habe und daran ne IBM Platte U160 SCA ne DPPS glaub ich Platte hab und ums verrecken darauf kein Windows 2k...