soundprobleme
von jürgen43 am 2 Antwortenunter w2000 ws läuft der sound zu schnell ab. wie mickey-maus .habe p4 1,7 intelboard,directx 8.1 sound on board. über hilfe wäre ich dankbar mfg jürgen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
unter w2000 ws läuft der sound zu schnell ab. wie mickey-maus .habe p4 1,7 intelboard,directx 8.1 sound on board. über hilfe wäre ich dankbar mfg jürgen
Hi ! Tja, also ich möchte mein Windows 2000 von meiner alten Platte Maxtor 14 GB auf meine neue PLatte Maxtor 80 GB, 5.400 Um/min kopieren. Damit ich eine Platte einsparen kann. Jedenfalls hab ich...
hi verwende nero cdin wenn ich den explorer offen hab und eine rw mit cdin auswerfe, stürzt win2k mitm blauen bildschirm ab - an was kann das liegen hab auch eac exact audio copy auf dem system -...
Hallo zusammen, ich letzter Zeit häufen sich Probleme mit dem Explorer von W2k. Wenn ich den Arbeitsplatz oder den Explorer schließe, bekomme ich die Fehlermeldung Explorer.exe hat einen Fehler...
Habe einen neuen Computer mit Windows XP. Nun finde ich aber keinen passenden Treiber. Ich habe bereits von der Epson-Page den Treiber perf_1240_win Version 5.5 heruntergeladen. Bei der Installation...
Welche Treiber sind für mein System richtig ! Win2000 oder NT keine Ahnung auf antwort wär ich sehr dankbar klaus
hi hab seit langem icq es ging auch immer alles ohen problme, aber seit heute kann ich keien files mehr senden, wenn ich eine file senden will kommt folgende meldung:ICQ can t locate an available TCP...
Hallo! Habe ein SCSI System und boote von ID 15. auf der Bootplatte ist Win2K in der Primärpartition NTFS formatiert. Nun habe ich auf der 2. Platte mit Drive Image noch Platz frei geschaufelt für...
Hallo, ich möchte die Auflösung abhängig vom Benutzer automatisch ohne Eingriff des Benutzers beim starten verändern. Gearbeitet wird auf einer WKS NT4 SP6 . Bin für jede Hilfe oder Hinweis...
Ich habe auf einem PC Win 98 SE und Win 2000 installiert. Dateinamen schreibe ich immer klein. Unter Win 2000 angelegte Dteien und Ordner erscheinen unter Win 98 mal korrekt geschrieben, mal mit...
Hallo Leute, weiß jemand zufällig ob ich mit Win2000 wie bei WIN98 mit mehreren Rechnern einen Internetanschluß nutzen kann?
Nach dem Start von Windows 2000 Prof., bevor der Desktop erscheint, erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung : Die Registrierung konnte die Struktur datei /Systemroot/System32/Config/SECURITY oder...
Aufgrund div. Probleme wurde versucht, Windows über Setup zu reparieren. Dabei kam die obige Fehlermeldung mit folgendem Zusatz: Es konnten nicht alle Daten für Datei/Device/Harddisk Volume...
Hallo ! Habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem System zwei Festplatten in mehrere Partitionen unterteitl. Auf Partition 1 wurde als erstes Win2k installiert. Auf Partition 2 wurde mittels...
Ich kann keine neuen Schriften installieren. In der Systemsteuerung, Schriftartenordner, im Menü Datei habe ich den Menüpunkt Neue Schriftart installieren nicht mehr zur Verfügung. Er sieht aus...
Hi, hat jemand schon mal einen W2K Server mit Routing und RAS als Router mit T-DSL eingesetzt, wie funktionier die Einwahl , wie sieht die Routingtabelle aus?
Halli Hallo! Also ich hab mal wieder folgendes Problem. Alle Office Dateien die bei uns auf den Windows 2000 Server gespeichert sind, öffnen sich sehr langsam und das nervt natürlich die Sekris : ....
Mein Arbeits-NT stürzt hin und wieder aus vollem Einzelplatzbetrieb ab, manchmal bootet es auch gar nicht, sondern zeigt nur den Bluescreen mit den vielen Zahlen. Reparaturdiskette gibt s wohl nicht,...
Hi, Leute! Ich will bei Win2000 mit Administrator-Zugriff die Einstellung der Geräte-Ressourcen verändern. Auf der Registerkarte Ressourcen im Gerätemanager ist aber die mit Häkchen versehene...
ich habe bei w2k die symbolleiste angeklickt und versehentlich den eintrag schnellstart deaktiviert. nach einer erneuten aktivierung sind zwar alle einträge wieder vorhanden gewesen. doch anstatt wie...