Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

absturz bei nero cdin

von hydroxyd am

hi verwende nero cdin wenn ich den explorer offen hab und eine rw mit cdin auswerfe, stürzt win2k mitm blauen bildschirm ab - an was kann das liegen hab auch eac exact audio copy auf dem system -...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Explorer.exe

von SW2212 am

Hallo zusammen, ich letzter Zeit häufen sich Probleme mit dem Explorer von W2k. Wenn ich den Arbeitsplatz oder den Explorer schließe, bekomme ich die Fehlermeldung Explorer.exe hat einen Fehler...

[bisher keine Antworten]

Dateinamen unter Windows 98 und 2000

von Karl Mezek am

Ich habe auf einem PC Win 98 SE und Win 2000 installiert. Dateinamen schreibe ich immer klein. Unter Win 2000 angelegte Dteien und Ordner erscheinen unter Win 98 mal korrekt geschrieben, mal mit...

[bisher keine Antworten]

Win2000 - Datenverlust beim Schreiben

von dmue am

Aufgrund div. Probleme wurde versucht, Windows über Setup zu reparieren. Dabei kam die obige Fehlermeldung mit folgendem Zusatz: Es konnten nicht alle Daten für Datei/Device/Harddisk Volume...

[bisher keine Antworten]

Office-Dateien öffnen sich sehr langsam!

von Vito-Mann am

Halli Hallo! Also ich hab mal wieder folgendes Problem. Alle Office Dateien die bei uns auf den Windows 2000 Server gespeichert sind, öffnen sich sehr langsam und das nervt natürlich die Sekris : ....

[bisher keine Antworten]

NT überbügeln

von pietro42 am 3 Antworten

Mein Arbeits-NT stürzt hin und wieder aus vollem Einzelplatzbetrieb ab, manchmal bootet es auch gar nicht, sondern zeigt nur den Bluescreen mit den vielen Zahlen. Reparaturdiskette gibt s wohl nicht,...

Lässt mich Win2000 an die IRQs?

von UselessUser am

Hi, Leute! Ich will bei Win2000 mit Administrator-Zugriff die Einstellung der Geräte-Ressourcen verändern. Auf der Registerkarte Ressourcen im Gerätemanager ist aber die mit Häkchen versehene...

[bisher keine Antworten]