Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstürze

von HLEB EMMERICH am 2 Antworten

Hallo ! Was könnte das sein , daß mein Coputer nach kurzer Zeit den Bildschirm einfriert ! Ich muß im dan kurzerhand abschalten. Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.

WIN 2000 , Quick Cam Home (Logitech)

von Kiril Savov am

unter win98 war es ohne probleme möglich, ein aufgenommenes bild .JPG über den zwischenspeicher in eine Access 97 datenbank einzufügen und dieses wieder aufzurufen. unter win 2000 kann man dieses...

[bisher keine Antworten]

SERVICES.EXE verlangsamt das System sehr stark

von Cafaro Carmine am

Diese EXE.Datei lastet den PC zu 99 aus. Ist so seit ich einen USB Card Reader von Datafab installieren wollte.Es startet sich von alleine diese exe und lässt sich nicht aufhalten.Es ist kein...

[bisher keine Antworten]

OpenGL

von McMuh am 2 Antworten

Moin, shit Leute ich brauch HHHIIIILLLLFFEEEEE! System 1000 Athlon TNT2 m64Pro 392 sdram Win2k... Problem: Jedes verdammte Spiel, dass mit opengl läuft friert nach spätestens 10min. ein und ich hab...

Counterstrike friert ein

von hockix am 2 Antworten

also folgendes:hardware: epox8kha ,athlon xp1800,256 ddr-ram,asus v7700 ti,soundblaster 5.1,at 2500 netzwerkkarte.system:win 2k prof sp2.neuste via und nvidia treiber .seit dem ich diese komponenten...