Wie stelle ich unter win2k die automatische IRQ-Verteilung ab? Geht das überhaupt ohne Neuinstallation? Bei mir liegen nämlich momentan zwei drittel der Geräte auf IRQ 9 Die Karre schleicht wie ein...
Hallo ! Was könnte das sein , daß mein Coputer nach kurzer Zeit den Bildschirm einfriert ! Ich muß im dan kurzerhand abschalten. Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.
Hi, habe heute einen Systemabsturz gehabt mit folgenden Effekten: Verknüpfungen auf Desktop verschwunden Einträge aus Task-Leiste weg Lesezeichen/Favoriten im IE weg. Ansonsten habe ich noch...
Schönen Guten Tag! Ich habe folgendes Problem in unserem Netzwerk. Ich habe auf einen Rechner Windows 2000 Server installiert und diesen Rechner in unsere Domäne eingebunden .Nun ist das Problem,...
Ab SP4 verlangsamt sich das Herunterfahren der Workstations extrem ! Wer kennt eine Möglichkeit dies zu beschleunigen ? Ausschalten ist wohl nicht die Lösung
Ich arbeite mit 4.75 und habe 478 gepackt auf dem Rechner. meine URLs und eMail-Adressen habe ich gesichert, nicht meine eMails, die mir zT wichtig sind. Wie gehe ich schrittweise vor, um die...
Hallo, stehe vor einem großen Problem: ich habe 2 Pc s die ich mit einer Netzwerkkarte verbunden habe. Ich habe einen USB- Dsl Zugang bei AOL.Ich kann mit keinem Mailprogramm längere Mails und auch...
also ich hab win2k drauf und las das ding als server laufen, jetzt hab ich grad edonkey draufgehauen und das file hashing dauert jetzt seit nem tag an, ich hab mir also gedacht ... warum sind die...
Was geschieht, wenn ich mein laufendes win2k-System einfach als Standard-PC definiere, um so die IRQ s aus der Gewalt von Windows zu befreien? Muss ich dann alle Gerätetreiber neu installieren?...
unter win98 war es ohne probleme möglich, ein aufgenommenes bild .JPG über den zwischenspeicher in eine Access 97 datenbank einzufügen und dieses wieder aufzurufen. unter win 2000 kann man dieses...
Hi, ich möchte einen Dateiserver einrichten, bei dem sich die User im Windowsanmeldefenster an dem Server anmelden, und dann ein eigenes Home Laufwerk erhalten auf das nur der angemeldete User...
Diese EXE.Datei lastet den PC zu 99 aus. Ist so seit ich einen USB Card Reader von Datafab installieren wollte.Es startet sich von alleine diese exe und lässt sich nicht aufhalten.Es ist kein...
Hallo, auf meinem Server läuft Outlook 2000, es stürzt jedoch nach kurzer Zeit auf Grund eines Anwendungsfehler ab. 0xc0000005 steht dann in Klammern bei Dr.Watson. Ich habe schon eine...
Moin, shit Leute ich brauch HHHIIIILLLLFFEEEEE! System 1000 Athlon TNT2 m64Pro 392 sdram Win2k... Problem: Jedes verdammte Spiel, dass mit opengl läuft friert nach spätestens 10min. ein und ich hab...
also folgendes:hardware: epox8kha ,athlon xp1800,256 ddr-ram,asus v7700 ti,soundblaster 5.1,at 2500 netzwerkkarte.system:win 2k prof sp2.neuste via und nvidia treiber .seit dem ich diese komponenten...