Hallo, ich habe immer noch mein Problem mit dem Zugriff auf das Diskettenlaufwerk. Komischerweise kommt zwar die Fehlermeldung Kein Datenträger in Laufwerk A nicht mehr, dafür rattert das...
ich habe bei mir eingestellt, dass sich der monitor nach einer gewissen zeit in den standby-modus versetzt. bei berührung der maus oder beim drücken der tastatur springt er aber wieder an. das...
Hallo, ich habe WinDVD auf meinem Computer isnalliert. Aber es kommt nur der Ton von einem Film. Es ist kein Bild da. Mein System: Duron 850Mhz Windows2000
Hi Leute, hätte da gerne wieder ein Problem - also: mein Chef der iss schlau ne und installiert auf unserem neuen Server alles unter der Laufwerksbezeichnung E BS w2000server NTFS Jetzt gibts nur...
Hi, habe ein Problemchen mit acpi und meinem Cardmanager pcmcia von O2micro. Wenn ich das System als ACPI-konform installiere was win2k selbst macht , erkennt win2k keine pcmcia - Karte, wohl jedoch...
Bei meinem W2k-Rechner schalten sich die Fenster ständig auf inaktiv, auch wenn ich drin am Arbeiten bin. Wenn ich z.B. was schreibe, bleiben mitten im Satz plötzlich die Buchstaben weg. Schaue ich...
Hallo, auf einem Rechner habe ich, nachdem ich vorher XP Home-Edition installiert hatte, wieder Windows 2000 Prof. installiert wie früher . Seltsamerweise kommt jetzt ständig eine Fehlermeldung Kein...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich die Freeware Version WS-Ftp Pro installiert. Nach dem Ende der Testzeit habe ich alle ws ftp pro Dateien gelöscht, bis auf einige...
Hey Bei meinem Freund sind nach einer Installation neuer Verbindungssoftware ETEL die Verbindungsmonitore im Systray verschwunden. Nachdem ich ihm die Software Installiert habe,soll ich auch wieder...
ich möchte für einen Einzelplatzcomputer, der möglichts einfach zu bedienen sein soll, die Kennworteingabe automatisch überspringen. Wie kann ich das bei W2000 erreichen? Danke für Tips artemis
Hallo, ich nutze unter Win2K die aktuelle Version von WinAce. Wenn ich nun ein Archiv aus dem Windows-Explorer mittels rechter Maustaste entpacke Entpacken nach ...Ordner läßt sich anschließend der...
Hallo alle zusammen, ein Problem hab ich gelöst und schon taucht das nächste auf. Ich habe neulich an meinen Sicherheitsrechtlinien herumexperimentiert und da ist heftig was in die Hose gegangen....
Jedesmal, wenn ich ein Game zocken will, stürzt es ab, egal welches. Und zwar sofort am Anfang! Ich habe auch mal die Fehlermeldung erhalten, dass meine Hardware nicht DirectDraw fähig ist! Dass...
Halli Hallo, ich mal wieder mit ner blöde Frage. Ich nutze verschiedene W2K Rechner. 1x256MB und 1x512 MB RAM bei beiden nuckelt W2K mit etwa einer Nutzung von 80 bis 120 MB des verfügbaren RAM....
Ich habe ein Problem, daß ein Programm plötzlich nicht mehr startet. Folgende Fehlermeldung: Allg. Schutzverletzung in Modul CTPWIN.DLL bei 0020:06CE. Bitte schließen. Habe WINNT 4.0 mit SP6....
Sehr geehrter Herr Nieckles! Sind Ihnen Probleme mit Windows 2000 und externen Firewire Festplatten hier Maxtor bekannt? Bei mir stürzt Windows trotz mehrfacher Neuinstallation immer wieder beim...
Ich habe einen NT4 Server mit einem IIS 4 konfiguriert. Da bekanntlich IPs knapp sind habe ich nur eine zu Verfügung! Also will ich mit HostHeader Erkennung mehrere Webs Konfigurieren was auch kein...
Hallo .... Folgendes Problem, gestern habe ich versucht unseren Usern Benutzerrechte zuzuweisen, oder besser gesagt ich habe versucht die Sicherheitsrichtlinien für bestimmte Gruppen einzugrenzen....
mein laptop läuft unter windows 2000. beim aufstarten diverser programme wie z.b. netscape 6 oder ms access erscheint jeweils die fehlermeldung explorer.exe hat fehler verursacht und wird...