Halli Hallo. Kann man unter w2k, genauso, wie unter XP, die Swap abschalten? Wenn man min gleich max gleich vorgeschriebene 2 MB setzt oder max 10 MB udn min 2 MB, dann meldet er öfters mal, hätte...
Lieber Leser, auf meinem PC läuft z.Z. Easy cd creator windows xp . Nachdem ich zunächst die Version 4.0 versucht hatte, diese nicht lief und ich sie wieder deinstallierte, wurden zunächst mein CD-...
Hi Leute !! ich habe einen alten P II 333MMX,und möchte ein Biosupdate führen,aber ich traue mich nicht ,weil ich unsicher bin,und obwohl der Rechner alt ist,aber er läuft. Motherboard ist :...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Firmenlaptop.Leider darf ich kein andres Betriebssystem installieren.Es ist Nt4 installiert.Soundkarte habe ich Treiber gefunden.Von cd bekomme ich...
Servus Leut... Hab da n kleines Prob. mit MoreTV und auch mit Pubs Hab Win 2000 und Win 98 auf zwei unabhängigen partitionen Installiert auf win 98 läuft MoreTV einwandfrei... aber unter Win 2000...
Ich möchte remote der Path-Environment unter Windows NT über Batch einen Eintrag hinzufügen. Mit regini habe ich keine Möglichkeit gefunden. Weiß jemand Rat?
Hallo Leute, kann ich win200 über nt4 installieren.Bestimmt oder?Kann ich danch win2000 wieder deinstallieren und danch meine alte Konfiguration wie vorher haben.
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem... Ich wollte unter Windows 2000 meine Festplatte über einen Rechtsklick auf das Symbol im Arbeitsplatz und dann auf Formatieren formatieren... Allerdings...
Habe NT4.0 SP6A auf meinen Rechner. Möchte diesen PC Updaten auf WIN 2000. Separate Partition Vorhanden. Wie verhält sich der Bootmanager. Kann Ich NT4.0 wie gewohnt starten. Spiele mit den Gedanken...
Sind Probleme zu erwarten wenn sich mehrere NT4 SERVER und ein WIN2K SERVER in einem LAN befinden ? 1 Wenn ja welche Probleme können entstehen ? 2 Warum ist dies der Fall ? und 3 Sind diese Probleme...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Mein PC Ist eine AMD Athlon 1300 Mhz. Ich habe Win 2000 und Win 98 installiert. Das Problem tritt nur unter Win 2000 auf. Wenn ich T-Online starten möchte kommt...
Seit längerem habe ich folegndes Problem: Win2000 PII 233 512MB. Das ganze Windows ist furchtbar langsam. Wenn ich auf den Start-Button drücke dauert es ca. 4sec bis das Menu aufgebaut ist. Wenn ich...
Hi! Auf der Support Hompage hab ich die Lösung nicht gefunden, deshalb stelle ich diesen Thread hierher. Ich will mein Startmenü so konfigurieren dass es immer alle Progs anzeigt. Wie geht das? Und...
Hallo, wer kann mir sagen wie ich von einem Windows XP Pro Pc aus einen Windows 2000 PC im Netzwerk peer to peer fernsteuern kann und was ich dazu benötige bzw konfiguriert werdn muß. Danke im...
Hallo, Ich habe jetzt auf einer Festplatte Win98 und WIN2000 prof. Jetzt möchte ich aber win98 ersetzen mit noch einmal WIN2000 prof, um dort verschiedene Programme testen zu können. Da sich der von...
hi! ich hab folgendes problem: ich hab letzt woche winXP runtergehauen, weil es total instabil lief und hab dann in der hoffnung auf besserung win2000 installiert. nach der installation bekam ich nach...