Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 Meldung " Hardware entfernen" permanent

von Bender1 am

Ich habe Windows 2000 installiert SP2 und bekomme permanent Meldung, das ich meinen Drucker oder meine ISDN Anlage abgezogen hätte, das könnte doch zu Datenverlust führen. Leider erscheint diese...

[bisher keine Antworten]

keine Icons und Startmenue nach anmelden

von Knulfturnschuh2000 am

Hallo, mein Win2k macht Probleme. Egal mit welchem User oder Modus, nach der Anmeldung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Die Maus funzt aber und ueber den Taskmanager kann ich alle Progris...

[bisher keine Antworten]

Datenbank

von zecarias am

was genau tut eine Datenbank, Wie konfiguriert man dies? und welche vorgänge muß man beachten.

[bisher keine Antworten]

kein connect mit netmeeting

von ssssss am

hallo , habe alles über netmeeting in diser seite gelesen , habe das gleiche prob wie viele auch : win 2000 und netmeeting kann zu KEINEM server connecten . habe hier aber nirgends nee antwort auf...

[bisher keine Antworten]

Fehlersuche

von mo1 am 1 Antwort

Hallo! Hab immer wieder Abstürze mit entweder bluescreen oder Rechner friert ein. Gibts irgendein tool mit dem sich überwachen lässt welcher Prozess den Absturz verursacht? Hab mal was von einem...

Software

von Quasimodo am

Ich suche ein Programm, mitdem ich Lautsprecherboxen berechnen kann. Desweiteren suche ich ein Programm mitem ich die Satelitenposition berechnen kann Astra, Hotbird...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Video Wiedergabe

von Grinder am

Help wanted !!! Immer wenn ich Videoclips abspielen möchte hängt sich mein PC auf. Habs schon mit verschiedenen Abspielprogrammen versucht, ist aber immer das gleiche: Ein paar Sekunden läufts,...

[bisher keine Antworten]

Taskplaner

von bally1 am

Der Taskplaner gibt immer folgende Fehlermeldung aus: Der neue Task wurde erstellt,aber er kann nicht ausfeführt werden, weil die Kontoinformation nicht festgelegt werden konnten. Der genaue Fehler...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 und DFÜ-Einstellungen ?

von Konstantin am

Hi allerseits, bei W2K habe ich für das Browsen und im Outlook-Express eine DFÜ-Verbindung gespeichert, mit der der Rechner ins Netz gehen soll. Ich habe drei DFÜ-Verbindungen eingerichtet Trotz...

[bisher keine Antworten]