Wo finde ich eine geeignete Update-Version des Win NT Service Packs 6 bzw. 6a: Ich habe ursprünglich das SP 5 für Win NT 4.0 installiert Anlaß war die Installation von T-Online 3.xxx . Derzeit will...
Wie aktiviere ich unter xp mein Mikrofon ?? Die tolle xp Hilfe verweist auf die Registerkarte Spracheigenschaften in der Systemsteuerung, leider existiert diese bei mir aber nicht und leider ist auch...
Ich habe Windows 2000 installiert SP2 und bekomme permanent Meldung, das ich meinen Drucker oder meine ISDN Anlage abgezogen hätte, das könnte doch zu Datenverlust führen. Leider erscheint diese...
Habe aus versehen winoldap.mod gelöscht und kann die Datei nicht wiederfinden. Manche Anwendungen verlangen die Datei nun. Kann ich die Datei von einem Freund nahmen oder ist die individuell auf mein...
Hallo Habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Win 2000. Beim herunterfahren stellt er aber nicht mehr ab. Bei Win Nt habe ich in der Registy etwas eingetragen aber ich weiss nicht mehr was. Hat jemand...
Hallo. Wie kann ich unter Windows NT 4.0 Workstation für anderen Benutzer, ausser dem Admin die lokalen Festplatten sperren ? Ich will, das Laufwerk C: für andere nicht veränderbar ist. Und nur...
Hallo Leute brauche mal wieder Euer Fachwissen. Profil: AMD1700 512DDR InfineonCL2 K7S5A W2000 OfficeXP Admin-Account und Benutzer-Account eingerichtet. Beim hochfahren wird Windows schnell geladen,...
Hallo, mein Win2k macht Probleme. Egal mit welchem User oder Modus, nach der Anmeldung habe ich einen schwarzen Bildschirm. Die Maus funzt aber und ueber den Taskmanager kann ich alle Progris...
Habe da Problem mit der Panel.exe Habe einiges auf meinem Rechner installiert, und das läuft auch prächtig unter dem W2000, bis auf dieses blöde Teil. Der Rechner startet immer im Benutzeraccount,...
hallo , habe alles über netmeeting in diser seite gelesen , habe das gleiche prob wie viele auch : win 2000 und netmeeting kann zu KEINEM server connecten . habe hier aber nirgends nee antwort auf...
ich habe folgendes Problem, Auf dem NT-4.0-Rechner wird trotz SP6a wird mein Memori-Stick, der über USB angeschlossen ist nicht gefunden. Ist das Problem bekannt, oder kann mir jemand helfen? Im...
Hallo! Hab immer wieder Abstürze mit entweder bluescreen oder Rechner friert ein. Gibts irgendein tool mit dem sich überwachen lässt welcher Prozess den Absturz verursacht? Hab mal was von einem...
Ich suche ein Programm, mitdem ich Lautsprecherboxen berechnen kann. Desweiteren suche ich ein Programm mitem ich die Satelitenposition berechnen kann Astra, Hotbird...
habe mit nagelneuem Computer versucht eine Coreldatei über den Tektronix Phaser 750P im Querformat zu drucken und erhalte auf dem Hochformat einen Querdruck. Was habe ich falsch gemacht?? Zu meiner...
Help wanted !!! Immer wenn ich Videoclips abspielen möchte hängt sich mein PC auf. Habs schon mit verschiedenen Abspielprogrammen versucht, ist aber immer das gleiche: Ein paar Sekunden läufts,...
Der Taskplaner gibt immer folgende Fehlermeldung aus: Der neue Task wurde erstellt,aber er kann nicht ausfeführt werden, weil die Kontoinformation nicht festgelegt werden konnten. Der genaue Fehler...
Hi allerseits, bei W2K habe ich für das Browsen und im Outlook-Express eine DFÜ-Verbindung gespeichert, mit der der Rechner ins Netz gehen soll. Ich habe drei DFÜ-Verbindungen eingerichtet Trotz...