Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 Druckerprobleme nach SP2 update

flyer146 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kürzlich machte ich den SP2 Update auf meinem Windows 2000 Stand-alone System. Soweit lief alles gut, nur dauert seit da das Drucken auf einen HP Laserjet 1100A sehr lange wenn ich zur selben Zeit mit einer normalen 56k Modemkarte mit dem Internet verbunden bin. Also ein drucken von Internetseiten ist fast unmöglich (dauert ca 5min Pro Seite). Vor dem Update lief alles normal. Auch eine Neuinstallation des Druckertreibers half nicht. Wer kann mir diese Bremse wieder lösen? Vielen Dank für jede Hilfe.

Viele Grüsse Ernst
Email: ezoller@swissonline.ch

mk2611 flyer146 „Windows 2000 Druckerprobleme nach SP2 update“
Optionen

Welchen Internet Explorer setzt Du ein??? Wenn Du den IE6 benutzt, solltest Du ihn deinstallieren, dann das SP2 installieren und dann den IE6 dazu installieren. Wenn Du dass nicht in dieser Reihenfolge gemacht hast, sollten Dir eigentlich auch die ein oder andere Registerkarte in den Settings fehlen.

Gruss,
Markus

flyer146 mk2611 „Welchen Internet Explorer setzt Du ein??? Wenn Du den IE6 benutzt, solltest Du...“
Optionen

Hallo Markus

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich benutzte IE5.5. Ich hab jetzt auf IE6 updated, aber das Problem besteht immer noch! Wenn noch jemand eine Antwort weiss, bin ich sehr froh.

Vielen Dank und Gruss
Ernst