Hi Leute,
hab Probleme meine SB PCI 128 (CT5880) unter Win2k ans laufen zu
bekommen. Anstatt Sound ertönen aus den Boxen.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Tolle Frage!Anstatt Sound ertönt stöhnen, heulen, lachen.. aus den Boxen.Was kommt jetzt aus den Boxen??
Mfg Achmed
Kratzgeräusche!! War sehr in Eile. Passiert dann schon mal.
Lass mich raten - Du hast die Karte eingebaut und die Software von CD installiert???
Am sinnvosllsten ist es alles zu deinstallieren, und erst wenn Windows beim Bootvorgang neue Hardware findet !!!!nur!!!! den Treiber auf der CD suchen und installieren lassen.
Danach am sinnvollsten den DirectX 8.0a oder 8.1 neu installieren und schon sollte alles funktionieren.
Sinnvoll waere es auch das aktuelle Service Pack 2 und Security RollUpPack 1 noch vorher installiert zu haben.
Gruss,
Markus
Die Treiber sind in W2K enthalten, es braucht keine weitere Treiber-CD. Achte auf das aktuelle Servicepack. Ansonsten prüfe deine IRQ einmal, damit die Karte einen eigenen hat. Meist sind IRQ-Konflikte für so etwas verantwortlich.
Hey,
nur so zu Info, von der PCI 128 gibt es zwei Varianten mit unterschiedlichen Chipsätzen. Pass auf das su auch den richtigen Treiber installierst. Bei mir hat W2k nämlich den falschen reingehauen.
mfg
Tomcat