Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

XP Professionell oder Windows 2000 Professionell

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe NT 4.0 und Windows MIllenium
Ich habe auf beiden zu wechselnden Systemen die gleichen Datein, Ordner,und Aktenkoffer
ME benutz ich zum spielen auch von alter Software und Emulatoren.
Und jetzt frag ich mich, ich möchte ein einziges Betriebssystem haben und weiß nicht was das richtige ist.

Heinz_Malcher Anonym „XP Professionell oder Windows 2000 Professionell“
Optionen

wenn du stabilitätsmaessig einen wirklich gerechten nachfolger von WNT4 gaben möchtest, empfehle ich 2000 XP kenne ich zwar nicht aber ich kenne die probleme, die mit hardwarea umrüstung etc verbunden sind (6 x hardware wechseln und dann bei MS anrufen und sich einen 40 stelligen code geben lassen etc....) das schreckt ab

Carlitos Anonym „XP Professionell oder Windows 2000 Professionell“
Optionen

Ich glaube, daß für Dich wohl 2000 die bessere Wahl wäre. Es ist einfach stabiler und hat weniger nutzlosen Schnick-Schnack an Bord.

Wenn Du ältere Progs (noch MS-DOS? - kannst Du mit XP vergessen!) oder Emulatoren laufen lassen willst, sind Deine Erfolgsaussichten mit 2000 besser.

cu
Carlitos

Acader Anonym „XP Professionell oder Windows 2000 Professionell“
Optionen

Die Antwort lautet klar und deutlich Windows 2000.
Es läuft stabiler und macht absolut keine Probleme.
Vielleicht wenn mal ein gewaltiges SP für XP erscheint, ich glaube es aber nicht, auch wenn viele anderer Meinung sind.
Frohe Restostern !

lonelystar22 Anonym „XP Professionell oder Windows 2000 Professionell“
Optionen

hmmmm, also ich würde dir zu winxp raten meiner meinung nach ist es das monmentan stabilste programm von windows zum spielen sowie zum arbeiten geeignet, viel spaß

F.-Michael Anonym „XP Professionell oder Windows 2000 Professionell“
Optionen

Keine Frage,
nimm Win 2000, stabiler, besser. (Aber nur mit SP 2).
Mit XP habe ich zwar keine Probleme gehabt, 2000 ist aber besser.