Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Mustek Treiber unter XP - Was tun??

nomis1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe 2 Mustek Produkte -
1. Scanexpress 1200 USB Plus
2. Gsmart 300 Digital Kamera

Ich würde gerne beide Geräte unter Windows Xp installieren, doch Windows spielt nicht mit. Und die deutsche Treiberseite ist wirklich schlecht, kann man nicht anders sagen. Und unter .com hab ich auch nix gefunden.

Danke

ComPoti nomis1 „Mustek Treiber unter XP - Was tun??“
Optionen

Hi,
mit Treibern sieht es bei Mustek ziemlich düster aus. War schon so bei der Einführung von Windows 2000.
Versuch mal den Windows 2000-Treiber. Ich hab den Scanexpress 9600 und nutze den W2000-Treiber. Funktioniert super.
Sollte es damit nicht gehen, viel Glück ;O) Das dauert.
oder hier: http://www.mustek.com.tw
Viele Grüße,

ComPoti

>>

nomis1 Nachtrag zu: „Mustek Treiber unter XP - Was tun??“
Optionen

ich konnte es auch nicht unter mustek.com.tw downloaden. alle links tot.
hat vielleicht jemand bereits treiber für windows 2000 oder am besten noch für treiber, die unter windows xp funzen, die er mir schicken könnte
ich bräuchte scanexpress 1200 usb plus und
gSmart 300 digital camera

email: simongabler@web.de

danke

ComPoti nomis1 „Mustek Treiber unter XP - Was tun??“
Optionen

Hallo Nomis,
unter www.mustek.de kannst du den Treiber für 1200 USB downloaden. Hat ne Größe von 4,6 MB. Das sprengt dann doch etwas den Rahmen um es als Mail zu veschicken. Da gibt es übrigens auch deine Treiber für gSmart. Das wären dann nochmal 3,5 MB.
Alle Treiber für Win2000 lauffähig auch unter XP.

Viele Grüße,
ComPoti

Anonym nomis1 „Mustek Treiber unter XP - Was tun??“
Optionen

Probier mal folgendes:
Ausführen,regedit,HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version
den Schlüssel "ProduktName"
von Microsoft Windows XP
in Microsoft Windows 2000
ändern.
Danach erkennt XP den Treiber für Win2000 an und installiert ihn.
Na der Installation wieder auf Windows XP zurücksetzen.
Funzt bei mir einwandfrei.
Hatte das gleiche Prob mit meinem 1200CU Usb und den Treibern

de triker
(schreib zurück wie es geklappt hat)

Yogi Bear nomis1 „Mustek Treiber unter XP - Was tun??“
Optionen

Hi !!!
Ich habe auch das Mustek 1200 CU --> Win XP Problem. Leider sind alle Mustek Download Seiten z.Zt. down. Ich wäre dankbar, wenn mir einer die Treiber doch per Mail schicken könnte. Da Ihr bestimmt alle ne Flatrate habt, ist es doch egal, ob das 2,3, oder 10 MB sind.

yogi@yogi1.de

Danke und Gruß, Yogi Bear

Anonym Yogi Bear „Hi !!! Ich habe auch das Mustek 1200 CU -- Win XP Problem. Leider sind alle...“
Optionen

Ist unterwegs
Schwenkergrüße
vom

Anonym Yogi Bear „Hi !!! Ich habe auch das Mustek 1200 CU -- Win XP Problem. Leider sind alle...“
Optionen

Ist unterwegs
Schwenkergrüße
vom

Yogi Bear Anonym „Ist unterwegs Schwenkergrüße vom“
Optionen

Danke !!!

Optionen

kann mir mal jemand treiber für meine produkte, oben genannt(1. eintrag), schicken, dem das nicht zu aufwendig ist. DSL oder so

Danke

Anonym nomis1 „kann mir mal jemand treiber für meine produkte, oben genannt 1. eintrag ,...“
Optionen

Dann schreib mal deine e-mail hier rein!
(Finde aber nur 2000er Treiber)
de triker

Optionen

danke, hat sich erledigt. Auf einmal haben die links gefunzt
danke aber trotzdem

Anonym nomis1 „danke, hat sich erledigt. Auf einmal haben die links gefunzt danke aber trotzdem “
Optionen

OK.....
de triker

Tom25 nomis1 „danke, hat sich erledigt. Auf einmal haben die links gefunzt danke aber trotzdem “
Optionen

Ich möchte auch einen Treiber für 1200Cu (USB).
Wieso 4,6 MB?
Die Datei nach dem Download bei mustek.de heißt webxp.W03 und hat nur 1,38 MB. Bin ich zu blöd? Was soll ich mit der Datei machen?

Yogi Bear Tom25 „Ich möchte auch einen Treiber für 1200Cu USB . Wieso 4,6 MB? Die Datei nach...“
Optionen

Den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht. Du benötigst alle 4 Dateien á 1,38 MB. Die erste ist eine selbstentpackende .exe, die die anderen Dateien mit extrahiert. d.H. alle 4 Dateien in das selbe Verzeichnis speichern und dann die erste .exe öffnen. Müßte klappen.
Gruß, Yogi !!!