Hallo Leute, diesmal habe ich selber mal eine Frage! Ich habe von meiner laufenden Windows 2000 Platte eine Kopie mittels Ghost auf eine größere HD gemacht. Bisher hatte ich eine 20GB UDMA 66 als...
Hallo, ich möchte mein C-Laufwerk im Netzwerk dauerhaft administrativ C freigeben. Jedoch ist diese Freigabe nach jedem Neustart weg und C ist nur noch als C freigegeben. Ich muss es aber unbedingt...
Hi, habe bei Win2000 Prof. Startmenü - Programme ein Darstellungs prob. Das Menü in Start Programme wird in 2 verschiedenen grautönen angezeigt, die dan optisch einen 3d Effekt haben und das in...
hallo leute! ich habe folgendes problem:da das nt passwort meiner festplatte abhanden gekommen ist,hab ich beschlossen diese zu formatieren, da es sowieso nur alte daten sind die ich nicht mehr...
Hi Leute Ich habe versucht die neuste Version der Wingmansoftware 4.11 unter XP zu installieren. Habe dann die Fehlermeldung: Eror 1606 Zugriff auf die Netzwerkadresse... war nicht möglich Danach...
hi, ich kann mit meinem notebook nicht ins internet. es ist mit einer weiteren netzwerkkarte an einen pc mit dsl angeschlossen. ich hab bei der dsl-lan-verbindung für lokalesnetzwerk internet...
Hallo, mir is was passiert... Ausgangslage: C: Win98 primöre P. D: Daten erw. E: W2K erw C: sollte weg und auf den freien Platz sollte Suse 7.3 Um Windows 2000 bootbar zu halten habe ich...
Mein Windows Explorer geht plötzlich nicht mehr. Meldung: Programm wird auf Grund eines Fehlers beendet . Wenn das passiert, sind danach die Hälfte der Icon s in der Schnellstartleiste neben der Uhr...
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich eine Referenz über die Ereignis-Id s von win 2000 herkriege. Mein PC wurde, als ich nicht da war, nach einem Fehler neu gestartet und hat folgendes Ereignis...
Hallo Leute! Was bedeutet es eigentlich wenn man beim Hochfahren des Rechners folgende Meldung zu sehen bekommt: SMART Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 34098H4 WARNING: Immediately back-up...
hallo woher bekomme ich die DOS treiber um meine ntfs partitionen im dos zu bearbeiten. habe nur read only versionen gefunden. hat jemand einen guten tipp,oder ein freeware tool. THX
ich hab hier bei nickles.de gelesen, welche einstellungen fürs booten von win2k gibt. aber kann ich auch die auflösung ändern? also dann, wenn dieser weiße startbildschirm kommt?? thanx morpheus
Nachdem ich Win On Cd5.0 Power Edition installiert habe, finde ich im Gerätemanager ein neues Gerät SCSI- und RAID-Controller Wo/ wie finde ich den Treiber dazu? Win2000 hat den nicht und auf der...
Nachdem ich Win On Cd5.0 Power Edition installiert habe, finde ich im Gerätemanager ein neues Gerät SCSI- und RAID-Controller Wo/ wie finde ich den Treiber dazu? Win2000 hat den nicht und auf der...
Ich habe heute ausversehen eine wichtige Datei auf meinem Computer in den Papierkorb verschoben und dann den Papierkorb geleert. Seit dem habe ich so gut wie nichts neues auf die Festplatte kopiert...
Hallo ihr Computerprofis! Also ich habe folgendes Problem: zum einen kann ich kein Scandisk auf meinem Win2000-Rechner ausführen, weil es unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme - gar nicht...
Habe auf Festplatte die erste Partition: XP-NTSF installiert! als zweite Partition wieder XP NTFS! Wiso startet beim Hochfahren der Bootmanager nicht ?