Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows NT Prozessornutzung eines Programmes einschänken

von t-o-m am

Wie kann ich unter Windows NT für ein bestimmtes Programm das sich sonst immer die volle Rechenleistung krallt die Rechenleistung beschränken. Im Task Manager kann man die Priorität des Tasks zwar...

[bisher keine Antworten]

WinNT Explorer kein zweites Fenster mehr

von honsel01 am

Wie schalte ich im NT-Explorer das bekannte zweite Fenster wieder ein? Links Baumstruktur - rechts Unterverzeichnisse und Dateien? danke vorab

[bisher keine Antworten]

Anzeigedauer des Info-Textes in Windows

von Hammes am

Wenn man sich mit der Maus z. B. auf dem Desktop auf ein Icon stellt, erscheint ein Info-Text, der nach einer gewissen Zeit auch wenn man die Maus nicht bewegt wieder verschwindet. Frage: Wo kann man...

[bisher keine Antworten]

Anmeldeprobleme bei einer W2K WS in eine Nt4 Domäne

von Michael94 am

Hallo, ich habe folgendes problem. Eine Win2000 prof WS soll zu einer NT4 Domäne hinzugefügt werden. Das ganze hat auch in unserem Netz funktioniert. Der Rechner ist jetzt in einer Niederlassung und...

[bisher keine Antworten]

Iomega Guest in Win 2000

von pics am 2 Antworten

Ich habe ein Iomega ZIP Laufwerk mit Parallelanschluss und leider nur eine Startdiskette mit OS Version 98. - Ich versuchte das ZIP-Laufwerk am PC mit Win 2000 einzurichten nur als guest doch eine...

(domänen)richtlinien-einstellungen

von elzschiko am

kennt jemand eine gute seite wo die ganzen richtlinien erklärt werden? mein problem ist folgendes: wie kann ich verhindern das sich ein user innerhalb einer w2k-domäne mehrfach anmelden kann? ist...

[bisher keine Antworten]