XP mit Fritzcard Classic!!!! Funtioniert nicht!!! Warum???
von (Anonym) am 2 AntwortenHi hab nen 900er Duron und ne Fritzcard Classic isa-Slot Die läuft nicht unter XP kann mir einer sagen warum nichT???! Dank euch
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi hab nen 900er Duron und ne Fritzcard Classic isa-Slot Die läuft nicht unter XP kann mir einer sagen warum nichT???! Dank euch
hallo Experten, ich komm nicht weiter: W2000 verweigert die Änderung von IRQ s über den Gerätemanager, obwohl ein offensichtlicher IRQ Konflikt vorliegt: sowohl mein ressourcenhungriges Sound...
Ich habe einen HP VL600 PC mit Windows NT4 und habe jetzt ein Upgrade auf Windows 2000 gemacht. Seit dem kann ich nicht mehr auf mein CD-ROM zugreifen. Im Gerätemanager wir es angezeigt, aber wenn...
Wie kann ich unter Windows NT für ein bestimmtes Programm das sich sonst immer die volle Rechenleistung krallt die Rechenleistung beschränken. Im Task Manager kann man die Priorität des Tasks zwar...
Ich hab Win2000 und Win98 parallel auf dem Rechner wie komm ich bei Windows 98 wieder in den abgesicherten Modus mit F8 geht nämlich nur der von Win2000? thx
Wie schalte ich im NT-Explorer das bekannte zweite Fenster wieder ein? Links Baumstruktur - rechts Unterverzeichnisse und Dateien? danke vorab
Hallo miteinander, hat jemand von euch eine Idee, wie man unter W2K Server bzw. Advanced Server ausfallsichere Printserver einrichten kann. D.h. zwei Server teilen sich im Normalbetrieb die Arbeit und...
Wenn man sich mit der Maus z. B. auf dem Desktop auf ein Icon stellt, erscheint ein Info-Text, der nach einer gewissen Zeit auch wenn man die Maus nicht bewegt wieder verschwindet. Frage: Wo kann man...
Hallo, ich habe folgendes problem. Eine Win2000 prof WS soll zu einer NT4 Domäne hinzugefügt werden. Das ganze hat auch in unserem Netz funktioniert. Der Rechner ist jetzt in einer Niederlassung und...
Nachdem ich Win2000 installiert habe, ist mein CD-Laufwerk mit dem Buchstaben F: eingerichtet, mein CD-Brenner mit E:. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Laufwerksbuchstaben zu tauschen. Danke für...
Ich habe ein Iomega ZIP Laufwerk mit Parallelanschluss und leider nur eine Startdiskette mit OS Version 98. - Ich versuchte das ZIP-Laufwerk am PC mit Win 2000 einzurichten nur als guest doch eine...
Hi! Ich hab folgendes Problem: ich habe hier einen altersschwachen NT 4.0 PDC den ich durch einen neuen Rechner mit Windows 2000 Server ersetzen will. Die Domäne alle User-Accounts etc. sollen...
Hallo Leute, bei verschiedenen Anwendungen habe ich sehr oft den Fehler ntvdm.exe Das Programm das ich starten will,wird dann automatisch geschlossen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke Gruss...
Ich möchte Win 2000 neu installieren, jedoch vorher meine persönlichen Einstellungen, besonders die des Internet Explorers, speichern. Wie bekomme ich das hin ? Vielen Dank vorab ! TI
Morgen zusammen, mein W2k hat sich einfach so verabschiedet. Ich weis nicht woran es lag oder wie es dazu kam, jedenfalls startet garnichts mehr und beim Booten bleibt die Kiste zu Beginn mit einem...
kennt jemand eine gute seite wo die ganzen richtlinien erklärt werden? mein problem ist folgendes: wie kann ich verhindern das sich ein user innerhalb einer w2k-domäne mehrfach anmelden kann? ist...
Wie kann man unter win 2000 ein RAM Laufwerk anlegen? Freue mich über jeden Tip.
Hi! Bei uns sind die User unter win2k nur Hauptbenutzer. Einer arbeitet jetzt mit einer Digicam mit USB-Anschluss. Als Hauptbenutzer darf er keine Hardware installieren. Kann ich irgendwo Ausnahmen...
Hallo In welcher Datei genau speichert der IE5 seine Starseite ? Ich meine nicht die Option, eine neue Startseite anlegen zu wollen EXTRAS INTERNETOPTIONEN , sondern in welche Datei meine Startseite...
Hallo ! Unter Win98 kann man Microsoft Login oder so, angeben und erhält beim Start eine Liste den möglichen Benutzer : Administrator, Willi, etc. Geht dies auch unter W2K ???? und wenn ja wo...