Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinMe/Xp

von ZeroCool2002 am 2 Antworten

hi, ich folgendes problem ich habe zwei betriebs systeme winme und winxp nun hab ich win xp formartiert weil ich nur noch mit me arbeiten will, nun zu den eigentlichen problem wenn mann ja den cpu...

Installationsabruch!!

von 2mad am 2 Antworten

hi, beim installieren von xp pro oem bricht die Installation immer ab wenn die Treiber für NTFS Dateisystem geladen werden, dann schwarzer Bildschirm und cursor blinkt. Was kann ich nur tun? Weiß...

Bitte dringend Hilfe

von BOBKA am 2 Antworten

Ich bin gerade vam Downgraden von Win 2000 auf Win 98SE. CD-Rom im Gehäuse ist kaputt. Ich habe 2 Partitionen auf der Festplatte C Win 2000, D leer und ein externesCD-Rom-LW über USB-Schnittstelle....

WinXp-PRO NETZWERKMONITOR

von Swift am

Hi, gibt es unter WinXP-PRO ein Programm mit dem ich alle Netzwerkverbindungen und verbundenen Benutzer anzeigen lassen kann ? nicht netstat! ? wenn ja, welches ? wenn nein, Alternativen ? Vielen dank...

[bisher keine Antworten]

dateien bearbeiten

von el_chucho am 6 Antworten

hi kann mir jemand sagen wie ich die dateien im ordner winnt/system32/config z.b. datei system bearbeiten kann? mit dem notepad oder standardeditoren geht es schon mal nicht! vielen dank für jeden...

VIA 4in1: Stand der Dinge

von pco am 10 Antworten

Hallo und eine simple und nicht selten gestellte Frage zu VIA 4in1 Treibern. WindowsXP und ein Kt266a-Board, GeFroce2, SB-Live! Via Treiber rauf oder lieber lassen? Wenn ja, welche Version 4.37? Wenn...

IE, WinNT und Security

von T-Rex am

Hallo Leute, bei mir auf der Kiste sind die Internetsettings abgeschaltet d.h. ich kann keinerlei Änderungen am Internetzugang vornehmen . Wie kann ich über die Registry IE dazu veranlassen, die...

[bisher keine Antworten]

Keine E-Mail Mit XP(MSN)

von rea am 5 Antworten

Ich bekomme mit XP bzw MSN keinen zugriff auf E-Mail server Immer die Fehlermeldung Interneteinstellungen nicht in Ordnung oder Serner ausgefallen. Mehrmalige neuinstallationen haben nichts gebracht....

WinXP: Absturz nach Defragmentierung

von coluphid am

Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Festplattte defragmentiert hatte, stürzt der Rechner jedesmal nach ca. 10-20 sec. nach dem Neustart ab. Dann erscheint eine Fehlermeldung auf blauen...

[bisher keine Antworten]

Suchfunktion "enthaltener Text" aussschalten unter W2K

von zeisig am

Hallo Miteinander Wie kann ich bei der Funktion Suchen die Option Enthaltener Text aussschalten? Oder anders formuliert, wie und wo kan ich definieren nach Dateien und Ordnern zu suchen aber nicht...

[bisher keine Antworten]

WinXP Problem

von weisi am 1 Antwort

Hi, weiß jemand von euch, wie ich FIFA 99 unter Windows XP zum Laufen bekomme? Kompatibilitätsmodus gescheitert! Komisch, FIFA 98 und FIFA 2000 läuft unter XP...... Danke schonmal im Vorraus, Weisi...

Download PGN-Dateien

von Heza am

Der Download von Dateien im PGN-Format klappt nicht. Habe Windows XP. Danke im Voraus! Heza

[bisher keine Antworten]