WinMe/Xp
von ZeroCool2002 am 2 Antwortenhi, ich folgendes problem ich habe zwei betriebs systeme winme und winxp nun hab ich win xp formartiert weil ich nur noch mit me arbeiten will, nun zu den eigentlichen problem wenn mann ja den cpu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, ich folgendes problem ich habe zwei betriebs systeme winme und winxp nun hab ich win xp formartiert weil ich nur noch mit me arbeiten will, nun zu den eigentlichen problem wenn mann ja den cpu...
hi, beim installieren von xp pro oem bricht die Installation immer ab wenn die Treiber für NTFS Dateisystem geladen werden, dann schwarzer Bildschirm und cursor blinkt. Was kann ich nur tun? Weiß...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich würde gern nen NT-Server hochziehen zwecks Proxy, Fileserver, Printserver und zu Übungszwecken , dabei habe ich Probleme mit meinen 3 NIC s. Wenn ich die Treiber...
Habe einen P-3/933MHz mit eingebauter 40 GB Festplatte und habe eine eine 2-te Festplatte eingebaut. Diese wird im Bios richtig erkannt und auch im Geräte Manager von XP. Aber: die Festplatte wird im...
Ich bin gerade vam Downgraden von Win 2000 auf Win 98SE. CD-Rom im Gehäuse ist kaputt. Ich habe 2 Partitionen auf der Festplatte C Win 2000, D leer und ein externesCD-Rom-LW über USB-Schnittstelle....
hallo, ist es möglich unter windows 2000 einen systemwiederherstellungspunkt wie in windows me einzurichten? Oder gibt es da ander möglichkeiten? ausser einem backup? mfg steffen
Hi, gibt es unter WinXP-PRO ein Programm mit dem ich alle Netzwerkverbindungen und verbundenen Benutzer anzeigen lassen kann ? nicht netstat! ? wenn ja, welches ? wenn nein, Alternativen ? Vielen dank...
hi kann mir jemand sagen wie ich die dateien im ordner winnt/system32/config z.b. datei system bearbeiten kann? mit dem notepad oder standardeditoren geht es schon mal nicht! vielen dank für jeden...
Habe obiges Problem. Unter WindowsXP. Beim Task-Manager sehe ich nur noch die Liste der Tasks sowie die darunterliegenden drei Buttons. Was ich nicht sehe sind das Menü, die Titelleiste und somit...
Hallo zusammen, ich habe einem Freund das W2k installiert. Er rief mich letztens an und beklagte sich nun, daß er ständig seltsame Fehlermeldungen bekommen würde. Ich weiß aber nicht was die...
Hi ho, weiss hier zufällig jemand wie ich unter Win 2000 den Ordner Dokumente im Startmenü entfernen kann, denn der nervt mich. Also, wenn hier jemand ne antwort parat hat - posten! THX
Bei der Installation von WIN XP dachte ich eine 2,5GB HD würde für dieses OS reichen. Beim brennen mit der internen Brennsoftware bekomme ich ständig die Meldung zuwenig Speicherplatz. Wie kann ich...
Hallo und eine simple und nicht selten gestellte Frage zu VIA 4in1 Treibern. WindowsXP und ein Kt266a-Board, GeFroce2, SB-Live! Via Treiber rauf oder lieber lassen? Wenn ja, welche Version 4.37? Wenn...
Hallo Leute, bei mir auf der Kiste sind die Internetsettings abgeschaltet d.h. ich kann keinerlei Änderungen am Internetzugang vornehmen . Wie kann ich über die Registry IE dazu veranlassen, die...
Ich bekomme mit XP bzw MSN keinen zugriff auf E-Mail server Immer die Fehlermeldung Interneteinstellungen nicht in Ordnung oder Serner ausgefallen. Mehrmalige neuinstallationen haben nichts gebracht....
Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Festplattte defragmentiert hatte, stürzt der Rechner jedesmal nach ca. 10-20 sec. nach dem Neustart ab. Dann erscheint eine Fehlermeldung auf blauen...
Hallo Miteinander Wie kann ich bei der Funktion Suchen die Option Enthaltener Text aussschalten? Oder anders formuliert, wie und wo kan ich definieren nach Dateien und Ordnern zu suchen aber nicht...
Hi, weiß jemand von euch, wie ich FIFA 99 unter Windows XP zum Laufen bekomme? Kompatibilitätsmodus gescheitert! Komisch, FIFA 98 und FIFA 2000 läuft unter XP...... Danke schonmal im Vorraus, Weisi...
Der Download von Dateien im PGN-Format klappt nicht. Habe Windows XP. Danke im Voraus! Heza
hallo habe eine gainward geforce 2pro die ich unter xp prof gegen eine asus v8200 geforce 3ti200 austauschen will.wie gehe ich am besten vor?? bitte für idioten erklären ---system amd athlon...