PFN List Corrupt - W2K - Blue Screen nach Druckerinstallation
von derderswissenwill am 2 AntwortenKann jemand mit diesem Fehler etwas anfangen. Mein System startet nur noch mit Blue Screen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann jemand mit diesem Fehler etwas anfangen. Mein System startet nur noch mit Blue Screen.
Hallo meine frage: welches betriebssystem ist das besser für ein notebook das ausschließlich zum arbeiten verwendet werden soll: office, internet, synchronisation mit psion/palm, scannen zur zeit...
Ich habe ein Problem mit den Windows Desktop-Themen. Bei http://www.themexp.org/ habe ich Themen heruntergeladen. Ich kann sie auch gut installieren, jedoch wird nach einem Systemneustart automatisch...
Unterstützt Windows XP 2 CPU s Dualboard , oder geht es nur mit Win 2000 bzw. Win NT?
Bei MS-Terminalserver Win2000 in NT-Domäne wird DefaultDomainName bei lokaler Anmeldung am Server mit dem Servernamen überschrieben. Dieser erscheint dann bei der Anmeldung eines Clients als...
Hallo! Win98, Win2000 etc. schlägt bei Eingabefeldern für Namen, Mailadressen bei Logins, etc. ab den ersten Zeichen alle schon zuvor einmal eingegeben, passenden Eingaben vor. Eigentlich eine tolle...
Bei mir funktionieren Spiele mit Orginal CD s aber Kopierte Spiele CD s funktionieren nicht! Was kann ich dagegen tun???
Seit kurzer Zeit bekomme ich unter Windows 2000 SP2 einen nicht reproduzierbaren Bluescreen mit Fehler in der ks.sys. Was macht die ks.sys ? Hatte vorher nie oder kaum Abstürze unter windows2000....
Hallo! Habe xp und bin über aol-dsl online. Versuche Dateien auf zwei verschiedenen Server via Web-ftp hochzuladen. Jedesmal Datei ausgewählt und auf upload geklickt. Dann baut sich die grüne...
Hallo ! Ich wollte mal wieder XP auf die Platte machen. Bei dem Kopieren der Installationsdateien bringt er mir schon Fehler mehrere Dateien seien defekt, können nicht kopiert werden . Egal ob ich...
Habe Windows XP Home und einen Brenner mit Nero Software. Neuer Rechner Als Ich die CD-RW einlegte konnte ich zwar lesen aber nicht schreiben. Es waren bereits Dateien auf der CD Habe dann von de...
....wie ich mir die anzeigen lasse weiß ich ja inzwischen Computerverwaltung , aber wie kann ich den Autostart bearbeiten????
Kein Bild und Ton beim abspielen von DivX unter XP/Media-Player. DivX-Codec ist aber installiert. Wer hat eine Idee. Danke.
HI wenn ich Win98 auf einen Rechner installieren will wo XP schon läuft und einiges an Daten drauf ist!. Wie muß ich da am besten vorgehen.Arbeite mit Partition Magic 7.0.Hab da schon probiert die...
hallo leute. habe ein plexwrite 24-10-40a.der brenner hat immer brav 650mb cds in 3.50 min gescrieben.auf einmal brauch er ohne mir erkenntlichen grund ca 15 min.das eigenartige ist das bei nero die...
Beim ausschalten,bzw. runterfahren bleib XP bei mir stehen und zeigt an: Sie können den Computer jetzt ausschalten. Ich drücke rein, geht nicht!... nur wenn ich den Knopf lang genug reindrücke...
Habe mir einen sony vaio laptop gekauft - winxp war vorinstalliert. Habe xp gelöscht und win2000 installiert - jetzt funktioniert das toutchpad schlecht und die tastatur nimmt nur jeden 2....
Hallo Ich habe einen Athlon 1200 ein DFI Board AK75-EC und eine Geforce MX2 400 von Asus V7100 Pro und 650 MB RAM. Nun habe ich unter XP bei den meisten Spielen überwiegend DirectX tierische Ruckler...
Hi, Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert und Windows2000 auf meinem PC insaliert. Jetzt habe ich verschiedene Games z.B. Counter-Strike und MotocrosMadness2 auf meinem Computer...
Hallo wie kann ich unter Win2k prof den Autostart der CD nach dem einlegen verhindern ? Gruss Stephan