hallo bei jeder installation von windows xp prof. wird folgendes verzeichniss erstellt : programme xerox nwwia das directory ist aber leer... löschen kann man es nicht ... nur wenn man im gesicherten...
Hallo zusammen! Ich habe auf meinem PC Windows 98 SE als BS eingerichtet und möchte nun in eine 2. bootfähige Partition Win XP installieren. Habe soweit auch alles partitioniert. Wenn ich nun von...
W2K läßt sich nicht herunterfahren, der Task Manager startet nicht mehr, manche Programme z.B. MS Office lassen sich nicht korrekt beenden und bleiben als Prozess bestehen. Das passiert sporadisch....
Ich habe auf meinem Gericom Webboy Notebook Windows 2000 installiert! Will ich nun eine Diskette formatieren Arbeitsplatz - Diskette formatieren ... - Starten meldet sich Windows nach kurzer Zeit mit...
Hallo! Meine Festplatte C: ist FAT32. Lohnt es sich wenn ich sie auf NTSF mit convert umwandle??? Hat jemand Erfahrungen mit dem Umwandeln und funktioniert dann alles Systemstart,Programme,......
Hallo!!! Ich bin im Windows-Explorer von XP auf was gestoßen, was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich die Dateieigenschaften mir ansehe gibt es einmal die ?Größe? und die ?Größe auf...
Hallo, habe bei meinem Rechner P3, 866MHz, 512 MB RAM, 2 x 40 GB unter Windows 2000 eine Defragmentierung sämtlicher Partitionen alles NTFS durchgeführt. Bei meiner 2. Festplatte Maxtor, 40 GB hat...
Hi Leute!!! Wir haben in unserem Netz auf jeden Computer mehrere Freigaben. Da wir aber Sharing-Toolz DC nutzen, müssen wir für jeden Computer immer mehrere Freigabe-Namen angeben weil bei...
Mir wurde gesagt RealPlayer geht nicht unter WinXP. Ich kann es nicht beurteilen und prüfen, da ich noch mit Win 98 arbeite. Ist aber wichtig, da ich RealPlayer-Videodateien auf meiner Seite...
Hilfe !! Ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 2000, seitdem ich einmal das Programm spyblocker gestartet hatte: Sobald ich eine DFÜ-Verbindung starte, beansprucht der Dienst services.exe...
Also ich habe 2 Recher mit WinXP. Der eine hat 2 Netzwerkkarten. An der einen ist der DSL Anschluss an der anderen ist er mit dem zweiten Rechner verbunden. Ich hab das Netzwerk mit dem Assistenten so...
Habe W2K-Pro im Netzwerk laufen, der Start eines DOS-Programms GS-Auftrag von Gandke und Schubert verursacht 100 -Systemauslastung, damit ist in anderen Win-Fenstern das Arbeiten so gut wie...
Guten Tag _ein_ DOS Programm lässt sich nicht mehr starten andere schon noch! . Fehler: NTVDM wird gestartet, ebenso wowexec.exe und das fragliche Programm, d.h. die Prozessstruktur ist vorhanden....
Ich habe ein kniffliges Problem. Mein WinXP lässt sich wegen eines Fehlers in der Registry nicht mehr starten Blue Screen . Der Fehler lässt sich mit der Wiederherstellungskonsole aber auch nicht...