Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K läßt sich nicht herunterfahren

von clauer am

W2K läßt sich nicht herunterfahren, der Task Manager startet nicht mehr, manche Programme z.B. MS Office lassen sich nicht korrekt beenden und bleiben als Prozess bestehen. Das passiert sporadisch....

[bisher keine Antworten]

NTSF oder Fat32???

von village11 am 4 Antworten

Hallo! Meine Festplatte C: ist FAT32. Lohnt es sich wenn ich sie auf NTSF mit convert umwandle??? Hat jemand Erfahrungen mit dem Umwandeln und funktioniert dann alles Systemstart,Programme,......

funktioniert Real Player in Windows XP?

von Uwe Westhagen am

Mir wurde gesagt RealPlayer geht nicht unter WinXP. Ich kann es nicht beurteilen und prüfen, da ich noch mit Win 98 arbeite. Ist aber wichtig, da ich RealPlayer-Videodateien auf meiner Seite...

[bisher keine Antworten]

XP Netzerk

von Frühlingsquark am

Also ich habe 2 Recher mit WinXP. Der eine hat 2 Netzwerkkarten. An der einen ist der DSL Anschluss an der anderen ist er mit dem zweiten Rechner verbunden. Ich hab das Netzwerk mit dem Assistenten so...

[bisher keine Antworten]

DOS Prgramm startet nicht, W2K

von clauer am

Guten Tag _ein_ DOS Programm lässt sich nicht mehr starten andere schon noch! . Fehler: NTVDM wird gestartet, ebenso wowexec.exe und das fragliche Programm, d.h. die Prozessstruktur ist vorhanden....

[bisher keine Antworten]