Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

98 SE + XP Home

von rezlem50 am 2 Antworten

Hallo Leute, habe auf C: 98 SE und möchte nun auf eine andere Partition D: XP Home installieren. Nun meine Frage : installiere ich XP direkt ohne 98 Start vom CD Rom oder starte ich zuerst 98 und...

OEM oder update?

von 2mad am 2 Antworten

hi, was würdet ihr mir empfehlen, soll ich die billigere OEM Version nehmen oder das update, win 98 habe ich schon. Hat die OEM irgendwelche Einschränkungen? Oder ist sie vollwertig wie das normale...

2 Grafikkarten

von Peter79 am

HI! Ich will unter XP eine 2. Grafikkarte ans laufen bringen. Leider sagt er mir, das das Gerät nicht gestartet werden kann... Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.... Peter

[bisher keine Antworten]

Windows XP + WinME

von Steffen6 am 6 Antworten

Hallo, ich hab ne kleine Frage. Auf meiner ersten Festplatte sind 3 Partitionen wobei auf der ersten WinME ist. Nun will ich auf eine 2. Festplatte Windows XP und Linux installieren. MIt Linux denke...

Kein Betreff angegeben

von Ertu am 2 Antworten

Hallo, wollte vor einigen Tagen wieder mal ein PC-Game auf meinem XP spielen aber es tritten ein Problem auf. Ich kann Spiele drauf installieren aber ich kann sie, nachdem ich das spiel installiert...