98 SE + XP Home
von rezlem50 am 2 AntwortenHallo Leute, habe auf C: 98 SE und möchte nun auf eine andere Partition D: XP Home installieren. Nun meine Frage : installiere ich XP direkt ohne 98 Start vom CD Rom oder starte ich zuerst 98 und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, habe auf C: 98 SE und möchte nun auf eine andere Partition D: XP Home installieren. Nun meine Frage : installiere ich XP direkt ohne 98 Start vom CD Rom oder starte ich zuerst 98 und...
hi, was würdet ihr mir empfehlen, soll ich die billigere OEM Version nehmen oder das update, win 98 habe ich schon. Hat die OEM irgendwelche Einschränkungen? Oder ist sie vollwertig wie das normale...
nach dem ich w2k installiert habe, zum zweiten ma, hat das bootmenü meine w98 eintrag gelöscht, wie kann ich jetzt wieder w98 booten?? w2k liegt auf einer anderen parition.
Hallo, mir ist mein win2000 abgestürzt siehe meinen Beitrag von 15.02 da ich keine ahnung habe wie ich das wieder zum laufen bringe und ehrlich gesagt nicht die lust und zeit habe für eine komplette...
HI! Ich will unter XP eine 2. Grafikkarte ans laufen bringen. Leider sagt er mir, das das Gerät nicht gestartet werden kann... Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.... Peter
Hallo ! Mein System bootet seit heute nicht mehr, habe nichts neues installiert. PC startet und die Festplatte wird untersucht, nach 100 wurden keine Fehler gefunden und es wird neu gebootet. Das...
Hallo Leute, bin dabei mich mit XP zu beschäftigen und vermisse Rechtegruppierungen a la Hauptbenutzer zum Beispiel. Gibt es denn ausser der manuellen Festlegung einzelner Rechte keine...
Windows XP und nichts als Ärger Von: Anonym Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows XP gekauft und auf ein stabiles Betriebssystem gehofft !! Nach diversen Fehlermeldungen und vielen...
Ich bekomme manchmal beim Aufruf einer Internetseite mit dem IE 5.50 unter T-DSL andere Verbindung habe ich noch nicht getetestet einen Totalabsturz mit Blue Screen und der Meldung:...
für was sind folgende dienste bzw. protokolle im win xp profi ? service advertising protokoll und netzwerkmonitortreiber wann werden diese angewendet und zu welchem zwecke ? danke für info
Hi. Ich hab folgende Probleme mit meinem WindowsXP. Wenn ich den Windows-Explorer verwende und dann auf Arbeitsplatz drücke, dauert es 1-2 Minuten, bis die Taschenlampe verschwindet und mir meine...
Warum kann ich weder in Textverarbeitungsprogrammen noch in Internet-Browser-Formularen noch woanders das @ ALT GR Q eingeben??? Die Taste Q funktioniert genauso einwandfrei wie die Taste ALT GR . Ich...
Hallo an alle, denen es vielleicht helfen könnte, oder die es interessiert, woran der Fehler lag. Genau kann ich es nicht sagen, aber meine Vermutung lag zu 99 am Service Pack 2, denn nur dieser...
Hallo Heinz, mir lässt die Sache keine Ruhe, obwohl es bei mir gerade sehr gut läuft. Ich habe in der MS-Newsgroup für Win 2k gepostet und es kam unter anderem folgende Antwort, die auch bei mir...
Hab mir als bootplatte jetzt scsi zugelegt. Mein Windows XP lief so schön problemlos und flott auf der IDE Platte. Habe dann XP auch auf die SCSI Platte gemacht.Auf der SCSI Platte läuft alles...
Hallo, ich hab ne kleine Frage. Auf meiner ersten Festplatte sind 3 Partitionen wobei auf der ersten WinME ist. Nun will ich auf eine 2. Festplatte Windows XP und Linux installieren. MIt Linux denke...
Ich will ein zusätzliches Programm installieren, aber XP sagt immer, is nich, weil nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Wie gesagt 50Gb sind frei. Wie kann man das ändern bzw. umgehen. Brösel
mustek bietet für einen teil seiner scanner ein kleines tool an, um die 2000er treiber unter xp zu nutzen wem ist das installieren schon einmal gelungen? francis
Hallo, wollte vor einigen Tagen wieder mal ein PC-Game auf meinem XP spielen aber es tritten ein Problem auf. Ich kann Spiele drauf installieren aber ich kann sie, nachdem ich das spiel installiert...
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass die Passwörter auch unter dem Benützer Administrator gespeichert werden wie z.B. im Outlook Express, Passwörter im Internet Explorer, etc.. Ist dies...