Hi, habe da ein ziemliches Problem, das ich mir nicht erklären kann. Unter Win98 hielt mein Akku im Schnitt 2:45 stunden manchmal auch etwas mehr als 3 Stunden!! doch seit ich XP benutzte reicht er...
Ich hab tatsächlich , auch wenns mir wohl kaum jemand glauben wird, meine XP Verpackung mit Produkt Key verschlampt. Vielmehr meine putzwütige Freundin!!! Kann ich das bei Microsoft, wo ich doch...
Ich habe ein großes problem! als ich neulich einige dateien runtergeladen habe, hab ich mich irgendwie verklickt und wenn ich jetzt auf einen downloadlink klicke, fragt der IE nicht mehr, ob ich die...
Hallo, ich bekomme, egal mit welchen Programm ich meine e-mails unter Windows XP abrufen will Outlook Express 6, Outlook 2000, Outlook XP , immer folgende Fehlermeldung: Fehler 0x80042108 beim...
Hallo Freunde, wie kann ich im Windows Explorer BS:Win2000 verhindern das immer wenn ich mir Systemordner anzeigen lasse will zuerst dieser Hinweis mit dem Dateien anzeigen -Link erscheint und somit...
Ich habe XP installiert und es war Problemlos, doch wenn ich versuche ein Programm zu Installieren, egal welches, bricht XP mit den Worten Interner Fehler 2503 2502 ab. Ich kann nix installieren :,-...
Ich hab mal ne Frage was is besser bei W2K ein Ghost zu benützen oder kann man mit der Wiederherstellungkonsole das Betriebsys mit meinen Einstellungen aufsetzten? Ich hab Ghost auf meinem Rechner...
Hi, wer kennt ein Lexikon, worin alle Bluescreens und ihre genaue herkunft dokumentiert sind?? Oder weiss jemand ein problem für meinen ab und zu auftretenden bluescreen, der in verbindung mit....
Hallo! Bestimmte Fenster, die nicht die ganze Fläche ausfüllen z.B. im verkleinerten Modus werden nur mehr z.Teil angezeigt, so dass ich eine Reihe von Programmen nicht mehr bedienen kann, weil die...
Hallo, hat mal jemand versucht, die Datei wpa.dpl zurück zu kopieren ? Nach Neuinstallation von XP und zurück kopieren der Datei war trotzdem wieder die Aufforderung zur Aktivierung da...? Hardware...
Mein Betriebssystem: Windows NT 4.0 Workstation . Ich habe einen Adaptec 2940-SCSI-Kontroller auf meinem PC Installiert. Ebenfalls eine Creativ-Lab Soundkarte. Beide Steckkarten benützen den Port...
Unter Win 2000 sind die reduzierten Fenster bei vielen Programmen nur teilweise sichtbar - oder die Schriften sind zu groß. So kann ich bestimmte Programme gar nicht bedienen, weil Schaltknöpfe...
Hallo! Ich hab folgendes Problem beim Windows 2000 Setup: Die Hardware-Erkennung läuft in etwa bis zur Hälfte. Dann geht der Bildschirm kurz aus und wieder an. Nach weiteren 2 Sekunden erscheint...
Hallo zusammen, ich hatte auf meinem XP system die Trial von Tweak XP installiert und darin die Popup und Werbebanner Blocker aktiviert. Nu hab ich Tweak wieder deinstalliert war nicht so besonders...
Hi Jungs, habe einen neuen Laptop, auf dem XP vorinstalliert die Partition C: belegt. Mit PM habe ich die Partition dann schön aufgeteilt. Auf D: und E: installierte ich nachträglich Win2000. Format...
Hallo, es kommt die Meldung PC-VCR Remote keine 4-Bit-Farbpalette unterstützt und man 16-Bit einstellen soll. Genau die habe ich aber eingestellt! Hat jemand die Kombination oben unter XP ans Laufen...
Ich habe einen Rechner mit WinXP. Wir benutzen Ihn zu zweit und deshalb habe ich zwei Benutzerkonten eingerichtet. Dann habe ich nach erhalt mein TDS-L installiert. Doch nun kann ich zwar als...