Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Passwort!

von Corell1 am 1 Antwort

Ich hab tatsächlich , auch wenns mir wohl kaum jemand glauben wird, meine XP Verpackung mit Produkt Key verschlampt. Vielmehr meine putzwütige Freundin!!! Kann ich das bei Microsoft, wo ich doch...

Ressourcen Konflikt.

von Daniel Lanzrein am

Mein Betriebssystem: Windows NT 4.0 Workstation . Ich habe einen Adaptec 2940-SCSI-Kontroller auf meinem PC Installiert. Ebenfalls eine Creativ-Lab Soundkarte. Beide Steckkarten benützen den Port...

[bisher keine Antworten]

Fehlerhafte Anzeige unter Windows 2000

von Herbert Kaserer am

Unter Win 2000 sind die reduzierten Fenster bei vielen Programmen nur teilweise sichtbar - oder die Schriften sind zu groß. So kann ich bestimmte Programme gar nicht bedienen, weil Schaltknöpfe...

[bisher keine Antworten]

Videotool Matrox Marvel G400 läuft nicht unter XP

von u_we am

Hallo, es kommt die Meldung PC-VCR Remote keine 4-Bit-Farbpalette unterstützt und man 16-Bit einstellen soll. Genau die habe ich aber eingestellt! Hat jemand die Kombination oben unter XP ans Laufen...

[bisher keine Antworten]

probleme mit smart ripper 2.41

von Marc Veser am

no aspi access to this drive! So lautet die Fehlermeldung wenn ich den Smartripper 2.41 starte. Liegt es an WinXp.

[bisher keine Antworten]