Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FileType unter NT

von beat_f am 1 Antwort

Beim Öffnen einer Datei habe ich den Hacken immer öffnen nicht gesetzt. Die Datei trägt die Endung .2 . Nun sind alle diese Dateien mit dem Wordpad verknüpft. Es wurde eine Filetype 2_auto_file...

Kennwortabfrage

von Guitarero am 2 Antworten

Situation: 3 PC s, 2x Win2000, 1x WinXP. Wenn ich in diesem Mininetzwerk von einen beliebigen PC auf einen PC mit Win2000 zugreifen möchte, dann verlangt dieser Benutzername und Passwort. Greife ich...

Wndows XP

von Sven Thiele am 3 Antworten

Habe Windows XP und natürlich laufen wieder einige Programme nicht mehr die zuvor unter windows 98 noch liefen eines z.b. ist RollerCoaster Tycoon von Micro Proce habe schon vieles versucht nichts...

Win-Explorer startet bei 1.Aufruf nicht

von StonerMT am

Echt nervig, jedesmal wenn ich den Expolorer zum 1. mal aufrufe kommt die allseits beliebte Meldung Aufgrund eines Fehlers muss der...... gesclossen werden Fehlerbericht, gr gr gr weiß jemand warum...

[bisher keine Antworten]

Psupport/Fernwartung

von zitrone am 1 Antwort

Hallo ich hab einen Win2000 Rechner zuhause und will damit die DOS- Software Psupport -eine Fernwartungssoftware für Dos-Rechner - info unter ftp://ftp.avm.de/tools/psupport.dos/info.txt benutzen in...

fehlende Fensterinhalte in Windows XP

von urs pfister am

im Fenster Dateien suchen sowie in der Systemwiederherstellung sind die Fenster leer , d.h. im Suchfenster kann ich keine Abfraqge mehr eingeben, weil die Eingabefelder nicht mehr vorhanden sind und...

[bisher keine Antworten]