Tastatur unter 2000 oder XP
von fräger am 4 AntwortenBei mir funktioniert unter den o.g. Betriebssystemen das linke Ziffernfeld auf der Tastatur nicht. Läßt sich das ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei mir funktioniert unter den o.g. Betriebssystemen das linke Ziffernfeld auf der Tastatur nicht. Läßt sich das ändern?
Ich habe im Bios APM eingeschalten,in der Systemsteuerung/ Energieoption finde ich keine option um den PC selbst abschalten zu lassen. Wer kann mir bitte weiterhelfen ? Danke und Gruss Norbert
Beim Öffnen einer Datei habe ich den Hacken immer öffnen nicht gesetzt. Die Datei trägt die Endung .2 . Nun sind alle diese Dateien mit dem Wordpad verknüpft. Es wurde eine Filetype 2_auto_file...
der Start von XP dauert sehr lange, hat jemand Tips wie die zeit verkürzt werden kann.
Hallo ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte nVidia Geforce3 Ti200 64MB im Medion- Aldi- PC mit Windows XP damit ich gleichzeitig das Bild auf dem Monitor und einen Fernseher habe. Wer kann...
Situation: 3 PC s, 2x Win2000, 1x WinXP. Wenn ich in diesem Mininetzwerk von einen beliebigen PC auf einen PC mit Win2000 zugreifen möchte, dann verlangt dieser Benutzername und Passwort. Greife ich...
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich würde mir gerne Windows XP Prof. holen. Bisher nutze ich Win2000 zum Arbeiten, Surfen usw. Und zum spielen benutze ich Win98, da W2K da doch öfter Macken...
Der Ausschalten-Button reagiert genauso wie der Neu starten-Button, Der PC startet immer wieder neu. Ich habe, glaub ich,schon alles probiert,bin am ende!
Habe Windows XP und natürlich laufen wieder einige Programme nicht mehr die zuvor unter windows 98 noch liefen eines z.b. ist RollerCoaster Tycoon von Micro Proce habe schon vieles versucht nichts...
Habe mir einen neuen Flashcard-Leser für meine Digital-Camera gekauft und versucht unter windows xp zu installieren. Antwort: unter windows xp nicht lauffähig. Kennt jemand einen passenden Treiber ?
Echt nervig, jedesmal wenn ich den Expolorer zum 1. mal aufrufe kommt die allseits beliebte Meldung Aufgrund eines Fehlers muss der...... gesclossen werden Fehlerbericht, gr gr gr weiß jemand warum...
die installation unter dos bleibt immer wieder gleich am anfang des kopiervorgagns einfach hängen. bei der datei disk1 kann mir jemand helfen oder mir sagen was es sein könnte? habe auch schon...
Wenn ich mich während einer Windows-Sitzung ein zweites Mal bei meinem Provider anmelde, bleibt die DFÜ-Verbindung grundsätzlich während des Einloggens stecken. Nach einem Neustart funktioniert...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC mit Windows XP seit einigen Tagen. Schön bunt und stabil soll es sein, so hört man. Meine Frage ist : Ist es wirklich noch möglich ALLE Programme, die z.B....
Hallo ich hab einen Win2000 Rechner zuhause und will damit die DOS- Software Psupport -eine Fernwartungssoftware für Dos-Rechner - info unter ftp://ftp.avm.de/tools/psupport.dos/info.txt benutzen in...
hi all jetzt hab ich aber echt die hose und den hals voll : win xp läuft jetzt seit ein paar wochen ohne probleme , doch heute wollte ich was probieren und deaktivierte die firewall für ein...
Hallo, ich hörte man könnte dies tun wenn man sich die Datei wpa.dbl sichert und nach der Neuinstallation wieder einfügt. Manche sagen aber das ginge nicht, hat jemand da Erfahrung gemacht...
Hallo, gibt es bei NT4 SP6 kein Programm um die Festplatte zu defragmentieren ? Oder woher bekomme ich solch ein Programm ? thx im voraus
Ich habe einen Rechner unter NT als Server konfiguriert. Immer wenn ich nun Daten auf den Server über das Netzwerk kopieren will, bricht dieser die Sitzung nach etwa 50MB ab und hängt sich auf. Was...
im Fenster Dateien suchen sowie in der Systemwiederherstellung sind die Fenster leer , d.h. im Suchfenster kann ich keine Abfraqge mehr eingeben, weil die Eingabefelder nicht mehr vorhanden sind und...