Hi, ich habe da ein Problem: Bei mir sind alle Schnellstart-Symbole sowie die Programmordner im Startmenü und alle Ordner im Explorer schwarz.. nachdem ich das Security-Pack und den 4in1 V.36...
Ich muss ca 30 PC neu installieren und kopiere hierzu eine von einer Masterplatte alle Dateien auf die Zielplatte. Klappt auch alles, neuen PC-Namen vergeben, am der Domän anmelden usw. Das dumme ist...
Wie entferne ich Netmeeting, Frontpage und MSN-Gaming aus XP.Da ich diese Programme nicht brauche möchte ich sie löschen.Habe schon alles versucht Hide,98Startdisk,Dos-Modus,Attrib, u.s.w. Bin als...
Nachdem ich von WinME auf WIN 2000 und jetzt auf WIN XP umgestiegen bin, habe ich das Problem, dass die Maus für Bruchteile von Sekunden nicht reagiert. Bei den vorherigen Betriebssystemen hatte ich...
Hi Leute ich hab XP auf eine 3GB große Partion installiert.Die Dateien haben insgesammt eine Größe von 1.5GB . virtueller Arbeitsspeicher 600MB ,Ruhezustand deaktiviert Wenn ich jedoch die...
Servus! Ich hab meine Maus MS Intelli unter W2k sehr schnell eingestellt vor-vor-letzte position, auf der geschwindigkeitsskala, beschleunigung ausgestellt . Allerdings setzt der Maustreiber, den ich...
Hi Leute, ich kann seit gestern mit dem IE die Option In neuem Fenster öffnen nicht mehr benutzen... bzw. es geschieht nichts wenn ich es tue! Was ist das? Woher kommt das und wie bekomme ich das...
hallo ! weiss jemand wie ich das eventlog auf 2 mb voll laufen lassen kann also wie muss ich es einstellen ? und dann automatisch überschreiben lassen kann ?? gruss silke
Hi, ich möchte ein Formular unter WIN2000 bedrucken mit EPSON LQ 1070 . Bei WIN98/95 konnte ich das Papierformat 297 mm breit und 203mm hoch unter Benutzerdefiniertes Format
Hi zusammen, mir passiert es ziemlich oft, dass ich eine Datei oft im Falle von MP3-Dateien löschen will, ich aber immer die nicht zutreffende Meldung bekomme, das die Datei entweder...
Hallo, leider laufen bei mir Spiele unter Windows XP immer nur in 60 Hz, was zu einem unschönen Flackern des Bildschirms führt. Ich weiß, dass man das irgendwie korrigieren kann, unter Windows ME...
Hallo Leute! WinXP läßt sich Zeit beim herunterfahren, d.h. es dauert eine ganze Weile über 1 Minute bis XP komplett herunterfährt und abschaltet. Wer kann mir helfen und hat einen guten Tipp...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Nach unbestimmter Zeit 10 Min. bis 60 Min. bleibt alles hängen. Selbst die Maus geht nicht mehr. Zuerst hatte ich Windows XP drauf, das...
Hallo, wer hat bereits den ca 17MB grossen Patch über sein W2000 gebügelt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Unter WinNT4 wurden bei mir nach den ganzen Patchereien immer mehr Fehler offengelegt,...
Mein Windows XP macht nach dem Start eine Kunstpause von ca. 1min,wo kein Programmstart möglich ist.Kennt jemand den Urheber des Übels ausser Microsoft ?
Hallo Leute, ich hab unter Xp folgendes Problem: Beim extrahieren einer rtc Datei mit Winzip wird die Datei zwar extrahiert aber ich kann sie nicht finden. Einstellungen: Alle Dateien sichtbar daran...
hi, bei der PRO version kann man angeblich bequem Software wieder sauber deinstallieren, bei home edition nicht, gibt es da einen großen Nachteil dadurch? Lohnt es sich deshalb die PRO Version zu...
Wir haben in unserer Firma seit 2-3 Monaten folgendes Problem: Es kommen keinerlei Fehler bei der Installation der ganzen Software, aber es kommt mittlerweile manchmal/oft vor dass nach dem Neustarten...