Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Clonen von NT 4.0

von Hg. Freese am 1 Antwort

Ich muss ca 30 PC neu installieren und kopiere hierzu eine von einer Masterplatte alle Dateien auf die Zielplatte. Klappt auch alles, neuen PC-Namen vergeben, am der Domän anmelden usw. Das dumme ist...

Windows XP Maus reagiert zeitweise nicht

von Franz321 am

Nachdem ich von WinME auf WIN 2000 und jetzt auf WIN XP umgestiegen bin, habe ich das Problem, dass die Maus für Bruchteile von Sekunden nicht reagiert. Bei den vorherigen Betriebssystemen hatte ich...

[bisher keine Antworten]

Mausraster unter Windows2000

von Zoidberg am

Servus! Ich hab meine Maus MS Intelli unter W2k sehr schnell eingestellt vor-vor-letzte position, auf der geschwindigkeitsskala, beschleunigung ausgestellt . Allerdings setzt der Maustreiber, den ich...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer Problem

von whitejack am

Hi Leute, ich kann seit gestern mit dem IE die Option In neuem Fenster öffnen nicht mehr benutzen... bzw. es geschieht nichts wenn ich es tue! Was ist das? Woher kommt das und wie bekomme ich das...

[bisher keine Antworten]

Wiederherstellungspunkt

von Guido10 am

Ich habe Windows XP Prof. installiert und kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es ist auch keiner vorhanden Update win 98 auf XP

[bisher keine Antworten]

Startdateien werden gelöscht - Win2k+NT

von thomasbayer am

Wir haben in unserer Firma seit 2-3 Monaten folgendes Problem: Es kommen keinerlei Fehler bei der Installation der ganzen Software, aber es kommt mittlerweile manchmal/oft vor dass nach dem Neustarten...

[bisher keine Antworten]