Ich habe meinem WIN98-PC WIN2000 gegönnt. Mein PC hat 2 Platten. Die 2 Partitionen der ersten Platte habe ich formatiert und WIN2000 mit FAT32 auf der 1. Partition installiert. Die 2. Platte habe ich...
ich hab auf meinem pc win xp und win 98 installiert. mir ist aufgefallen das bei 98 eine aktualisierungsrate von max. 100 und unter xp nur 75 möglich ist und das bei dem selben grafik- und...
Jedesmal, wenn ich unter XP online gehe, entweder mit opera oder voyager 6000, passiert es, das sich nach kurzer Zeit der Rechner komplett aufhängt, so das ich nur mit einem Reset wieder rauskomme....
Hallo Leute Beim Installieren von InCD 232 kommt die Meldung:InCD läuft nur unter Windows 95/98/ME/NT/2000.Danach geht nichts mehr.Wer weiß Bescheid? Danke
Ich habe seither das Problem, das ich erst ins Internet kann, wenn der Rechner nach dem Anmelden ca 1 Minute gearbeitet hat. Eher geht keine DFÜ Einstellung auf und auch Norton Antivir startet erst...
W2k, Notebook Compaq Amada 500 Ich habe für mein Notebook von der MS-Download-Site Service SR1 und dann SR2 installiert. Bei der ersten war alles OK. Nach der Installation der zweiten sehe ich nur...
Hallo, wenn ich mit dem Massanger online gehe und ein Freund mir eine Datei schicken will heisst es nur das ein Fehler aufgetreten ist. Ich wiederum kann meinen Freund eine Datei schicken. Die Video...
Hab gerade 2K aufgespielt und festgestellt das sich die Graka einen Interrupt mit dem USB-Controler und der Video-Karte teilen muß. Wie kann ich das manuell wieder Geradebiegen?
hallo, ein freund hat mich gefragt, wie er ein dos fenster unter XP oeffnen kann, ich glaub gar nicht, aber wenn s denn einer besser weiss, vielen dank im voraus :-
hallo , habe win2000 und da ist ja schon net meeting drauf , cam ist angeschlossen und läuft , wenn ich jetzt bei netmeeting einen server anwähle z.b. ils.conrad.de oder ils.netmeeting1.de kommt...
Hi, wer weiss, woher ich die adminpak.msi bekommen kann für Win2k Pro, die für Server sollte auch funzen ? Ich habe leider kein Server-CD zur Verfügung. Also wo kann man das runterladen oder...
Auf meinem neuen PC ist Windows XP installiert. Ich hab die Festplatte partitioniert. Wenn ich Windows 2000 installieren will, deaktiviert Windows XP das Setup von Windows 2000. Ich hab es auch schon...
ich habe zwei kleine probleme: zuerst: bin ich blind oder geht das nicht? wie kann ich den autostart der cdlaufwerke in win2k deaktivieren? dazu passend: der autostarter der battle realms cd...
Hallochen.. benutze hier seit einiger Zeit Win2000 Pro und habe folgendes Problem: In mehr oder weniger regelmässigen Abständen meist so etwa alle 10 Minuten werden bei mir unter Win2000...
2 W2K-Server mit je 2 NICs TP und LWL sind in 2 verschiedenen Gebäuden und über eine LWL-Leitung verbunden. Die beiden Server sollen ins jeweilige TP-Netz routen. Das funktioniert leider bisher nur...
habe asus 7100 zuvor benutzt mit detonator 21.83 habe alte karte entfernt und neue karte Win Fast Titanium eingebaut win2000 gestartet neuen treiber installiert es wurde ein neustart verlangt win2000...