Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

registry durchsuchen

von xKPMx am 2 Antworten

gibts ein prog mit dem man in der registry nach bestimmten worten suchen kann oder eins das alle einträge in einer liste anzeigt? hab win 2k falls es wichtig ist danke im vorraus

Windows XP Professional Soundkarte Probleme

von Kaliber20 am

Wenn ich im Media Player einen MP3 Song abspiele und den grafischen Equalizer einschalte ist der Sound nicht mehr zu erkennen. Was ist da los?? Habe Gigabyte Board GA 7ZXR mit Creative Soundnlaster...

[bisher keine Antworten]

Kontext-Menu Explorer

von M. Schön am

Beim Rechtsklick auf das Diskettensymbol im Explorer WinNT4.0/SP6 erscheint der Menüpunkt Diskette kopieren nicht. Was kann die Ursache sein?

[bisher keine Antworten]

@Paulano

von awe am 2 Antworten

Hallo, leider habe ich Dich in dem Thread Fuck Problem ein paar Stunden hängen lassen. Falls Du es jetzt noch nicht aufgegeben hast was ich hoffe , hier nochmal die boot.ini, welche jetzt funzen...

Building DMI Pool...

von Ronald4 am

Beim Booten meines Rechners dauert das Building DMI Pool... ca. 40 sek. Danach beginnt er erst WIN zu starten. Was kann ich tun um das zu umgehen?

[bisher keine Antworten]

ACPI Ausschalten??

von breupet am 2 Antworten

Hallo, Gibt es eine möglichkeit ACPI zu deinstallieren? Habe immer Probleme. Leider habe ich trotz Bios Update immer noch ab und zu einen Bluescrean, bitte um Hilfe. Ich habe ein ASUS CUV4X ACPI Bios...