registry durchsuchen
von xKPMx am 2 Antwortengibts ein prog mit dem man in der registry nach bestimmten worten suchen kann oder eins das alle einträge in einer liste anzeigt? hab win 2k falls es wichtig ist danke im vorraus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibts ein prog mit dem man in der registry nach bestimmten worten suchen kann oder eins das alle einträge in einer liste anzeigt? hab win 2k falls es wichtig ist danke im vorraus
Zonealarm meldete fragte mich ob diese beiden Datei mit m Netz connecten sowie als Server fungieren dürfen. Services.exe trägt als Beschreibung Anwendung für Dienste und Controller und Svhost.exe...
bei powerdvd und windvd habe ich 100 cpu auslastung. wenn ich meinen alcatel dsl treiber deaktiviere liegt die auslastung nur noch bei 85 . musste einmal schon meinen pc im gerätemanager von acpi auf...
Wie kann ich von einem rechner, dem Windows 2000 über Windows 98 SE übergestülpt wurde, Windows 2000 entfernen, ohne die festplatte zu formatieren?
Seit dem ich Windows XP auf meinem Rechner habe ann ich meinen Scanner nicht mehr benutzen. Treiber aus dem Internet funktionieren nicht bzw. sind nicht mit anderen Programmen kompatibel. Wer kann mir...
Wenn ich im Media Player einen MP3 Song abspiele und den grafischen Equalizer einschalte ist der Sound nicht mehr zu erkennen. Was ist da los?? Habe Gigabyte Board GA 7ZXR mit Creative Soundnlaster...
Das ein direkter Zugriff einer DOS-Anwendung auf die COM Ports von Win2000 nicht zugelassen wird ist mir bekannt aber vielleicht gibt es irgendwelche ADDON s oder Patches um dies wieder zu...
Hi ! Ich sichere meine wichtigen Daten täglich auf wiederbeschreibbare CD-Rohlinge. Lese ich diese Daten auf verschiedenen CD-ROMS im Büro aus, funktioniert der Lesezugriff teils nach langem Hin-...
Beim Rechtsklick auf das Diskettensymbol im Explorer WinNT4.0/SP6 erscheint der Menüpunkt Diskette kopieren nicht. Was kann die Ursache sein?
Hallo, leider habe ich Dich in dem Thread Fuck Problem ein paar Stunden hängen lassen. Falls Du es jetzt noch nicht aufgegeben hast was ich hoffe , hier nochmal die boot.ini, welche jetzt funzen...
Ich kann ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen ohne Dateien nicht löschen. Die Dateiattribute lassen sich nicht ändern. Wie werde ich diese Leiche wieder los????
Beim Booten meines Rechners dauert das Building DMI Pool... ca. 40 sek. Danach beginnt er erst WIN zu starten. Was kann ich tun um das zu umgehen?
Moin, ich hab das schon mal gepostet, aber keine ANtworten bekommen: W2K stürzt auf manchen Rechnern beim Speichern/Kopieren/Verschieben auf Diskette ab Bluescreen . Das Problem ist nicht...
Hallo, Gibt es eine möglichkeit ACPI zu deinstallieren? Habe immer Probleme. Leider habe ich trotz Bios Update immer noch ab und zu einen Bluescrean, bitte um Hilfe. Ich habe ein ASUS CUV4X ACPI Bios...
Wie kann mann während Win XP-Installition ACPI abschalten? Also Standart-PC auswählen.
Zu wenig Speicher oder Systemresourcen ? Seit ein paar Tagen kann ich als SysAdmin auf einigen unserer PCs die Mail-Eigenschaften in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Es die Fehlermeldung: Es...
Artikel Fakt zu micros. XP und produktaktiviereung Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich XP, ME, oder 2000 umsteigen sollte Jedoch die fehlende Treiber Unterstutzung und Produktaktivierung haben...
bei sämtlichen programmen, die nur in irgendeiner Weise aufs Netz zugreifen wollen und sei es nur die Registrierung bekomme ich nur diverse Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige ist nur zu sehen:...
Hi, ich hoffe du kannst mir helfen. Meine Grafikkarte GeForce 2 Pro läuft unter Win2k nich wirklcih. Ich kann keine Spiele oder 3d anwenungen starten. Da kommt halt immer die meldung das meine karte...
Ich habe folgende Komponenten:Elitegroup K7S5A Board Duron 800 300 W Netzteil ATI Xpert2000 Grafikkarte AGP Windows XP. Nach jedem Neueinschalten sind Grafik-und Monitortreiber weg. Ein Neustart...