Hallo liebe Niusgrupler, mich stört im Explorer und auch im Arbeitsplatz schon ewig, dass die Ordner und Dateien als grosse Symbole automatisch dargestellt werden. Das nervt tierisch. Wie bringe ich...
Moin, Moin, habe folgendes Problem. In der Einstellung bei Netzwerkeigenschaften sind die Einträge in den Mappen Dienste und Protokolle leer scheinbar , da die Einträge nur nicht sichtbar sind aber...
Folgendes Problem: Nachdem ich XP zum ersten Mal installiert hatte, wurde u.a. auch meine GraKa Diamond Viper 770 korrekt erkannt und und die XP-eigenen Treiber automatisch installiert. Nach einem...
Hallo zusammen, habe einen W2K Server DC mit AMD Athlon Prozessor und 3 Clients W2K dran. Er hat nach einer gewissen Zeit ca. 1 Woche ständig das systemprotokoll voll und hängt sich dann auch...
Bei Einlegen eines DVDs auf meinem Windows 2000 Rechner erscheint folgende Meldung: Wiedergabe aufgrund eines der folgenden Probleme fehlgeschlagen: 1 Audiogerät in Verwendung oder nicht installiert....
Bei meinem Win2000 ist die Ordnerleiste im Explorer linke Fensterhälfte verschwunden . Die Favoriten können aber noch angezeigt werden. Hab unter Ansicht schon alles versucht, aber kein Erfolgt....
hallo, ich benutze outlook express in windows xp. ich wüsste gerne, was ich machen muss, um meine emails und kontakte auf eine CD zu brennen, damit ich sie nachhér wieder in outlook benutzen kann....
So, jetzt wollt ich mal Win 2k SP2 bei mir installieren, doch wenn ich Setup ausführen in Win und im Dos Mode kommt die Meldung Diese Software ist authorisiert für die Benutzung auf Dell...
Bei jedem Start vom WinXP werden bei mir die VIA Bus Master IDE drivers von Hardwareassistenten erkannt. Aber weder die betriebssysteminterne Suche, noch die neuesten VIA 4in1-Treiber entdecken den...
Hi Leute, nach der Installation von Win XP auf meinem Compaq Presario schaltet sich der Rechner nicht mehr selbstständig aus. Ich muss den Soft Power Schalter jetzt 4 Sek. gedrückt halten. Die...
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen Rechner bekommen auf dem - wie es aussieht - 2x XP installiert ist. Beim Booten bekomme ich die Auswahlmöglichkeit zwischen...
Hallo Leidensgenossen !! Nachdem ich mit der öffnen mit Funktion einen Dateityp verknüpft habe wird mir für diesen Dateityp kein Icon mehr angezeigt !? Wenn ich dir ursprüngliche konfiguration...
Hallo zusammen, habe einen Plextor 12/10/32A Brenner, wenn ich diesen an den IDE 2 als Master anschließe und starte das OS, startet der Rechner kurz nach der Anmeldung wieder neu durch. Das macht er...
Habe eine UDMA66 Platte. Nun wird diese Platte nicht mehr mit der Startpartition C gestartet, sondern mit E. Dieses lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen so daß ich wieder auf C bin Wo kann...
Hi Ich will demnächst Win 2000 installieren. Wie kann ich es Optimal installieren? z.b. Treiberreihenfolge usw. Muss ich auf etwas besonders achten? Mfg Christian