Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 - Explorer Ordnerleiste verschwunden

von tomk am

Bei meinem Win2000 ist die Ordnerleiste im Explorer linke Fensterhälfte verschwunden . Die Favoriten können aber noch angezeigt werden. Hab unter Ansicht schon alles versucht, aber kein Erfolgt....

[bisher keine Antworten]

emails sichern

von nomis1 am 3 Antworten

hallo, ich benutze outlook express in windows xp. ich wüsste gerne, was ich machen muss, um meine emails und kontakte auf eine CD zu brennen, damit ich sie nachhér wieder in outlook benutzen kann....

XP-Treiber

von frameling am

Bei jedem Start vom WinXP werden bei mir die VIA Bus Master IDE drivers von Hardwareassistenten erkannt. Aber weder die betriebssysteminterne Suche, noch die neuesten VIA 4in1-Treiber entdecken den...

[bisher keine Antworten]

2x XP eim Booten???

von Looser23 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen Rechner bekommen auf dem - wie es aussieht - 2x XP installiert ist. Beim Booten bekomme ich die Auswahlmöglichkeit zwischen...

Plextor Brenner unter Win 2000

von michael krausen2 am

Hallo zusammen, habe einen Plextor 12/10/32A Brenner, wenn ich diesen an den IDE 2 als Master anschließe und starte das OS, startet der Rechner kurz nach der Anmeldung wieder neu durch. Das macht er...

[bisher keine Antworten]