Hallo zusammen! Ich bin frisch auf XP umgestiegen und wollte nun meinen T-DSL Zugang installieren. Also hab ich die Karte eingebaut, gebootet, XP hat unbekanntes Gerät gefunden und dann hab ich...
Was würd XP machen wenn ich statt nen AMD 750 Chipsatz nen KX 133 Chipsatz untersetz, sprich ein anderse Board einbau ? Werd wohl um ne Neuinstallation nich rumkommen,oder ??
Hi Leute,ich habe folgendes Problem,ich habe mein Passwort für die Anmeldung bei Windows XP vergessen,gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort herauszufinden oder zu löschen,ich wollte meinen...
Hallo, beim installieren eines neuen Progamms habe ich Mist gebaut.Bei der Angabe wohin das Programm installiert werden soll habe ich einen Fehler gemacht.Im Exlorer C:Programme habe ich nun einen...
Ich versuchte, Windows XP auf meinem Notebook Celeron 450er zu installieren. Zuerst werkelte der Notebook ganz gut, doch plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit den Vermerken, dass etwas mit dem ACPI...
Hallo zusammen! Habe gerade Windows XP Upgrade über mein Windows 98 SE Neuinstallation aufgespielt. Hard- und Software wurden auch fast komplett für kompatibel ausgegeben. Lediglich der...
Guten Abend Von ca. 16W2K-Clients in einer Domäne ADS können ca. 3 nicht mehr herunter gefahren werden. Alle werden immer wieder neu gebootet und können einzig über den Netzschalter deaktiviert...
Ich habe auf meinem PC eine Partition mit 20 GB. Vom Verkäufer vorinstalliert war WinME, jetzt hat aber irgendwer braucht nicht weiter gesagt zu werden wer genau das war auf DIESELBE Partition auch...
moins leute sitze grad in der schule un wir haben ein projekt am laufen. unser doz is leicht durchn wind un irgendwie voellig verpeilt. wir sollen eine imaginaere firma erstellen mit 1500 usern...
Endlich beschließe ich programmieren zu lernen, lese mich durch 80 Seiten Programmieren für Dummies , will nach Buch mit QBasic mein erstes Programm schreiben und... habe Windows XP. Und das hat...
Hi erstmal, folgendes Prob: 1 NEINs liegt NICHT ! an der Installation! Ich hab den Install-Patch für Win2k/XP geladen und benutzt. Damit funktioniert zumindest die Installation. Nun stürzt das Game...
Als Tip habe ich gelesen, das man den Prozess EM_EXEC.EXE für die Logitech-Mouse im Taskmanager erhöhen soll, wenn sie ruckelt Was auch funktioniert! .Jedoch verliert sich die Einstellung beim...
Hallo, bei mir dauert die Anmeldung mehrerer WinXP Pro- und Win2000-Arbeitsstationen am WIN 2000-Server sehr lange Laden der Benutzereinstellungen , danach ist das Netz 100 MBit sehr flott . Kann mir...
Hallo, wie kann man einem Druckertreiber unter WIN XP/ WIN 2000 ein neues Papierformat unterjubeln ? Es scheint mit den .GPD -Dateien zu tun zu haben, im konkreten Fall mit der Datei NCP30.GPD Nec...
Bei meinem Dell-Laptop Windows 2000 dauert es sehr lange bis beim Verzeichniswechsel im Explorer die Dateien mit den kleinen Icons angezeigt werden. Auch bei den Dialogen Datei öffnen in allen...
Hy Ich habe ein Problem und zwar, dass bei mir immerzu ein BlueScreen kommt mit der Fehlermeldung IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop 0x0000000A 0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x806BC142 Ich habe mal alle...
Ich muß die Dateierweiterung SWA in Mp3 Umwandeln, damit ich aus diesen Dateien Mp3 Alben und andere Cd s schreiben kann. Ich hab da blos in Windows XP noch keine Möglichkeit entdeckt. Einzeln ist...
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich o.g. Programmdatei. Ich habe 2 Einträge unter C:/WINNT/Programm Download Files gefunden. Programmdatei: Java Runtime Environment--- Status beschädigt Ich weiß...