Suche Brennprogramm für Win XP
von (Anonym) am 8 AntwortenKennt jemand von euch ein GÜNSTIGES CD-Brennprogramm, das auch XP-tauglich ist? Danke im voraus Matthias
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kennt jemand von euch ein GÜNSTIGES CD-Brennprogramm, das auch XP-tauglich ist? Danke im voraus Matthias
Hallo erstmal ! Ich habe seit kurzer Zeit Win2000 und bin echt zufrieden, vor allem wegen der Stabilität. Nur leider wird bei ca. jedem 20ten Anschalten oder Neustart direkt am Anfang ein blauer...
Hallo erstmal, ich habe Windows XP schon ziemlich lange als Betriebssystem und es ist wirklich tierisch langsam. Habe momentan keine Zeit und Lust zu formatieren. ICh habe schon alle möglichen...
ich wollte mir das V für verborgenen Text in die Symbolleiste ziehen, kann diesen Befehl aber nicht finden. Wo ist er geblieben?
Guten Morgen! Ich plage mich schon seit Tagen mit einem Problem herum und ich habe keine Lust mehr zu probieren. Auf meinem Motherboard Epox 8KTA3 teilen sich, nicht besonders erfolgreich, der erste...
Wie kann ich verhindern das mein Monitor Belinea 107035 beim wechseln von Windows 2000Pro auf Windows XP, und umgekehrt,die Lage des Bildes verändert. Nach dem Booten muß ich immer die Lge des...
Ich habe über 200 divx filme erzeugt, mit windows millenium aber seit ich windows xp habe kann ich keine filme mehr einrippen. Weiß jemand wie man mit windows xp filme einrippen kann. Smart ripper...
Tag zusammen! Habe gelesen, dass man unter Win XP erst noch den DMA Modus manuell aktivieren muss. Aber wie?? Im Gerätemanager ist nix zu finden Danke!
Hallo Leute. Hab auf meinem Asus P3V4X auf den ISA - Slot eine parallele Schnittstellenkarte für einen zweiten Drucker gesetzt. Unter WIN 98 SE läuft auch alles hervorragend LPT 2 . Nun hab ich XP...
Ich habe auf meinem neuem rechner athlon 1700xp,100mbit netzwerkkarte windows XP installiert und will die MP3z etc. über netzwerk mit meinem alten pc winsows 2000, 10mbit netzwerk,Pentium II 400mhz...
Ich habe eine neue IDE Platte 40GB in ein Win NT System Installiert die leider vom Bios nicht erkannt wurde. OK Bios-Update und Platte wurde erkannt. Win NT gestartet, Platte wurde unter...
Ich wollte unter Anzeige/Einstellungen/Erweitert etwas einstellen. Wenn ich auf erweitert klicke , dann steht da immer Oops Unable to find Dialog 85 OK Kann mir jemand helfen wie ich das wegbekomme?...
Hallo, ich habe bei einem Kollegen gesehen, dass sein W2K bei jedem Start Scandisk ausführt, noch bevor Windows hochgefahren ist. Leider habe ich die Einstellung dafür nicht gefunden. Kann mir...
Mächtige Probs bei der Seriellen Schnittstelle. COM1 hat gleichen E/A-Adressbereich wie COM 2. Wie kann ich den Fehler beheben ??? Fehler wird in Ereignisanzeige mit ID 11, 22 und 29 gekennzeichnet....
Hallo alle miteinander ! Folgendes Problem nervt mich: Ich hab auf einem Rechner W2000 auf einem anderen WinNT installiert und möchte von NT aus auf eine LW-Freigabe von 2000 zugreifen. andersrum...
Bitte schaut euch mal mein Posting hier an, da auf das Virusbrett wahrscheinlich niemand so oft draufgeht. Bitte helft mir und klickt mal drauf Das XP ist prof.Version viiielen Dank an euch alle....
Nach Treiber installation fuer Diamond Supramax-usb-2920 56k bleibt XP bei SHKDSK stehen und nichts passiert. In der letzten Zeile steht was von 37 Querverbindungen gefunden . Treibername ist...
unter 2k sp2 mit iomega aktive disk auch ohne kann das interne ide zip-laufwerk keine disks lesen : erscheint disk einlegen , aber ab und zu funzt es trozdem... hat anscheind nur probs mit disks die...
Hallo Leute Kann leider unter XP Prof.die gute alte Automatische Benachrichtigung beim wechsel nicht aktivieren.Soll heissen die neue funtion Keine Aktion durchführen geht nicht. Sobald ich eine CD...
Hallo! Ist es möglich die History des Windows Update zu löschen? Ich habe mittlerweile aufgrund von Server Problemen eine ziemlich lange Liste an Fehlversuchen dort stehen. Danke