Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDMA & XP

von (Anonym) am 4 Antworten

Tag zusammen! Habe gelesen, dass man unter Win XP erst noch den DMA Modus manuell aktivieren muss. Aber wie?? Im Gerätemanager ist nix zu finden Danke!

Neue Festplatte unter Win NT4.0 SP6????

von (Anonym) am

Ich habe eine neue IDE Platte 40GB in ein Win NT System Installiert die leider vom Bios nicht erkannt wurde. OK Bios-Update und Platte wurde erkannt. Win NT gestartet, Platte wurde unter...

[bisher keine Antworten]

WORKGROUP nicht verfügbar unter Win NT 4.0

von bugster am

Hallo alle miteinander ! Folgendes Problem nervt mich: Ich hab auf einem Rechner W2000 auf einem anderen WinNT installiert und möchte von NT aus auf eine LW-Freigabe von 2000 zugreifen. andersrum...

[bisher keine Antworten]

XP - Prof und Norton Antivirus

von Barbara.......... (Anonym) am

Bitte schaut euch mal mein Posting hier an, da auf das Virusbrett wahrscheinlich niemand so oft draufgeht. Bitte helft mir und klickt mal drauf Das XP ist prof.Version viiielen Dank an euch alle....

[bisher keine Antworten]

Windows XP Update History löschen??

von (Anonym) am

Hallo! Ist es möglich die History des Windows Update zu löschen? Ich habe mittlerweile aufgrund von Server Problemen eine ziemlich lange Liste an Fehlversuchen dort stehen. Danke

[bisher keine Antworten]