Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundprobs unter XP

von Sven Webers am

Unter XP läuft meine SB128pci zwar mit certified driver optisch einwandfrei, d.h. sie ist korrekt eingerichtet, aber sie kratzt. Vor allem in den Höhen ist das kaum zu ertrage. Weiß jemand rat ?...

[bisher keine Antworten]

Vodoo 3 @ XP

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leutz! wer eine v 3 3000 hat soll mal schreiben welche treiber er verwendet und wie gut die sind...ich möchte nämlich xp draufmachen, aber ich brauche gute treiber... cu, danke

Applikation to Service

von gboerner am 1 Antwort

Ich suche ein tool was es mir ermöglicht eine X beliebige Applikation als Dienst unter 2000 laufen zu lassen. Ich glaube es gab da mal was für NT als Share/freeware. Gibt es sowas auch für 2000?...

Generic Host Process for WIN32 Services.

von (Anonym) am

Ich bekomme von ZoneAlarmPro permanent die Meldung, dass Generic Host Process for WIN32 Services sich mit dem Internet zu verbinden versucht. Betriebssystem ist WIN XP. Womit hat diese Meldung was zu...

[bisher keine Antworten]

Sprachpakete

von Marvin1 am

Hallo, es kommt vor , wenn ich einige Webseiten aufrufen will, dass sich ein Fenster öffnet, wobei verlangt wird,dass einige Sprachpakete zu installieren sind, wie z.B Japanisch, sonst werden die...

[bisher keine Antworten]

Netscape 4.7 oder 6 "Server nicht gefunden..."

von midi am

Es muß etwas ganz banales sein, aber ich finde es einfach nicht: Beim Start von Netscape unter Win2000 will Netscape sofort die Startseite laden und bringt dementsprechend die o. g. Fehlermeldung....

[bisher keine Antworten]