hi, wollte mir gerade norton ghost installen und dann kommt da die fehlermeldung : der systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern. sonst haben die installationen...
Hallo ihr Lieben, mein SideWinder Game Pad läuft nicht unter XP. Die miitgelieferte Treiber-Version ist nicht für XP oder Win2000. Auch auf den Microsoft-Seiten gibt es keine passenden Treiber. In...
Unter XP läuft meine SB128pci zwar mit certified driver optisch einwandfrei, d.h. sie ist korrekt eingerichtet, aber sie kratzt. Vor allem in den Höhen ist das kaum zu ertrage. Weiß jemand rat ?...
Habe eine Adaptec AHA 2920 und Sie wird von Win XP nicht erkannt und im Netz gibt es keinen Treiber!!!! Was kann ich tun.......hilfe wäre echt toll!!!!! Bruno
Hi Leutz! wer eine v 3 3000 hat soll mal schreiben welche treiber er verwendet und wie gut die sind...ich möchte nämlich xp draufmachen, aber ich brauche gute treiber... cu, danke
Hallo, es kommt vor , wenn ich einige Webseiten aufrufen will, dass sich ein Fenster öffnet, wobei verlangt wird,dass einige Sprachpakete zu installieren sind, wie z.B Japanisch, sonst werden die...
Hi, mir bereitet der ELSA-Treiber für W2000 ELSA Microlink 56k USB Probleme. Die Version ist nur die verfügbare Beta V0.9. Damit hängt sich immer der Rechner auf, wenn ich eine Verbindung die...
Eigentlich läuft XP klasse. Nun habe ich mir Programme per Download beschafft, die ich partout nicht zum Laufen kriege. Lest mal: PCphone Fax-Office: Laut Autor erwiesenermaßen XP-fähig,...
Hallo! Ich verwende als IRC-Clienten mIRC32 v5.91 und connecte pber irc.freenet.de 6667 . Einwahl ins WWW erfolgt via DFÜ. Habe ich in den DFÜ-Eigenschaften nun von Windows XP Professional die...
Ich suche ein tool was es mir ermöglicht eine X beliebige Applikation als Dienst unter 2000 laufen zu lassen. Ich glaube es gab da mal was für NT als Share/freeware. Gibt es sowas auch für 2000?...
Hallo und Guten Abend zusammen, habe von WIN ME auf XP Prof. upgedatet Mobo EPOX 8KTA3 Pro . Welchen VIA-Treiber sollte man nehmen 4in1 4.37 oder älteren und sollte man den neuen über den alten...
Ich bekomme von ZoneAlarmPro permanent die Meldung, dass Generic Host Process for WIN32 Services sich mit dem Internet zu verbinden versucht. Betriebssystem ist WIN XP. Womit hat diese Meldung was zu...
Meine neue Win2k-Installation ist durch einen defekten Speicherbaustein ziemlich instabil geworden, so daß ich am liebsten das Betriebssystem nochmal installieren würde. Das Problem: alle meine...
Hallo, es kommt vor , wenn ich einige Webseiten aufrufen will, dass sich ein Fenster öffnet, wobei verlangt wird,dass einige Sprachpakete zu installieren sind, wie z.B Japanisch, sonst werden die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann zwar auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen, und auch Dateien davon lesen lassen, aber ich kann Nichts speichern oder die Diskette formatieren. Sobald ich...
Ich habe Win XP installiert und wollte WIN FAX PRO 10.0 Version ist für XP installieren. Folge: Es erscheint am Ende ein Hinweis darauf, dass der Spooler nicht abgestellt werden kann. Dieser soll...
Wie bringe ich am besten mein Netzwerk aus 2 PC s mit einer DSL Leitung ins Internet? Der PC mit dem Internetanschluß läuft mit W2k, der andere mit Win98.
Es muß etwas ganz banales sein, aber ich finde es einfach nicht: Beim Start von Netscape unter Win2000 will Netscape sofort die Startseite laden und bringt dementsprechend die o. g. Fehlermeldung....